Ich würde meinen Verlauf schon als "gut" bezeichnen... Zumindest halte ich durch und das ist schon mehr als gut ;)
Find es irgendwie ganz merkwürdig... Trotz Schmacht, Entzug und Suchtgedanken denke ich trotzdem "ich könnte, aber ich will nicht"... :)
Scheinbar hat es endlich Klick gemacht. Und das habe ich unzählbaren Informationen zu verdanken, die ich im Netz gefunden habe und die ih tatsächlich mal ernst nehme... Und natürlich der tollen Unterstützung in den Foren. Es stärkt mich unheimlich, dass ich nicht alleine bin... dass andere auch den Weg gehen... und wieder andere es schon "geschafft" haben...
Heute ist mein 13. Tag. Eigentlich finde ich, dass ich dafür noch recht oft an die Stinker denken muss... Aber ich war auch mega-mega-süchtig, hab bei wirklich jeder Gelegenheit geraucht und das rächt sich jetzt ;)
Das ist ok. Ich hab das akzeptiert und für mich angenommen; und irgendwie wird es dadurch leichter.
Der Kampf, den andere oft beschreiben, findet bei mir nicht (so stark) statt.
Ich weiß ja, was ich möchte und bin überzeugt, dass ich es kann. Also muss ich nicht kämpfen :)
Und schon meldet sich mein Suchtmonster...
Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich überzeugt bin, dass ich es schaffe... Aber das wäre irgendwie arrogant/anmaßend... Ein bissl Unsicherheit / Angst ist in mir. Und das ist gut so, damit ich immer schön wachsam bleibe :)
Ganz, ganz liebe Grüße :)