Rooobsi *dir erstmal vor Freude um den Hals fällt*
Wie schön, dass du wieder da bist. Mensch, das kannst du doch nicht machen, mich hier einfach zurück lassen *snüff*
So....erstmal schauen wie´s Dir geht. Auuuweia. Aber weißt du was, diese 1-2 mega extrem Tage habe ich auch gerade hinter mir. Jetzt wisst ihr Männer endlich mal, wie wir Frauen uns ungefähr fühlen, wenn wir unsere Erdbeerwoche haben und warum wir dann so zickig sind :lol:
Nicht schniefen Robsi, das geht um. Das kriegen wir zwei hin. Garantiert !!!! Ich bin wieder in Kämpferlaune und da ist noch Platz für dich. Den machen wir den Gar aus, diesen verdammten Glimmstengeln!!!
Du bringst mich schon wieder ausgiebigst zum Lachen, sitze vorm PC und pisse mich gerade weg. WIE die Waage ist heile.....ich würde die noch mindestens 4 mal prüfen lassen und dann an den Hersteller zurück schicken mit dem Vermerk "die zeigt zuviel an, die ist kaputt" :D Jawohhhhl.
Und mit der klitzekleinen Kleinigkeit, die du ausgelassen hast in deiner Story (die Stullen) ...Schääämel dich Großer, aber weiß du was, diese unwichtige Kleinigkeit hätte ich auch "vergessen" zu erwähnen 8)
Eines musst du mir aber noch erklären ....Nut**** und Schinken auf einmal oder getrennt ??? :lol: :lol: Denn getrennt wäre es TRENNKOST und gar nicht so schlmm, aber auf einmal hätte ich es gefuttert...so Big Burger mäßig.....Yiiipieeeeehhhh
So Robsi, ich gehe jetzt mal in´s Bettchen (mit einem Lächeln, weil ich an deine Geschichte denken muss). Schicke dir einen ganz lieben Gute Nacht Bussili durch, weil ich mich so freue, dass du wieder da bist. Wir müssen das doch zusammen durchstehen, wir zwei!
Sooo, dann schlaf mal gut und süße Träume wünsche ich dir.
PS: Schließ den Kühlschrank ab und die Waage weg...sicher ist sicher *hihi*