Guten Morgen Habakuk,
jag ihn weg den miesen Hund....Wir haben gar nichts zu bedauern, denn wir vermissen NICHTS!
Trotzdem weiß ich natürlich was du meinst, ist ja nicht so als würden solche Gedanken nicht auch bei mir kommen :doubt: aber ich gebe mich diesen Gedanken nicht mehr hin. Ja, ich glaube das ist die richtige Beschreibung dafür. Sobald ich merke das ich im Jammertal bin..oh nie wieder Ziggi oh wie schade war doch auch schön oh je nie wieder...sag ich weg damit und an was anderes gedacht....ich bin frei, ich rieche und schmecke so vieles und ich will das es mir weiter so gut geht .....
Ich kämpfe auch nicht mehr...habe doch schon gewonnen!!! Und du Marion..du hast doch schon gewonnen, weil wir eine neue Meinung haben: Nein, ich/wir WOLLEN nicht rauchen. Fertig. Und jetzt gehe den Tag genießen...ich mach das jetzt jedenfalls...Kleinkind will in die Kita, ich will arbeiten und dieses und jenes Problem lösen :lol:
Du schaffst das doch alles super Marion...umarme dich
catharina
PS: Bist du eigentlich katholisch oder evangelisch? Weiß, das ist eine komische Frage, aber du hast mal geschrieben du bist Christin und da ich auch eine Christin bin (evangelisch, obwohl es eigentlich egal ist) bin ich halt mal neugierig. Tippe ja auf katholisch, kommst doch aus Bayern :lol:
Nochmal einen entspannten und guten Tag wünscht dir Catharina