[quote="tintoyfan"]
Hallo Maggy,
halt durch, auch wenn es schwerfällt. Deine Psyche fährt offensichtlich grade im Notbetrieb. ..................................................................................................
Bei mir war es damals nicht nur Traurigkeit, sondern auch richtig viel Zorn, der da aus mir rausbrach. Ich hab mal auf einem Termin rumgetobt und gebrüllt, dass ich mich selbst nicht mehr kannte. Und die Leute, die mich kannten, haben mich ungläubig angeschaut, und gedacht, jetzt tickt er aus :bang::bang::bang:
Raus gehen, laufen, radfahren oder Decke übern Kopf ziehen: Zieh es durch, es wird bald besser :smileumarmung:
Liebe Grüsse, Tinto
[/quote]
Liebe Maggy, schau mal was Tinto schreibt.
Bei jedem bricht das emotional anders raus, bei dem einen in Traurigkeit, bei dem anderen in Wut und Zorn.
Ich war bei den zornigen, wäre zeitweise fast Amok gelaufen.
Ein Samstag war so schlimm, ich WOLLTE einfach streiten und motzen, habe es dann auch getan. :(
Aber es geht alles, alles vorbei...........und manchmal ist weinen auch befreiend.
Ich hätte die ersten Wochen auch am liebsten im Dauerschlaf verbracht um nichts mitzubekommen von meiner Unerträglichkeit.
Aber es geht vorbei, ich verspreche es Dir. :smileumarmung: