27.04.2013 22:46

clean for today !

19
19Beiträge
25.04.2013
21:44 Uhr
bin nochmal ´ne Runde Fahrrad gefahren, damit ich nicht eine von den hier vorliegenden zwei Zigaretten rauche. ... und jetzt entspannen und ein bisschen TV glotzen ; ) ... ... bis morgen ...
25.04.2013
19:52 Uhr
bearbeitet:
25.04.2013
20:06 Uhr
nun, ich habe etwa zwei Bier getrunken und hab jetzt noch zwei Zigaretten - da hätte ich jetzt schon Bock eine zu rauchen. wie dem auch sei, Plan war und ist, heute nicht mehr zu rauchen - eine Diskussion mit mir zu dem Thema "jetzt nur eine rauchen", erspar ich mir mal und überlege wie ich meinen Tag morgen beginnen möchte. üblicherweise starte ich ja gleich mit mindestens zwei Zigaretten durch; habe mir aber jetzt überlegt das viel trinken eigentlich ganz gut hilft, da sollte ich morgen mal dran denken. ansonsten habe ich ja noch zwei Zigaretten, die ich morgen rauchen kann. ... nur für heute, keine Kippen mehr ! ...
25.04.2013
16:54 Uhr
So, jetzt bin ich wieder ein bisschen radgefahren, wirklich kurz aber besser als nichts. ich kann mich erinnern das ich als Teenager 12 km mit dem Rad zur Schule gefahren bin, derzeit schaffe ich gerade 2km. gestern habe ich mich auf die Waage gestellt (was ich in den letzten Monaten gar nicht erst gewagt hatte) Ergebnis: etwa 125 KG Gewicht vor etwa einem Jahr war ich mal kurz bei 78 KG, was auch das Idealgewicht für mich wäre - ich hoffe ich komme wieder in diese Richtung ... ... bis bald ...
25.04.2013
16:08 Uhr
bearbeitet:
25.04.2013
16:09 Uhr
mein Problem ist unter anderem: "je intelligenter der Mensch, desto intelligenter (der innere Schweinehund) die Sucht" auf einmal bin ich 40 Jahre alt geworden, immer noch Raucher und übergewichtig, anscheinend habe ich den Schuss nicht gehört ! ich habe mit dem Studium richtig angefangen zu rauchen - und ich kann mich noch erinnern, das meine erste Freundin geraucht hatte, was ich Ihr abgewöhnen wollte, da ich vormals ganz normaler Nichtraucher war. und nun sind plötzlich 20 Jahre rum und ich bin immer stärkerer Raucher geworden. zudem bin ich Sucht und Angstraucher, was es mir nicht leicht macht. die Angst versuche ich derzeit mit Antidepressiva runterzufahren, da müßte ich ja bald von den Zigaretten wegkommen. gestern bin ich ja ein bisschen radgefahren ... vielleicht schaffe ich das heute auch noch ! ... bis bald ...
25.04.2013
15:35 Uhr
So, heute Morgen bis jetzt habe ich in etwa weitergeraucht wie bisher. Bin jetzt grad mit der Arbeit fertig und werde heute keine mehr rauchen. trotzdem habe ich so Junkie-Gedanken wie: wird das Leben noch schön sein ohne zu rauchen, und süchtig bleibt immer süchtig. Im übrigen ist es so, wenn ich einmal anfange mit mir selbst zu diskutieren: soll ich eine rauchen oder nicht und mir alle Gründe dafür oder dagegen überlege - verliere ich immer und mach mir eine an. (typisch süchtig) na gut, heute nachmittag und Abend keine Zigaretten mehr ! (morgen darf ich ja wieder) nja fast ein halber Tag clean ... P.S. keine Diskussion, Erkrankung der Wahlfreiheit (Sucht) läßt mich immer verlieren : ( .... bis Morgen ....
25.04.2013
00:06 Uhr
Hallo freshnext, ich wünsche Dir viel Erfolg beim Rauchstopp, ich stiefel dir dann ab 1. Mai hinterher. LG kaddl
24.04.2013
19:09 Uhr
meine Rauchsucht ist zum echten Drogenproblem geworden. ich hatte schon tage da bin ich nachts runter zum Müll um mir von mir halbgerauchte Zigaretten wiederzuholen. ich kann mal etwa einen Tag fast ohne Zigaretten auskommen. Dann denke ich "Ich weiß wie Nichtrauchen funktioniert" und mach mir wieder eine an - d.h. ich bin süchtig und kann es nicht kontrollieren. bin soeben etwas Rad gefahren, seit langer langer Zeit und hab mir einen Proteinshake gemacht. Ich möchte wieder etwas "dünner" werden, Gewicht verlieren und rauchfrei werden. heute Mittwoch 19:00 werde ich (heute) nicht mehr rauchen - bis morgen ! freshnext
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.