03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Elke, jetzt bin ich da. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hi Habakuk, biste da???? ich frage ja nur weil ich die Adresse dann nochmal kurz hier in deinem Thema reinschreibe und wieder lösche. Bis denne Elke
03.12.2010
Hi Hacky, das hatte ich im August/September letzten Jahres, habe zwar da noch geraucht, aber mir ist trotzdem schlecht geworden. Mein Sohn hatte mir mein Auto verquarzt (in dem Auto war von Anfang an Raucchverbot), nur habe ich den Verursacher und dieser durfte und darf dadurch jeden Monat mein Auto waschen, saugenund polieren. Strafe muss sein!!!!!! Bis denne Elke
03.12.2010
bei Taubheit in den Händen würde ich mich Elke anschliessen und auf HWS/BWS tippen. (wobei Migräne auch aus diesem Bereich kommen kann!! und auch der Kiefer kann bis zur BWS ausstrahlen und da Folgeprobleme veranstalten) (und nen schönen Gruss vom :evil:, hab seit gestern ein Auto was der Vornutzer saumässig verquartzt hat, also sozusagen :evil: inklusive. baaaah, das stinkt vielleicht)
03.12.2010
Liebe Elke, die e-mail-adresse habe ich nicht gefunden, bzw. irgendwie nicht registriert. Wannw ar das denn? Bis später - bin jetzt auf Arbeit. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hi Habakuk, das mit dem Taubheitsgefühl in den Händen kann allerdings auch von Problemen mit der HWS kommen. Hatte auch erst gedacht wäre mit von der Migräne, ist aber dann festgestellt worden, das es an einem Bandscheibenvorfall zwischen dem 5. und 6. Halswirbellag, ist behandelt worden, seitdem besser. Okay, bei dem Trinken kannst du dich austricksen, indem du immer ein gefülltes Glas bei dir stehen hast, trinkst du es leer sofort wieder auffüllen, denn was in deinem Blickfeld steht trinkst du automatisch. Anderes Thema sind die Wechseljahre, hir kannst du mit natürlichen Dingen arbeiten. Zu diesen Wj durch die Hormonschwankungen wird das Abnehmen behindert, deshalb hatte ich dir auch meine email-Adresse hier reingeschrieben, da wir hier ja keine Marken und Produkte nennen dürfen. Es giibt vieles um dies enigermaßen stabil zu halten und dann nimmst du auch wieder ab. Soviel kann ich hier schon mal sagen, hat sehr viel mit den Bestandteilen im Soja zu tun, aber soja schmeckt nicht so besonders. bis denne Elke :wink:
03.12.2010
oh du arme das hört sich gar nicht gut an. Wünsch weiterhin gute Besserung. Überleg mal warum es am Wochende ist, das der :evil: dich heimsucht. Vielleicht zu viel Zeit. Also bei mir hat der Drang nachgelasssen, nachdem ich mit Thema wirklich abschliesen konnte. Und ab dem zeitpunkt wo ich dachte du wirst immer dicker und Rauchen war nicht so schlecht da tauchte :evil: auch direkt wieder auf. Aber nun ist er wiede weg, gehe fleißig zum sport und langsam gehen die Eßattacken auch besser. schickdirkraftundgesundheit Niema7
03.12.2010
Hallo Niema, danke der Nachfrage. Unter der Woche bin ich mmer happy und habe Ruhe vor :evil: - aber am Wochenende, da schlägt er voll zu. Aber ich zeig ihm echt die kalte Schulter. Hatte letzten Donnerstag und heute heftige Migräne-Attacken mit Sehstörungen und Taubheitsgefühlen an den Händen. Habe zwei Stunden im Büro auf der Krankencoutch gelegen. Na ja, jetzt geht es mir wieder besser, darf nur keine ruckartigen Kopfbewegungen machen. Hoffe, dass es Dir gut geht. Alles Liebe - Knuddelgrüße von Marion
03.12.2010
Hoffe hattest jetzt Zeit sie zu notieren. bis denne Elke
03.12.2010
Hallo Marion, geht es dir gut??? habe gelesen, das :evil: dich immer noch hin und wieder heimsucht. Hoffe du hast nun langsam ruhe. Bei der Ernährung kann dir Elke glaube ich besser helfen. Bin ja selber auch am kämpfen. Aber zumindest stoppt es im Moment. Alles Gute Niema7
03.12.2010
Liebe Elke, nein habe Deine Adresse nicht. Gruß Marion
03.12.2010
hi marion, haste dir meine adresse notiert, habe sie nämlich wieder gelöscht? Viel hängt mit dem Trinken und den Wechseljahren zusammen. Aber ich denke,ich kann dir hier auch nen Rat geben, muss nur noch ein paar Bücher wälzen. Bis denne Elke
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.