Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Brigitte, menno das macht mir jetzt aber richtig Angst nach über 50 Tagen wieder diese Phase ???????? Und Keks sagt auch noch das auch genauso ????? Pass jetzt bütteeeeeee besonders auf dich auf ja ???????? Wie man hier so nett sagt die A.........backen zu und durch koste es was es wolle! Ich schick dir mal ein paar nach 50 TagendurchhalteDrückerlies am frühen morgen!!!!!! Ein schönes Rauchfreies aber nicht so anstrengendes WE biddy
03.12.2010
ja Keks das ist das schöne das wir hier nicht alleine sind und das ist auch gut so. Also sind meine Befindlichkeiten ganz normal,aber ich kneiffe weiter die A.....backen tzsammen und dann passt schon. Schönen Abend Brigitte
03.12.2010
Hallo Brigitte, ich habe morgen Tag 50 geschafft und der liebe Nico besucht mich täglich, heute besonders stark. Ich weiß aus vielen erfolglosen Versuchen, dass ich die verdammten Arschbacken noch einige Zeit zusammen kneiffen muss. Wünsche dir dabei viel Erfolg. Wir schaffen das! Gruß Keks
03.12.2010
Danke Klaus für deine aufmunternen Worte.Ich weiss das ich auf der hut sein muß,werde dem :evil: keine Chance geben. schönen Abend und für dich gute Nacht Brigitte
03.12.2010
Hee Brigitte, grüß' Dich, Bitte beachte: zum HEULEN gibt's jetzt die "Klagemauer", dort kannst Du ungehemmt ALLES "rauslassen"! Wie ja allgemein bekannt verläuft jeder Entzug unterschiedlich und es läßt sich keine Rezept dafür fest machen! Wenn NICO an Dir zerrt ist das durchaus mit seinen letzten Zügen zu vereinbaren, MUSS aber nicht! In Dir wird immer noch gekämpft, die "Schlacht" ist noch nicht entschieden! Du solltest jetzt dafür Sorge tragen, daß Deine Armee von GUTEN möglichst schnell aufgestockt und verstärkt wird, damit die BÖSEN beim nächsten Angriff in die Knie gezwungen werden und es endlich Ruhe herrscht! Solange Du die Oberhand behältst und NICO sein Aufbäumen vermasselst, kann er Dir nichts anhaben! Sei aber auf der Hut und beobachte ihn gut, zu schnell greift er zu unfairen Tricks! Alles wird GUT meine Liebe, DU wirst GEWINNEN! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Danke Bruni
03.12.2010
Liebstes Brigittchen, genau, wir machen diesen Miesnick gemeinsam nieder! Wenn ich dem auf der Brust knie, hat er nix mehr zu lachen! Durchhaltegrüße Bruni
03.12.2010
Ich habe ja beschlossen das ich ihn ignoriere aber leider will der nicht so wie ich will.Aber wir knien den gemeinsam auf die Brust. Aber irgenwie ist das schon verrückt nach den vielen Tagen ,wenn ich bei den anderen gelesen hatte die nach 40-50 Tage wieder geraucht haben konnte ich nicht verstehen,aber jetzt? heißt aber nicht das ich rauche aber ich muß kämpfen Brigitte
03.12.2010
Kuckuck Brigitte, mach mir jetzt bloß keine Angst! Soll ich morgen früh besser garnicht aufstehen? Trösterchen Bruni
03.12.2010
Hallo Klausi,danke für deine lieben Grüße auch von Paul. Ich habe mal Frage an einen alten Hasen.Mich besucht seit mehreren Tagen der gelbliche meistens morgens manchmal überfällt er mich nachmittags.Ich habe im Moment das Gefühl das der :evil: massiv wieder aktiv ist.Sind das seine letzten Züge? Hattet/hattest ihr/du auch nach der langen Zeit ?Muß im Moment wieder richtig kämpfen. So genug geheult.Schönes WE Brigitte
03.12.2010
Liebe Brigitte, hey Paul, wie geht's Euch zwei Beiden? Paul pieselt noch und Biggy ist weiterhin ein Fluppenhasse? Ja ich weiß, eine seltsame Gegenüberstellung, wobei ein Außenstehender sicher etwas in die falsche Röhre bekommen könnte, aber glücklicherweise sind wir hier ja unter UNS! :idea: :lol: Ein gelungenes Weekend wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Brigitte, schön mal wieder was von dir zu hören ! Sehe gerade ich hab mit meiner Heulerei deinen 50ten verpasst :mad: :mad: :mad: Sorry aber dann eben Gratultionzum 54. garndios ,super ,spitze !!!!!!! ich folge dir versprochen !!!!! Viele leibe wieder besserdrauf sein Drückerlies und einen guten STart in den Tag Drückerlies biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.