Hey Chrissi alte "Kampfmaschine",
is ja voll geil was Du hier "veranstaltest", sich durch jeden Thread zu wühlen um für sich seine Rosinchen rauszupicken ist schon verdammt abenteuerlich, oder?
Vielleicht ist es Dir aufgefallen daß ich hier nicht so das allgemein gängige eigene Thema habe, das hat auch seinen Grund! Denn ich gehörte zu den Glücklichen denen der Entzug relativ "leicht" gefallen ist! Nach ca. 4 Wochen war ich aus dem gröbsten raus und der "Rest" war dann nur noch durchhalten!
Als Scheiße empfand ich es halt nur, daß Mensch immer erst so spät auf solche Trichter kommt und diesen genialen Schritt nicht schon viel früher gemacht hat! Tja, lieber spät als nie!
Inzwischen gehört RAUCHEN für mich der Vergangenheit an, kein NICO mehr, null Verlangen und RAUCHER sind für mich zwar Ekelpakete (sie stinken einfach erbärmlich) aber immer noch sehr bemitleidenswerte Wesen die es nicht in den Kopf bekommen was sie sich da täglich antun!
Nene, den Missionar gebe ich grundsätzlich nicht, ich tue lediglich kund daß ich vor soundsolange aufgehört habe und falls dazu Fragen kommen gebe ich Antwort, aber JEDER ist sein eigener Herr über SICH, nur das die Raucher von NICO dirigiert werden das schnallen die einfach (noch) nicht!
Wie schaut's denn bei Dir aus? Gesundheit wird besser, Verlangen läßt nach und NICO's elendes Gesicht siehst Du nur noch andeutungsweise? Oder?
Na, auf jedenfall bist Du hier in guter "Gesellschaft", GEMEINSAM packen wir das, laß Dich also nicht unterkriegen, jeden Tag einen Schritt und irgendwann ankommen, DAS ist Dein ZIEL!
Nur das BESTE vom Klaus ! 8)