03.12.2010 21:35

Chatersatz

323
323Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja der Schnuffel ist da.Das ist ja schön
03.12.2010
Hi zusammen,
03.12.2010
Meike auch dir gute Nacht und alle Gute
03.12.2010
Tschüssi Du Ritterin,Schlaf schön
03.12.2010
guckuck
03.12.2010
Leute, ich verabschied mich heut mal, muss mich ja morgen wieder Strecken beim Malern, und Menn soll ja nicht so viel machen, hat sich eh schon überanstrengt, also heißts, Uta loslegen (sag ich) und ich muss mich ja noch in Position legen, nicht wahr Biene, rechteckig, oder? Und Peter ich werds mir mall anschauen eure geschichte vom nichtangezogenen weissem Ferd und Türkei 1:2 oder 2:1. Schöne Woche und dann werden wir den Kuni nächsten Dienstag mal belagern. Justry, wir hören, Sabina, dir alles Gute, Anja, machs gut, feechen bis bald, Shany, noch da ? GN8 an alle
03.12.2010
Die Fee sucht gerade das Fensterleder.Da kann sie so gut mit werfen
03.12.2010
Tja Anja dann heißt das wohl nachtschicht!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/n010.gif[/img] Puh das pack ich aber nicht!! Meine nacht ist doch um viertel vor sechs schon wieder rum..... :(
03.12.2010
OhOh es ist kurz vor knapp und mir scheint, das sich hier einige schon wieder intuitiv rar machen. Och menno - grad noch gefreut dass es heut in die Verlängerung geht und jetzt - flaut es schon wieder ab.
03.12.2010
Das ist auch son verrücktes Hanghuhn unser feechen! :lol: Tja schon blöd wenn man so wie sie am Hang wohnt! Auch sie Autos sehen so komisch schief aus!! Ja wirklich ich habs mit eigenen Augen gesehen! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif[/img] jetzt aber schnell duck und weg
03.12.2010
Jetzt könnte das Feechen aber auch mal wieder auftauchen.Wir haben erst 215 Nachrichten.Gibt noch viel zutun bis 1000.
03.12.2010
Hallo Bienchen, danke für die Post hab ich gelesen. Allerdings erst gegen 10.00 Uhr zu Arbeitsbeginn. Dienstag ist Ausschlafen angesagt aber leider auch Spätdienst
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.