Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.05.2014 14:53

Bin auch neu Start 21.06.2010

266
266Beiträge
23.12.2010
21:25 Uhr
Hallo Ulla, ich wünsche dir und deiner Familie, ein frohes Fest. [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/frohe_weihnachten/frohe_weihnachten_0122.gif[/img][/url] Liebe Grüße Beate
23.12.2010
14:11 Uhr
Hallo Ulla, mit Deinen 6 Monaten hast Du Dir ja selbst das größte Weihnachtsgeschenk gemacht. Herzlichen Glückwunsch dazu. Und FRÖHLICHE WEIHNACHTEN. Und gleich noch einen gten Rutsch in ein rauchfreies Jahr! Margy
23.12.2010
11:33 Uhr
Hi Ulla, was, schon 6 Monate rauchfrei!? SUPERRRR!:D Das ist schon dein deutlicher Meilenstein, du kanst sehr froh sein! Schöne Weihnachten für dich und ein gutes Gelingen der Gans, Petlupa
23.12.2010
08:16 Uhr
Guten Morgen, liebste Jutta danke für Deine Glückwünsche und das schöne Ständchen, bin sehr gerührt!!!! Jaaaaa, ich muss auch sagen, es geht mir zur Zeit richtig gut ohne diese Stinker, wenn Du und die Anderen nicht gewesen wärd,würde ich jetzt noch rauchen. Danke, danke, danke!!! Ich hoffe, Dir geht`s auch gut!!Wirst Du Weihnachtsstress haben??? Muss jetzt gleich zum Markt und die bestellte Gans abholen. Habe nun bis Montag Urlaub Liebe Jutta, ich wünsch Dir noch einen schönen Tag! Ich drück Dich GLG [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/52.gif[/IMG] Ulla
22.12.2010
20:01 Uhr
Danke, liebe Beate freu mich über Deine Glückwünsche Das schaffst Du auch!!!!! Wir sind alles suuuper!!!! LG Ulla
22.12.2010
18:40 Uhr
Hallo Ulla, ich möchte dir auch zu 6. Monaten Freiheit gratulieren. Liebe Grüße Beate
22.12.2010
18:32 Uhr
Hallo, liebe Bea Danke für Deine lieben Glückwünsche Ja, Bea es wird immer besser!!!!! So seit 2 Wochen geht es sogar erstaunlich gut, wenn `s mich mal überkommt, rauch ich schon mal ein Kräuterchen, aber wirklich auch immer seltener. Du musst jetzt die 5 Monate schaffen, dann wird es wirklich immer leichter, hätte ich auch nieeee geglaubt, habe 40 Jahre durchgeraucht, nur Selbstgedrehte, ich war wirklich ein hoffnungsloser Fall:badgrin::badgrin::badgrin: Nur halt die 8 Kilos mehr, aber das werd ich ab Januar in Angriff nehmen:oops::oops: Liebe Bea, weiterhin alles Gute und halt bloss durch!!! Alles, alles Liebe für Dich Ulla
22.12.2010
13:09 Uhr
hallo liebe Ulla, dann noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1/2 Jahr gestern. Wäre ich mal schon soweit, dann bin ich nämlich über dem Berg und habe endlich diese blöde 5 Monatsgrenze erreicht. Fühlst du dich denn mittlerweile etwas besser? Wenigstens ein ganz kleines bisschen. Kann mir vorstellen, dass du da einen traumhaften Ausblick hast. Auch finde ich die Lage da oben sehr schön, bist nicht weit vom Bunten Garten weg. Habe lange in der Schiller Str. bei einer Ärztin gearbeitet. Vielleicht kennen wir uns ja auch vom Sehen, das wäre was. Na ja, vielleicht bekommen wir das ja mal raus. Wünsche dir weiterhin noch alles Gute, Bea
19.12.2010
14:07 Uhr
hallo liebe Ulla, was lese ich denn da , du kommst auch aus MG, vielleicht wohnst du bei mir um die Ecke. Ich wohne in Rheindahlen. Und sieht es nicht wunderbar aus hier. Bin viel im Stadtwald unterwegs. Na dann wünsche ich dir noch alles Gute, vielleicht kann man sich ja mal treffen. So mit Rose im Knopfloch oder Tageszeitung unterm Arm:D:D:D Bea
14.12.2010
14:13 Uhr
Hallo Ulla, muss jetzt doch auch mal schnell einige aufmunternde Grüße an Dich loswerden. Bist auch (immer noch nicht!) so ganz der glückliche NMR? Mir geht es nicht viel besser. Aber: wir halten durch! Mach's gut Margy
13.12.2010
16:11 Uhr
hallo Ulla, ich danke dir auch für deine Glückwünsche. Du bist nur noch selten hier, und das finde ich schade. Ich merke für mich, wenn ich hier viel schreibe, dass es mir dadurch besser geht. Zum ersten habe ich ein Ventil um Gefühle rauzulassen und zum 2. kann ich mich selber wieder daran hochziehen, mit dem, was ich den anderen geschrieben habe. Will mich ja nicht selbst betuppen. (belügen) Finde das ist so ähnlich wie Therapie. Na, dann mach's weiterhin gut und ich wünsche dir, dass dein Knoten endlich platzt und du deine wohlverdienten Glücksgefühle erleben und leben kannst. Liebe Grüße Bea
08.12.2010
18:37 Uhr
Hallo, liebste Jutta ja, gestern hab ich schon gedacht"nu bin ich wech", aber du hast mich wieder vorgelockt. Danke, Dir!!!! Muss erst mal schauen,wie das jetzt hier so abläuft:roll: Ich hoffe, Dir geht`s gut und Du hast eine besinnliche Adventzeit mit nicht so viel Stress!! Ich bin froh, wenn alles wieder überstanden ist!!! Noch nen schönen Abend für Dich GLG Ulla
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.