Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja ich will auch mal soooooooo Smileys ,ich bin auch blond und weiblich :((((((((
03.12.2010
Boahhhhhh wie klasse ist das denn ????? Brigitte grandios 44 Tage !!! Und da hat man richtig Spaß wenn man den Kaffee im Warmen genießen kann :D :D :D :D Unddaran hab ich noch garnicht gedacht :Es wird Winter und wir werden nie wieder draußen rumstehen zum quarzen *yeahhhhhhhh*,das sind ja mal supi Aussichten ,auch wenn ich mehr so der Sommertyp bin lass ihn kommen den Winter :)))))))))))) Liebe DurchhalteDrückerlies biddy
03.12.2010
Hallo bruni, ja da haste recht aber sag mal wo hast du die tollen Smailys her.bitte verständlich für ne super blonde am Computer.Danke Brigitte
03.12.2010
Brigitte, solche Erlebnisse wirst Du in der nächsten Zeit wohl öfter haben, der Winter naht ja rasend schnell. Da ham wer doch grade rechtzeitig angefangen aufzuhören, gell? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_143.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Bruni, natürlich bin ich wieder im Stress. Mir gehts gut,sind ja heute 44 Tage morgen bei Dir? Heute hatte ich ein schönes Erlebnis.War mit meinen Kollegen streiken (Berlins öffentlicher Dienst) jedenfalls hatten wir noch Zeit bis die Kundgebung anfing,Also ab in ein Cafe,Wetter trocken aber kühl hatten schon Eisfüße was machen die Raucher? Na klar sie bleiben draußen sitzen Brigitte und die anderen Nichtraucher konnten sich aufwärmen und lecker Kaffe trinken. Fand ich toll. Und die anderen waren fast sauer das ich nicht mit draußen war. Yeap brauche das nicht mehr. Brigitte
03.12.2010
Kuckuck Brigitte, bittu im Stress? Gib doch mal Laut und sag Bescheid, wie es Dir geht. Kuhfreundliche Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Klaus, ab und zu schaut Nicomo um die Ecke und versucht mich zu verführen,schafft er aber nicht. Ansonstenhabe ich nicht so viel Zeit da wieder die Arbeit ruft und ich gleich Überstunden schieben mußte.Aber es klappt auch gut auf der Arbeit das ich nicht rauche. LG Brigitte
03.12.2010
Hey Brigitte, wie geht's Dir HEUTE? Ist alles in Ordnung und der vergilbte Sack läßt sich nur noch selten blicken? Knuddel mal den Paul ganz lieb von mir, ok? Kannst ihm ja mal antrainieren Nicomo aufzuspüren um dem gehörig in den Arsch zu beißen wenn der Dich nerven will!! Laß mal öfters von Dir lesen hier, wir freuen uns alle über Deine Zeilen! Tschauilein und bis danni, alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Also, ob sich der Klaus verläuft, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber mit Leckerchen bestechen kann man ihn bestimmt nicht, und was in den Allerwertesten treten angeht, hat der Klaus ja einen sehr guten Ruf :D Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey liebste aller Bruni's, äh, WOHIN?? Nach Köln? Ha, das wäre dann aber doof, mein Baumhaus steht hier bereits! Hmpf! Aaaaaaaaaaaaaaahhhh, Du meinst zu den L-Zurückhaltern der [b]B[/b]ereithaltung [b]Z[/b]wischen[b]g[/b]elagerter [b]A[/b]s wo arme kleine L's natürlich keinen Platz finden in dieser, dieser... Behörde...! Oooooooookay, ich zieh' mir [u]festes[/u] SCHUHWERK an, roger? Bis danni und Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni du das ist ja sehr gute Idee,den Klaus zu schicken .Denn wenn ich Paul geschickt hätte wäre er ja evt.nicht wieder gekommen oder hätte sich mit Lekkerlies bestechen lassen.Aber der coole Klaus würde mir doch ein L wiederholen ohne sich zu verlaufen oder bestechen zulassen.Oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Brigitte
03.12.2010
Och Brigitte, das ist aber doof von denen mit dem L. Aber Hauptsache, Du bleibst auch L-los rauchfrei. Hm, wenn für Paul der Weg nach Köln zu weit ist, dann könnte man doch evtl. Klaus hinschicken? Klasse, dass Du Deinen ersten rauchfreien Arbeitstag gut überstanden hast. Ich hatte auch nix anderes von Dir erwartet. L-freie Grüße Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.