Einen wunderschönen guten Morgen an alle!
Zunächst muss ich sagen, dass ich total begeistert von dieser Seite bin! Bei dem Ausstiegsprogramm habe ich mich angemeldet, mein Startpacket ist schon unterwegs und nun auch die Anmeldung hier...
Bin 21 Jahre alt und rauche schon seit 6 Jahren. Ich weiß, eigentlich ist es im Vergleich nicht all zu lang. Hoffentlich wird es mir dadurch mit dem Aufhören leichter fallen. Mit dem Gedanken habe ich schon oft gespielt, aber nie so richtig den Ruck empfunden, bis jetzt. :razz: Ich bin hoch motiviert, hoffentlich bleibt es auch so.
Der X-Tag ist der 15.07.2010. Leider habe ich keine große Hilfe an meiner Seite... Die Freunde in der Uni wissen schon bescheid, aber sie sind ja auch nicht 24h neben mir. Mein Freund ist selbst Raucher und hat noch keine Ahnung von meinem Vorhaben. Ich bezweifele auch, dass er sofort mitmacht :( Aber auch wenn, ich wohne allein und mein Kater wird mich leider nicht zurecht weisen können. Schade eigentlich... :doubt: Meine Mutter wäre voll begeistert von dieser Idee, aber sie ist im Urlaub und wenn sie zurückkommt würde ich ihr gern eine Geschenkkarte in die Hand drücken - Mama, ich bin rauchfrei seit zwei Wochen - oder so. Aber bis dahin...
Ich hoffe sehr, dass ich hier etwas Unterstützung erlangen kann. :)