04.04.2024
18:55 Uhrbearbeitet:
04.04.2024
18:59 Uhr
[quote=664749]was ich wirklich SEHR schade finde ist die arg überkommene technologie dieses forums: ich müsste schon für mich, was ich geschrieben habe, immer mal editieren, sortieren und kondensieren können, und ich würde es lieben, hier mit anderen zusammen zb einen online-editor zu benutzten, so etwas wie "die allmähliche verfertigung der gedanken" beim gemeinsam an einem text schreiben.[/quote]
das musste ich noch schnell nachhause retten, kleiner schatz :P ... doof finde ich, dass ich sicher einigen noch nicht gedankt und sie zurückgegrüßt habe: Fjodor, Jem, Freie Oma, euch bin ich mindestens eine antwort schuldig, aber ich denk an euch und halt euch im herzen warm :heart:
gut ist, dass ich schon lange nicht mehr so viel über mich und andere nachgedacht und diese gedanken aufgeschrieben habe, also privat, natürlich nicht beruflich. was ich aufschreibe, ist nur ein bruchteil von dem, was ich überlege, während ich spazieren gehe, im bett liege usw. ... allerdings ist viel geschriebenes in dieser technik versenkt und noch dazu zerrissen zw. räumen bei fast jeder begegnung. ich brauche irgendwann etwas zeit, um mir zu überlegen, wie ich das technisch bergen und wie ich es dann systematisieren und kondensieren kann. meine fragen bleiben:
[quote=662648]
*** wieso habe ich ihr [der sucht] die herrschaft in meinem haus eingeräumt und gelassen?
*** wieso versuche ich (nun zum 3. mal) wieder herrin im eigenen haus zu sein? woher die kraft gegen eine so gnadenlose despotin wie meine sucht? wer entscheidet/wie entscheidet sich, wer gewinnt/verliert?
*** es gibt keine herrin (die sucht) und dienerin/gefangene (mich), alles ich, alles meins ...[/quote]
ich will und ich werde dies verstehen :flowerblue: