Hallo Tinchen,
aber ich bin doch daaaa!!!!! Brauchst dir gaaaaar keine Sorgen machen!!!!!!!! Aber schön, wenn man vermisst wird.
Mir geht es sehr gut. :) Und ich bin wirklich gut durch die letzten Tage gekommen. Gestern morgen hatte ich mal nen kritischen Moment (morgens ist meine kritischste, oh je, was für ein Wort, Zeit), aber ich konnte ganz schnell flüchten. Obwohl, es war schon sehr knapp, wenn ich ehrlich bin.:oops: Doch sonst toi-toi-toi, alles roger.
Ja, ja, ich führe mir täglich lautstark die Vorteile vor Augen. Teile sie jedem in der Familie mit, ob sie es nun hören wollen oder nicht. Hör mich manchmal an wie meine eigene Großmama. Egal. Meine Tochter ist schon ganz entnervt, und mein Mann grinst nur so vor sich hin. Bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig. Am schönsten find ich immer, wenn sie im strömenden Regen auf der Terasse stehn, wie 2 begossene Pudel, die Ärmsten. Dabei ist es ja doch noch nicht so lange her, da stand ich auch dabei. Was man doch alles so anstellt? :roll:
Im Übrigen will mein Männe ja schon lang aufhören mit Rauchen. Ja, ja die Männer. Da müssen wir armen schwachen Frauen erst den Anfang machen. Meiner meint momentan, er will damit warten, bis ich über den Berg bin, falls er launisch wird, nicht dass er dann mein Vorhaben gefährdet. Mal schaun wann er meint, das es so weit ist. Noch in diesem Jahrhundert? :roll:
So, jetzt wird aber geschlafen. Sonst fall´n mir noch die Äuglein zu und mein Mann kriegt ´nen Lachanfall, wenn er mich morgen früh schnarchend über dem Laptop findet.
Eine gute Nacht und träum süß
Anki