Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Engel/teu08.gif[/IMG]
03.12.2010
Hallo Ihr lieben,danke für eure warme,stärkende Worte. Werde dem :evil: weiterhin widerstehen und wenns ganz dicke kommt werde ich mich bei euch melden und bruni und feewerden mir dann helfen. @Klaus ,ich bin nicht der große Schreiberling lese gerne mit. :oops: Wünsche allen ein schönes WE Brigitte
03.12.2010
Hallo Brigitte, auch mir tut das mit deinem Kater leid!! Nico wieder present bei Dir!!Bruni nockt ihn mit der Pfanne aus und ich komme mit der Backrolle und walz ihn platt :D Also immer schön melden wir machen den Ekel schon fertig!!! Lass dich mal lieb Drücken von mir!! KG die Fee
03.12.2010
Hi Brigitte, das tut mir sooooooo leid mit dem Kater ! Da fehlt was im Haus :(((((((((((((( Ich freu mich aber sehr das es dir sonst gut geht ,klar der :evil: nervt immer mal wieder rum ,geht mir nicht anders besonders jetzt nach der Reise wo mich der ganze dumme Alltag weider einholt :(((( Na ja was will man machen ,es geht weiter und auf jeden Fall rauchfrei!!! Ein schönes WE und lass dich ganz doll in den Arm nehemen TrösterDrückerlies biddy
03.12.2010
Huhu Brigitte, das mit Mieze tut mir ganz doll leid. Ich weiß, wie weh das tut und wie sehr einem die Racker fehlen. Ich nehm Dich mal in den Arm und tröste Dich ein bisschen, okay? Wie, Nico war jetzt auch mal wieder bei Dir? Ha, sag ihm, Klausi hat mich an der Bratpfanne trainiert, meine beidhändige Rückhand ist vernichtend! Den machen wir fertig, wenn er nochmal auftaucht! Liebe Grüße und ein Leckerli für Paul Bruni
03.12.2010
Hallöchen liebe Brigitte, freut mich daß Du Dich (bei biddy) gemeldet hast, schöööööön! Um Deinen doofen NICO würden WIR uns gerne mal kümmern, Du solltest uns nur kurz schreiben WIE er Dich nervt, und WAS er so anstellt um Dich zu verführen! Der kriegt dann eine verplettet, aber Hallo und ich garantiere Dir Bruni's Bratpfanne ist auf NICO's jetzt eingespielt und trifft den genau auf die 12! Laß mal öfters von Dir lesen, ok? Wir freuen uns doch sooo darüber! Alles liebe Dir und Paul, laßt es Euch gut gehen! Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Brigitte , wo bist du denn abgeblieben ?????????? Wie gehts dir ???????? Ist irgendwas passiert ,während meiner Abwesenheit ???????? Bitte melde dich mal ja ??? ÜSchnief* biddy
03.12.2010
Huhu Brigitte, dann wünsch ich Dir einen schönen Spaziergang. Obwohl, mit einem Paul ist das ja mehr ein Stop and Go :wink: Hast Du es schon mal mit Inhalieren versucht? Oder Nasendusche, falls die Nase noch Probleme macht? Pack Dich bloß warm ein, wenn Du raus gehst, ja? Ganz viel gute Besserung wünscht die Bruni PS: Keine Ahnung, wo mein herzallerliebster Klaus steckt. Wahrscheinlich auf dem Weg nach Eschborn zu den bösen Buben :D
03.12.2010
Huhu Brigitte, na, auch mal wieder da? Wie gehts Dir? Und was macht Paul? Gib ihm mal wieder ein Leckerchen von mir, ja? MalfreundlichnachBerlinwink Bruni
03.12.2010
Hey Brigitte, sag das das nicht wahr ist ?????? Da geht der Blutdruck jetzt noch weiter runter ????? Boahhhh ne ich hab nur 90/60 ,dann bin ich ja betrunken bald !!!! :lol: :lol: :lol: Nein wenn dir das den Blutdruck senkt ist doch wirklcih Klasse !!!!!!!!!!! mensch da kann man ja endlich mal von Erfolgen sprechen ! Supiiiiiiiiiiiii! Ich freu mich sehr das es auch Dir besser geht ,das macht echt Hoffnung das wir bald alle gut drauf sind und uns nur noch den Schönen Dingen widmen können ! Fühl dich mal lieb gedrückt biddy
03.12.2010
Hey Brigitte, na, wenn das stimmt, dann weißt Du doch jetzt wenigstens, wofür Du Dich plagst, oder? Ich find das super! Blutdrucksenkende Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo an alle,ich freue mich komme gerade vom Arzt und der hat mir mitgeteilt das ich weniger Tabletten nehmen(Bluthochdruck) muß.Er meint es könnten schon die ersten Auswirkungen des Nichtrauchens sein.Also drückt mir die Daumen das es stimmt. Schönen Abend Brigitte
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.