03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Oh es hat mich nur irritiert, dass in dem Feld in dem ich schreibe der :D nur als Text erscheint. Alles klar - bin doch lernfähig. Gruß Habakuk
03.12.2010
:!: na also, klappt doch :wink:
03.12.2010
Ich probiers mal :idea:
03.12.2010
Das ist wie beim Mensch ärgere dich nicht, eine einzige schmeisst dich wieder heraus und du musst neu anfangen, was mich aber doch sehr ärgern würde. Heute trampelt der [img]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Hi5poN1-Ns-dPM:http://p3.focus.de/img/gen/Q/I/HBQIAV2aO7C_Pxgen_r_220xA.jpg[/img] zimlich heftig duch meinen Kopp da er heute nichtmal mit Ersatznikotin gefüttert wurde. Aber wir schafffend das. Die :D findest du doch direkt über dem Feld wo du deinen Text eingibst. Wenn ich jetzt z.B. auf den lachenden Smilie klicke, dann kommt :lol: . Genauso wär es mit allen anderen Smilies, musst nur mal genau hinschauen.
03.12.2010
Hallo, im Moment kämpfe ich wieder sehr. Im Kopf das kleine Männchen sagt immer, "Ach, eine schadet doch nichts". Aber ich will einfach nicht mehr rauchen. Und ich weiß, dass ich, wenn ich die nächste rauche, wieder dran hänge. Ich hatte schon einmal 10 Jahre lang aufgehört und wieder angefangen. Ich möchte ein für allemal NichtmehrRaucher sein. Also Du blödes Giftmännchen hau ab!!!!!! Wie kriegt Ihr eigentlich die Smiles? Gruß Habakuk
03.12.2010
Super 3. Tag :D :D :D :D :D viel Spaß beim Starterpacket, die Drops sollen toll sein :wink: mach weiter!!!! Niema7
03.12.2010
Also jetzt muss ich mich mal wieder melden. Habe heute meinen 3. Tag und den auch durchgehalten. Der Tag war so was von streßig und ich hatte sooooooooooo ne lange Zunge, das war echt schlimm, aber ich habs geschafft für heute. Danke für Euer Mut machen. Heute kam auch mein bestelltes Starterpaket und den Ball werde ich denke ich öfter nutzen. Lieben Gruß Habakuk
03.12.2010
ja wenn das so weiter geht macht der Staat pleite :lol: bei den ganzen Steuern die jetzt nicht mehr gezahlt werden (4 EURO pro Schachtel ca. 3 EURO für Vater Staat) Ich find es toll, ist aber fast ein bischen viel so für mich, :shock: war ja lange ziemlich ruhig. Ich könnte ja auch immer jeden Raucher schütteln und sagen"hör auf, Rauchen ist total blöd und bringt nichts" ohne Rauchen macht das Leben viiieeelllll mehr Spaß. Ich könnte immer lachen und tanzen, dass ich von diesem Kraut los bin. Hoffentlich tappe ich nieeeeeee wieder in die Rauchfalle :doubt: :doubt: ich bin immer schön vorsichtig das der Nikotinteufel :evil: keine Chance bekommt.
03.12.2010
Hallöchen Niema, schau mal hier, linksrum.... ]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]] rechtsrum....[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[, hab' ich extra für Dich geklöppelt die Eckigen! :lol: Ist das nicht RIESIG, wieviele sich in den letzten Tagen dazu entschlossen haben auch NICHTmehrRAUCHER zu werden??? Voll super das ! Ach herje ist das schon wieder soooo spät! Um 5 Uhr ist die Nacht zuende, ich werd' dann mal gleich! Mach's gut meine Liebe, bis danni und dann ist Wochenende, FREUUU!!! Bussi und bye vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Klaus, danke fürs Mut machen. Es ist wunderbar dieses Gefühl. Heute Nachmittag wars mal ein bißchen kritisch und da dachte ich mir "Du musst ohnehin zur Bank - schnapp Deine Tasche und raus an die Luft". Es war ein wunderbares Gefühl die frische Luft durch den Körper strömen zu lassen! Ich bin nur sehr müde und mir ist oft schwindelig. Kreislaufprobleme hatte ich früher mal, aber das jetzt ist schon extrem. Offenbar reagiert jeder Körper anders auf den Entzug. Guts Nächtle und Gruß von Habakuk
03.12.2010
[quote]genau da wo die ( sind nur Alt Gr gedrückt halten, gleiche Taste und dann hast Du [/quote] jiiiippiiiiii danke Helferlein (dein Name ist gut gewählt) Niema7
03.12.2010
Grüß' Dich habakuk, ganz lieben Dank für die Infos, werd' mich mal umschauen, ob ich nicht auch solche Kärtchen auftreibe! Zwei Tage ohne Fluppen, ist das nicht ein geiles Gefühl??? Und stell' Dir vor, es werden immer mehr und je mehr es werden umso mehr geht es Dir besser, GUT, PRÄCHTIG! Es wird der Tag kommen wo Du's nicht mehr missen willst RAUCHfrei zu sein und wirst es förmlich spüren wie Du aus dieser jetzigen ENGE befreit wirst welche noch von dem kleinen, gelben "Biest" erzeugt wird! Denn ist das Miststück erst mal ausgehungert, hat es keine Kraft mehr um Dich fest zu halten und Du wirst FREI sein! Ich wünsche Dir alles erdenklich GUTE und davon nur das BESTE! Bye und bis danni Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.