Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

12.09.2012 08:45

COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

1324
1324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Nein Chris, eigentlich nicht typisch mit dem HÜ und HOTT! Und Chat? Nee, glaube nicht, kenn ich nicht so und soll ja ziemlich anstrengend sein??? Vielleicht später irgendwann mal! Viele Grüße Hermine
03.12.2010
Lieber Chris, hab gerade in Deinem Thread über die Gedanken Deiner Frau zu diesem Forum und überhaupt zu dem Entzug gelesen. Ach, das kommt mir ja sooo bekannt vor! Mein Mann raucht auch, ich glaube auch nicht, daß er je aufgeben wird!Leider raucht er auch in meiner Gegenwart - obwohl ich gestehen muß, daß mir das nichts ausmacht. Es ist auch eigentlich nur abends der Fall. Aber das Forum......., das versteht er nun ganz und gar nicht. Wie kann man nur so ausgebig Zeit" verschreiben" und worüber überhaupt??? Ich glaub, so lange sie nicht selbst betroffen sind, verstehen sie es nicht - vielleicht hätten wir es auch nicht!!! Schönen Abend und weiterhin keine Attacken vom Nico Hermine
03.12.2010
Hallo Chris, ich habe im Augenblick nicht mehr soviel Zeit alle neuen Antworten in allen Themen zu lesen. Daher ist es dann besser eine Nachricht die an mich gerichtet ist direkt in mein Thema zu schreiben denn das lese ich immer als erstes.Das ist der Grund. Ich wünsche dir noch nen schönen rauchfreien Tag,ob ich es heute in den Chat schaffe ist nicht sicher. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hey Chris , Mensch du gibst dir aber auch Mühe hier mit den Leuten !Ich find das suuuuuuuuper !! Ja wieso man immer aufder Seite antwortet ??? ich hab keinen Plan,ich habs so gemacht iwe die anderen es vor mir gemacht haben ;-)))) Ich denke deine Frau ist schoneifersüchtig und hat auch Grund dazu ,du hast jetzt einenNeuen kreis vonMenschen die sich um dich kümmern und umdu dich kümmerst und zu diesem Kreis gehört sie nicht !!!! Aber das macht nix ,sie könnte ja wenn sie wollte ,aber da muss sie selber drauf kommen 1 mein Mann hats am Anfang auch nicht verstanden mit dem Forum ,aber er hat auch schon vor Jahren (ich glaub 6 ?) aufgehört und weiß nicht mehr wie das war ,er hat damals angefangen Marathon zu laufen und hat das eben anders kompensiert ! Aber mir hilft es nach wie vor heir zu schreiben und zu lesen ,ist mir unheimlcih wichtig ,obwohl ich nicht mehr wirklich Entzug habe oder so ,und wenn sind das Minuten ! Wünsch dir einen schönen Tag GlG biddy
03.12.2010
Hey Chris, vielen Dank, aber bei mir ist das nichts besonderes, :roll: habe ja genug Glück in Form von Hufeisen gehabt [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img] Bei Dir ist der Grund zu feiern ja viel größer.......... zwei Wochen hast Du geschafft und Du arbeitest an der dritten.......[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_001.gif[/img] Man liest ja, daß spätestens nach drei Wochen das Nicotin aus dem Körper verschwunden ist. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol34.gif[/img] Das ist doch fantastisch... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif[/img] apropos liest........ hast Du DAS Buch gelesen ??? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/les/les21.gif[/img] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv17.gif[/img] Liebe Grüße Anja
03.12.2010
Hey Chrissi, wie sieht's aus, tränen die Augen nicht nur vor Emutionen, bekommst Du schon Rückenschmerzen vom sitzen und wie sieht's im Kopf aus, haben es die Synapsen bereits aufgegeben weiterhin "Strom" zu produzieren um das Gelesene zu "transportieren" :wink: :lol: :D Hee, mach' Halblang, nicht daß Du irgendwann "überläufst" und WIR Dich aufwischen müssen, dabei könntest Du schnell verloren gehen! :D Mein große Hochachtung vor Dir wie Du Deiner SUCHT entgegentrittst und Deinem Ziel entgegenEILST, aber vorsicht ist trotzdem geboten, zu große und unüberlegte Schritte können zum straucheln und fallen führen, laß es nicht dazu kommen und schau' genau hin wo Du auftrittst, ok? Ich wünsche Dir weiterhin nur das BESTE und ziehe Dir noch viele "gute Sachen" rein, es lohnt sich! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Danke Chris ,für deine Bemühungen ! 2 Hab ich ausprobiert ,habs aber nicht hinbekommen ,aber hatte auch nicht allzuviel Zeit und mein Englisch ist schlecht :( Ich versuchs morgen noch mal ! chönen Abend dir und feier mal schön deine 14 Tage ,haste super gemacht ! LG biddy
03.12.2010
Hallo Chris, Danke für deine lieben Zeilen in meinem Thread! Kennst Du das Sprichwort:Nur die harten kommen in den Garten!! :lol: :wink: Wie man sieht/liest kann man auch aus Fehlern lernen :wink:Wie geht es Dir denn so?Hoffe gut und Nico lässt dich in Ruhe?Wenn nicht,hätte da noch eine Backrolle im Angebot! Du bist heute bei 14Tagen angekommen wenn ich mich nicht irre?!Supi,mach weiter so!Ich weiss du schaffst das!! Grüss mal deine Frau auch von mir! Schönen Abend noch! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Chris, toll, wie problemlos Du den Entzug meisterst. Und super, dass Du für alle so nette und aufmunternde Worte übrig hast und vor allem den Neuen Mut machst. Mach weiter so Bruni
03.12.2010
Oh sorry Chris ,das hatte ich dann überlesen ,das du nicht mehr arbeiten musst ! Klaro wer will schon im Frühjahr und bei schönem Wetter vor dem PC hocken ! ichw rd dann sicher auch weider mehr im garten und im Wald sein zum laufen z.B. obwohl ich das laufen ja Wetterunabhängig mache ,aber dann muss ich an den zeiten arbeiten :wink: das ich bei den Wettkämpfen mal weiter vorne mitlaufe :roll: Dir auch einen schönen Tag ,ich gönn mir jetzt ein Mittagsschläfchen bei dem Schei..... Wetter GLG biddy
03.12.2010
Hallo Ihr zwei ! Ich will auch ein Elch :(((( Aber mein Rechner will den nicht,ist nur für windo.... erst hatte ich linu....... und nu ein apfel PC :((( Das Gefühl ,das man das zurückgeben will ,was man hier an Hilfe erfahren hat ,hab ich auch ständig,da gehts mir wie dir !!! Ohne das Forum hätte ichs nicht geschafft das weiß ich ! Ich arbeite eigentlcih in einem Reisebüro und das Spiel mit dem Glück :wink: Die "Arbeit" mit den Kids mach ich nur nebenbei 2 Stunden in der Woche und 1-2 mal im Jahr ein We! Kann man mehr als Hobby betrachten :wink: Was machst du beruflich ,das du tagsüber Zeit hast am PC zu sitzen ?????
03.12.2010
Hallo Chris,Die Sache mit dem Elch finde ich genial finde auch ist eine tolle Motivation. Ich glaube man kann auch nicht überall helfen wichtig finde ich das mann/frau sich in seinen Möglichkeiten/rahmen in dieses Forum einbringt.Der eine mehr der andere weniger,was ich persönlich auch völlig in Ordnung finde.Bin selber nicht der große Schreiber,lese dafür fast alles und manchmal melde ich mich zu Wort :D Bis denne Brigitte
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.