09.05.2024
17:42 Uhrbearbeitet:
09.05.2024
17:43 Uhr
zwei korrekturen, während du deinen besuch geniesst, meine liebe freie oma 8)
[quote=668691]aus erfahrung: sei so compliant wie du nur irgend sein kannst, habe so meiner doofen hüftschenkelfraktur vor vielen jahren sehr erfolgreich den mittelfinger gezeigt.[/quote]
da war so ne art fioma am werk, dh die fio wusste nicht mehr, wo sie aufhört und die freie oma anfängt: freie oma hat ein zu behebendes hüftleiden; fio hatte eine schenkelhalsfraktur. hüftschenkelfraktur ist einfach ne erfindung :oops:
beim versuch, dir zu zeigen, wie grossschreibung hier funktioniert, hatte die dumme software als befehl interpretiert, was die dumme fio als text gemeint hatte. nun werd ich die software mal zu überlisten versuchen, sodass du es einfach nachmachen kannst:
--->
[SIZE=3]eins[/SIZE] <-- ich habe "eins" geschrieben, dann dass "A" links oben gedrückt. es erscheint in einer eckigen klammer "SIZE=2" vor der "eins", das habe ich in "SIZE=3" geändert.
[SIZE=2]acht[/SIZE] <-- ich habe "acht" geschrieben, dann dass "A" links oben gedrückt. es erscheint "SIZE=2" vor der "acht", habe ich gelassen.
dann habe ich "vier" geschrieben. danach die lupe = preview und nach unten scrollen, dann siehst du so ungefähr, wie der beitrag aussehen wird.
<---
preview mache ich jetzt auch mal --> ok, hat am ende geklappt, nachdem ich endlich verstanden hatte, dass ich die verflixten klammern nicht als "[" bzw. "]" schreiben darf, weil die software sonst wieder meint, einem befehl folgen zu müssen. lehre: geh der syntax einer solchen software immer aus dem weg, wenn du sie nicht wirklich nutzen willst :kaputtlachsmile ... kannst du aber vergessen. wenn du dem, was zwischen "--->" und "<---" steht folgst, sollte es klappen und so aussehen:
[SIZE=3]eins[/SIZE] [SIZE=2]acht[/SIZE] vier
oder
[SIZE=2]kuss für meine freie oma[/SIZE]
uff, jetzt bräuchte ich n schnaps, wenn ich schnaps trinken würde :riesengrinser: