03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Catharina, vielen Dank. Ja, das weiß ich auch alles und handle im Grunde auch danach - nur manchmal - Du weißt schon. Ich bin, obwohl Bayern, :lol: so doch stockevangelisch - will heißen ich arbeite auch bei Kirchens. Ich bekomme viel Kraft aus meinem Glauben. Ich habe ein Losungsbuch in dem ich jeden Tag lese und am 12.1. stand ein Text, der so richtig für mich (oder Dich oder andere!?) passte: "Gott ist treu, der euch nicht versuchen lässt über eure Kraft, sondern macht, dass die Versuchung so ein Ende nimmt, dass ihr's ertragen könnt." Ich will hier nicht missionieren, sondern einfach mal teilhaben lassen. Natürlich müssen wir selbst auch viel dazu beitragen, aber die Kraft dazu bekommen wir schon geschenkt. Einen frohen Tag wünscht Dir Marion
03.12.2010
Guten Morgen Habakuk, jag ihn weg den miesen Hund....Wir haben gar nichts zu bedauern, denn wir vermissen NICHTS! Trotzdem weiß ich natürlich was du meinst, ist ja nicht so als würden solche Gedanken nicht auch bei mir kommen :doubt: aber ich gebe mich diesen Gedanken nicht mehr hin. Ja, ich glaube das ist die richtige Beschreibung dafür. Sobald ich merke das ich im Jammertal bin..oh nie wieder Ziggi oh wie schade war doch auch schön oh je nie wieder...sag ich weg damit und an was anderes gedacht....ich bin frei, ich rieche und schmecke so vieles und ich will das es mir weiter so gut geht ..... Ich kämpfe auch nicht mehr...habe doch schon gewonnen!!! Und du Marion..du hast doch schon gewonnen, weil wir eine neue Meinung haben: Nein, ich/wir WOLLEN nicht rauchen. Fertig. Und jetzt gehe den Tag genießen...ich mach das jetzt jedenfalls...Kleinkind will in die Kita, ich will arbeiten und dieses und jenes Problem lösen :lol: Du schaffst das doch alles super Marion...umarme dich catharina PS: Bist du eigentlich katholisch oder evangelisch? Weiß, das ist eine komische Frage, aber du hast mal geschrieben du bist Christin und da ich auch eine Christin bin (evangelisch, obwohl es eigentlich egal ist) bin ich halt mal neugierig. Tippe ja auf katholisch, kommst doch aus Bayern :lol: Nochmal einen entspannten und guten Tag wünscht dir Catharina
03.12.2010
Hallo habakuk,16 Tage Rauchfrei Klasse :D .Bleib weiter so standhaft und las dir von diesem :evil: nichts anderes einreden,der Lügt nämlich ganz schrecklich,nicht drauf reinfallen ich weiss wovon ich Rede,lohntauch gar nicht.Bringt nur Kopfweh und Kreislaufprobleme!Also weiter so :wink: . Liebe Grüsse Eifelfee
03.12.2010
Danke Niema und Klaus, es tut gut, Euch zu haben - das macht Mut. Danke - hab Euch lieb. Gruß Marion
03.12.2010
Hallöchen meine Liebe, Du hast bereits sensationelle 16 Tage erfolgreich gemeistert! GRATULATION! Und NOCH kannst Du nicht erwarten, daß Du bereits über'n Berg bist, wo Dir diese "Traurigkeit" (VORSICHT ein Hinterhalt) noch immer zu vermitteln versucht: "es war doch schön mit uns... damals... als wir noch ein gemeinsames Paar waren... Du und ich... alles haben wir gemeinsam unternommen... ich war Dir immer ein treuer und guter Partner... bis Du irgendwann nichts mehr von mir wissen wolltest... schade eigentlich... ich werde Dich vermissen... Du mich auch?? Deine Zigarette... Marion, wach' auf, schüttle und rüttle Dich, es ist das häßlich, gelbe "BIEST" welches Dich zurück gewinnen will und Dich mit hinterhältigen Ticks an der Nase herum führt! Aber Marion läßt sich nicht mehr herum kommandieren, für dumm verkaufen oder verkackeiern! Diese Zeiten sind endlich vorbei! Ich freu' mich so für Dich! Klasse! :!: :!: :!: Und weißt Du was, durchgeknallt zu sein, ist das Schönste und natürlichste was es gibt auf der Welt! Genieße es und Du wirst Dich wohl fühlen! :lol: :wink: :D Allerliebste Bussis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Marion, Glückwunsch, das hört sich richtig, richtig gut an. Und klitzekleine Zweifel nach 16 Tagen sind normal. Jede Situation die man ohne Zigarette positiv erlebt stärkt einen und lassen die Zweifel immmer immer kleiner werden. Kannst stolz auf dich sein. Niema7
03.12.2010
Hallo, Ihr Lieben, ich bin hundertprozent überzeugt rauchfrei sein zu wollen und rauchfrei zu sein und doch ist es irre, dass mich manchmal Traurigkeit überkommt, weil ich etwas nicht mehr tun kann, was ich ja auch nicht mehr tun will und doch ist da was in mir das es bedauert. Und doch bin ich so froh, dass heute Tag 16 ist. Ich weiß auch nicht - völlig durchgeknallt.
03.12.2010
Ach Klaus, Du bist einfach süß. Vielen Dank! Es geht mir wieder besser. Heute noch Zwieback und Tee, aber ich bin zum Glück nicht mehr so apathisch. Zugenommen habe ich in den letzten 3 Tagen sicher nicht!!!! Jetzt konzentriere ich mich weiter auf unser gemeinsames Programm. Liebste Grüße und Knuddeldrucki zurück von Marion (TAG 13)
03.12.2010
HUHU Marion, wie geht es Dir heute? Kann nur hoffen, daß die Kloschüssel inzwischen [b]NICHT[/b] Dein zweitbester Freund geworden ist !! :lol: :wink: Große HOCHACHTUNG vor Deinem Durchhaltevermögen trozt widriger Umstände! Somit bist Du für den härtesten Sturm gewappnet! Gehe ihm trotzdem wenn möglich aus dem Weg! Alles alles Gute weiterhin wünscht Dir der Klaus ! 8) PS: Und'n Knuddeldrucki noch obendrauf :D
03.12.2010
Ach ja, lieber Klaus, auch das Bussi tat gut. Danke!
03.12.2010
Danke Euch allen - jetzt kann ich wieder beruhigt ins Bett und morgen wird es schon wieder besser gehen. So eine Gemeinschaft trägt einen doch, das ist sehr sehr schön. Ja ich bin noch rauchfrei. Ich weiß, wenn ich den nächsten Zug mache, hänge ich wieder dran und deshalb lasse ich es. Gute Nacht - bis morgen irgendwann Gruß Marion
03.12.2010
Hallöchen mein liebe Marion, oha, das liest sich nicht gerade gut an! [i][b]Gaaaaaaanz schnelllllllllll wieder auf die Beinchen komm Bussis und gute Besserung an Dich!!![/b][/i] :wink: Aber weißt Du was, das ist bald wieder vorbei und Dir geht es wieder gut! Und das schönste ist, Du bist dann noch immer RAUCHfrei! Supi, ne? Halt die Öhrchen steif meine Liebe, alles wird gut!!! Allerliebste Grüßchen vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.