Hallo Zusammen,
seit Freitag rauchFREI.
Heute Abend gab es allerdings eine Situation, wo ich mir soooooooooooo gerne eine angesteckt hätte ;-). Man gut, dass ich keine zu Hause habe.
Banaler Grund: seit Tagen versuche ich einen DVD Recorder zu programmieren und werd inzwischen irre dabei ;-).
Nein, aber immer noch RAUCHFREI.
Ich habe seit meinem 17. Lebensjahr geraucht (inzwischen 33). Als ich erfuhr, dass ich schwanger war, war eine Schachtel noch ein Muss und dann war es das mit den Fluppen - für über 1 1/2 Jahre. Ich habe weder in der SS noch in der Stillzeit geraucht und es fiel mir NICHT schwer aufzuhören!
Ich habe wieder angefangen - ja.
Mein Sohn schläft keine 4 Stunden durch - seit der Geburt etc.. Es waren/sind Stressfaktoren, die mich LEIDER wieder haben anfangen lassen.
Inzwischen - mich nervte das Gequalme. Stinkt, kostet Gesundheit und Geld (ersteres ist mir sehr wichtig, da ich für mein Kind dasein Will und Muss!).
Na ja, einfach ist es dennoch nicht und wenn ich gerade so darüber schreibe ... och, sie war schon lecker ;-). Nee, mal ehrlich ... ich lächele gerade ... würde ich mir jetzt eine anstecken, hätte ich ein schlechtes Gewissen und schmecken würde sie wohl auch nicht ... . Nee nee ... . Und schwer isset dennoch. Ich denke arg oft daran!!!
Genug gesabbelt, um mich vom Rauchen abzulenken ;-).
Schönen schwitzigen Abend noch!
[/color]