20.01.2014 13:41

.....bin ab 01.10 mit von der Partie

83
83Beiträge
03.10.2013
08:24 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
02.10.2013
22:03 Uhr
Danke für deinen lieben Worte Schlumpfinchen....:rose: Das mit dem Spaziergang ist eine gute Idee. DANKE.:herbst: Hoffe das meine Gemütsstimmung morgen wieder besser ist. :oops::bang: Schönen Abend und lieben Gruß:smileumarmung: maggy
02.10.2013
17:51 Uhr
Liebe Maggy, wünsche Dir, dass Du durchhälst und sei bitte geduldig mit Dir selbst. Die Umstellung ist nicht ohne.:cry: Wohnst Du mit Deinem Freund zusammen?:roll: Vielleicht könnt Ihr Euch bei einem Spaziergang aussprechen?:P Wünsche Dir viel Kraft für die ersten Tage. liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
02.10.2013
17:34 Uhr
Hallo Trollblume, ich habe insgesamt 33 Jahre geraucht....Habe aber zwischendrin immer mal ne Auszeit gehabt. Die kürzeste Auszeit war ein paar Tage, die längste zwei Jahre. Wünsche dir einen schönen Abend lieben Gruß
02.10.2013
17:27 Uhr
02.10.2013
17:05 Uhr
Hallo Trollblume, schön von dir zu hören:D Heute war ein ganz furchbarer Tag. Bin total weinerlich heute und das stört mich so dermaßen, das ich mich noch nicht einmal aufraffen konnte, vor die Tür zu gehen. War lediglich einkaufen und habe mir gleich Vitamin B und Magnesium mitgebracht...... ist immer noch funkstille bei uns.......ich glaube weniger das mein Freund neidisch ist.....ich glaube er hat Angst vor der Veränderung und ganz ehrlich heute habe ich auch Angst davor.........auch wenn ich genau weiß, dass die Veränderung zum besseren ist.....:cry:
02.10.2013
16:51 Uhr
02.10.2013
05:31 Uhr
01.10.2013
21:09 Uhr
Hallo Trollblume, den Spaziergang habe ich dann doch auf morgen verschoben, habe mich noch so über den Streit geärgert. Habe mich mit lesen abgelenkt. Na, nach dem Streit habe ich mich echt schei... gefühlt. Mein erster Impuls war natürlich, "scheiß egal" jetzt steckst du dir eine an, aber zum Glück war es nur der erste Impuls, den ich tapfer wiederstanden habe.:D Mein Freund ist selber Raucher und ich habe das Gefühl, dass es ihm "unheimlich" ist, dass ich das Rauchen aufgeben werde. Naja wir werden sehen. Ich bin jedenfalls motiviert meinen Weg fortzusetzen.:cat::balloonmix:
01.10.2013
20:38 Uhr
01.10.2013
15:14 Uhr
01.10.2013
14:53 Uhr
wow.....was für eine tolle Überraschung, dass ihr an mich gedacht habt. Mein Tag verlief soweit ganz ok......habe gestern abend die letzte Zigarette geraucht.......konnte mich bis jetzt ganz gut beschäftigen. Im Vorfeld habe ich das Buch gelesen, welches mir Andy267 empfohlen hat. (Ich rauche gern und hör jetzt auf)....Ich glaube das hat mich ein gutes Stück weitergebracht. Das absolut doofe an meinen Tag war, dass ich einen ganz doofen STreit mit meinem Freund hatte und er erstmal von dannen gezogen ist:cry: Hab ich wohl etwas mit der Zickigkeit übertrieben....:roll: Nun ja, ich werde mir jetzt erstmal ne tasse Tee kochen und dann einen Spaziergang durch die Felder machen. Danke das ihr heute an mich gedacht habt und bitte drückt mir weiterhin die Daumen:lol:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.