27.04.2022 03:39

aus AngstTermin verschoben

48
48Beiträge
05.08.2013
11:39 Uhr
hallo neversmoke...herzlichen Glückwunsch die ersten zwei Wochen sind etwas schwieriger.:champballoongift: Ab jetzt wird es leichter. Ihr wollt alle zunehmen??? Das war meine größte angst bevor ich aufgehört habe. aber da ich 5kg weniger haben könnte, sagte ich mir das ich auch mit kippe die letzten Monate zugenommen habe. Aber soviel Kuchen wie es hier gibt werde ich wohl noch ein paar Kilos drauf bekommen. Ich schmeiss dafür jetzt mal ne runde :champagne: auf deinen erfolg. Denn du musst dich dafür auch belohnen. :butterfly:
05.08.2013
10:08 Uhr
Hallo Anne, Nur noch 35 Tage, dann warten wir alle auf der Blümchenwiese auf dich. Dies scheint dir jetzt noch so lang, aber es geht vorbei wie im Flug und du denkst Hopla da bin ich ja schon. Dann schaust du zurück und denkst jetzt ist alles gut. Lg Julia
04.08.2013
15:40 Uhr
Noch mehr Kuchen http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/uploads/dede2/mikado_moment/8552fe26-99df-4a95-8ada-adbc0faa4b5f_029.JPG
04.08.2013
12:39 Uhr
Hallo Anne, [color=red][size=2][b]2 Wochen[/b][/size][/color] sind schon geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Kopf hoch, das mit der Stimmung legt sich wieder und du wirst dich über deinen Erfolg freuen. Du kannst Stolz auf dich sein - du leistest Großartiges. :flowers: Ich drück dich mal ganz feste :smileumarmung: LG Julia
01.08.2013
00:12 Uhr
Hey Anne, das machst du super, immer schön stur bleiben, :balloonsheart: 11 Tage deine erste Schnapszahl. :fireworks: [color=blue]Ich mach mir momentan etwas Sorgen wegen meiner Psyche, aber ich hoffe, es ist nur eine Phase. [/color] Was ist den mit deiner Psyche? Einige Entzugserscheinungen gehen auch auf diese, die dann in einem gewissen Masse "dazugehören" Bleibe standhaft. Ich schicke dir eine Große Portion Stärke und Kraft. LG Julia
31.07.2013
08:05 Uhr
Hallo Anne, Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen Rauchfreiheit! Das ist doch klasse! Du kannst stolz auf Dich sein! Bleib stur! Ach und ja das leidige Thema mit dem Gewicht, das bekommst Du auch noch in den Griff (ich habe ja wie die Meisten das gegenteilige Problem, aber umgekehrt ist es auch nicht besser. Ich habe für mich die Rauchfreiheit zur obersten Priorität erklärt, um das Gewicht kümmere ich mich später, vielleicht kannst Du das auch?) Herzliche Grüße von Ichschaffs :fireworksblue::fireworks: :flowerblue::flowers::flowerorange:
31.07.2013
07:58 Uhr
Hallo Anne, wie geht es Dir? Jetzt sind wir schon zweistellig :P Wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Nobo
30.07.2013
09:18 Uhr
Hallo neversmoke, ab heute bist Du 2stellig:fireworks: was sind das für Tabletten, die Appetitlosigkeit verursachen?:roll: Muss ich haben, sonst kann ich bald bergab kugeln.:kaputtlachsmile: Wünsche Dir viel Kraft und gesunde Sturköpfigkeit.:bang: liebe Früße von Schlumpfinchen:smileumarmung:
29.07.2013
23:44 Uhr
hallo anne, das kann ich mir vorstellen, dass es sehr schwierig sein muß, mit dem unkraut vor der nase die ganze zeit! von mir auch noch herzlichen glückwunsch zu[color=green] [size=2]1 woche und 1 tag[/size][/color]!!! :smileumarmung: [color=blue]hast du dich denn schon dafür belohnt??? [/color]das ist ganz, ganz wichtig! das ist eine riesenleistung, da darfst du dir mal etwas gutes für tun! und nimm dir am besten gleich mal was für deine erste schnapszahl vor ;) so etwas motiviert und hilft beim durchhalten! schau doch mal in der packungsbeilage, ob appetitlosigkeit eine nebenwirkung der tabletten ist. vielleicht ist es auch psychisch bedingt? liebe grüße und hoffentlich bald wieder mehr appetit! :butterflyflower:
29.07.2013
15:35 Uhr
Hallo Anne, Hast dich tapfer durch die erste Woche geschlagen. Super gemacht. :smileumarmung: Und es ist schön, dass es dir wieder gut geht. Wie ist es denn auf der Arbeit? [color=blue]Leider habe ich bis jetzt noch kein Gramm zugenommen, [/color] Kannst gerne etwas von mir abbekommen. :) wünsche euch allen hier noch weitere rauchfreie Tage. LG Julia
29.07.2013
08:30 Uhr
Hallo neversmoke, Herzlichen Glückwunsch, die erste Woche ist geschafft :fireworks: Lehne Dich bitte kurz zurück und genieße für einen Moment diesen Etappensieg.:P Bald schon wirst Du zweistellig sein. Freue Dich drauf.:smileumarmung: liebe Grüße von Schlumpfinchen
27.07.2013
07:32 Uhr
Liebe Anne, Du hast einen weiteren Tag geschafft! Du kannst stolz auf Dich sein! :D Hier bitte schön, Dein Frühstückskaffee :coffee: Ich wünsche Dir für heute einen richtig guten Tag ohne Schmacht! :ladybug: Hast Du die Atemübung schon probiert? Mir tut sie sehr gut. Lg von Ichschaffs
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.