Hallo Cappu,
schön, dass Du wieder etwas runter kommst, vielleicht ein Tipp von mir, sei bitte vorsichtig mit dem Frust ablassen an Deinem Umfeld, kenne das aus eigener Erfahrung, meine Lebensgefährtin hat mir bestätigt, dass ich in früheren „Versuchen“ ziemlich ekelig sein konnte. So nach dem Motto „dann rauche halt“, ist sehr gefährlich, habe das dieses Mal vermieden. Hier im Forum ist alles erlaubt, wir wissen wie die Gefühle sind. Noch so ein Gedanke von mir, wir geben das Rauchen uns zu liebe auf, unsere Lunge teeren wir nicht mehr zu, wir machen die Zigarettenindustrie nicht mehr reicher, unterstützen sie nicht mehr mit unserer Kohle, damit sie noch mehr Suchtstoffe erforschen können, nicht mehr mit uns.
Wie Kohle gemacht wird sieht man ja auch bei der E Zigarette, gibt inzwischen 2 Millionen die an der E Zigarette hängen und die gesundheitlichen Folgen kennt man noch gar nicht.
Heute hatte ich auch Imi und Ata Tag, Fenster putzen war angesagt, als ich das letzte mal die Fenster geputzt habe hat mich das Teufelchen auch erwischt, beim Putzen vom Balkon aus gab es in früheren Zeiten eine zur „Belohnung“. Dieses Mal lief alles Glatt, keine Attacken mehr.
Hoffe ich konnte Dich etwas ermutigen, bleib dran, es lohnt sich wirklich, es ist die beste Investition und ich Idiot habe es erst so spät bemerkt.
LG
Piet