Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

bin auch neu hier

72
72Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Anjte, alles Liebe wünsche ich Dir von Herzen. Genieße die Zeit auf dem Campingplatz und genieße auch, dass Du keinen Zigi-Appetit hast. Ganz liebe Grüße Marion
03.12.2010
:D danke schön. freu mich wahnsinnig über eure glückwünsche. nein ein nichtrauchercamping ist dies leider nicht. die nachbarn qualmen ganz schön, aber der rauch löst keinen schmacht aus, mehr ekel. glg antje
03.12.2010
Hallöchen Antje, hoffe für euch das Ihr auf dem Campingplatz schöneres Wetter habt als wir hier!Hier regnet es schon eine ganze Weile und es sieht nicht so aus als das es bald wieder aufhört :roll: Und kalt ist es mir dazu auch noch!Sohnemann ist in Griechenland bei mind.35Grad*neid,neid* Nichte ist in Ungarn auf'm Campingpl.bei einem Unwetter abgesoffen,Klamotten alle nass,Kamera kaputt :shock: Betreiber wusste vom Unwetter und hat die Camper nicht gewarnt,auch toll,ne!!! So weiterhin viel Spass und Sonne wünscht Dir mit LG die Fee
03.12.2010
Hallo Antje, habe deinen Hall of Fame - Eintrag gelesen - Super, dass du es geschafft hast. Freu mich sehr für dich! Der Rest ist jetzt nicht mehr so schwer. Ist manchmal nervig und man muss auf der Hut sein, aber das sollte nicht sooooo schwer sein. Weiterhin viel Erfolg!!! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Antje, freu,freu!!!52Tage ohne Nicomo super,super klasse,nein mega klasse das du das geschafft hast!!!Herzlichen Glückwunsch dazu :D Toll zu lesen das es dir da auf'm Campingplatz so richtig super geht!! Weiterhin viel Spass,schönes Wetter und gute Erholung!!! KnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
hallo Antje, mit 2 Tagen Verspätung noch herzliche Glückwünsche zu deinen 50 rauchfreien Tagen. Super. Bist du auf einem rauchfreien Campingplatz, gibt es so etwas schon ? :D :D :D Weiterhin noch einen wunderschönen Urlaub, freue mich wieder, wenn du zurück bist liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Fee uns gehts hier suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aber es tut gut das ihr mich vermisst :) Nicomo kann hier nicht nerven. Ohne Auto (und so hab ich keins) hab ich hier keine Changse an Kippen zu kommen. So hab ich die 50 Tage isi geschafft. Am 12 August bin ich wieder zuhause. Dann komm ich auch wieder in den Chat. Ganz ganz liebe Campingknudellgrüße an euch alle Antje
03.12.2010
Hallo Antje, hoffe es geht dir gut da auf'm Campingplatz!? Meld dich doch bitte mal damit ich weiss das es dir gut geht!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Antje, ich denke doch das wir während des Sommers doch mal was von dir hören?!Du schreibst ich wünsche euch einen tollen Sommer solange möchte ich aber nicht auf dich verzichten :shock: Das willste mir doch nich antun,oder?? :D Liebe Grüsse auf den Campingplatz schickt die Fee
03.12.2010
Hallo ihr lieben, viele grüße vom campingplatz. internet geht ist aber sehr langsam. dh. ich weiß nicht ob ich dienstag in den chat kommen kann. ich wünsch euch einen tollen ruachfreien sommer. ganz ganz liebe campinggrüße antje
03.12.2010
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Es ist alles gutgegangen heute morgen. Wurde in Abwesenheit geschieden. LG Antje
03.12.2010
Peterle darf ich dir meine Minifurie mal für ein paar Tage schicken, ich fang grad an meine Furie nicht mehr zu mögen :) grinzzzzzzzzzzz
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.