Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

COPD - jetzt wird es wohl Zeit

131
131Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[quote=Jutta60]Hey Bärbel, wollte auch mal schnell nach dir schauen.Du bist ja auch schon bei Tag 5,super.Ja,bei mir kommt der Nico :evil: auch immer noch vorbei.Heute nach dem Essen.Mann sag ich dann was will der en jetzt :question: Lach :lol: wird aber auch schon immer weniger,er kommt nicht mehr so oft.Jetzt darf ich nichts mehr Süßes essen,wegen meinem Sodbrennen,was für eine Strafe.Schade um die schönen Osterhasen.Wenn mein Sodbrennen ganz schlimm ist, dann habe ich zuviel gewichtverlust.Habe in den 17 Tagen ohne Kippe kein kg zugenommen.Wenn du mal eins zuviel hast,dann her damit :badgrin: Ok,ich habe aber auch ganz schön viel Tee und Wasser getrunken. Bis später dann,halte durch du schaffst das.Und ruhe dich aus wenn du müde bist[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/tv.gif[/IMG]hast ja jetzt auch ein paar Tage frei :badgrin: Liebe Grüße Jutta :wink: [/quote] Hallo liebe Jutta, das mit Deinem Sodbrennen tut mir unheimlich leid :( Hoffentlich bekomme ich so einen sch.... nicht auch noch :oops: . Weißt Du, wenn es etwas an Krankheiten zu vergeben gibt, dann schreie ich immer hier 8) Ich habe mich gefreut, dass Du nach mir gesehen hast. Ja, heute hat mich der Nico :evil: ewig gequält. Aber seit heute nachmittag war es dann besser und jetzt ist der Tag ja fast vorbei. Die letzten Stunden ertrage ich ihn auch noch. :roll: Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung, damit Du mal wieder naschen kannst. Sonst mache ich das für Dich und schicke Dir hinterher die Kilos, die ich drauf habe :D . Ich freue mich, wieder von Dir zu hören. Liebe Grüße Bärbel :wink:
03.12.2010
[quote=eifelfee]Hallo bärbel, war jetzt lange nicht mehr im Forum b.z.w. wenn nur kurz und hab deinen Tag Xverpasst :oops: Du dürftest jetzt bei tag5 sein??Richtig?? Wie geht es dir,kommt Nico-Doof oft vorbei?? Lass dich nicht von Ihm ärgern und zeig ihm die kalte Schulter,es wird besser mit jedem Tag !!! Muss jetzt noch was arbeiten!! Bis dene liebe Grüsse,su schaffst das !! die Fee[/quote] Hallo Fee, fein, dass Du bei mir reingeschaut hast, das freut mich besonders :D Mein Tag heute war anstrengend und bis zum Mittag dooffff :!: Der Nico :evil: hat andauernd auf die Schulter geklopft und gesagt: komm, war doch schön mit mir..... :roll: Ich dachte, ich werde verrückt :oops: Aber seit heute nachmittag gehts wieder und ich schaue voll Zuversicht nach vorn. :lol: Ich "will" es schaffen, komme, was da wolle. Und ich bin, wie ich schon so oft gesagt habe, sehr sehr froh, dass ich hier bei Euch bin. Liebe Grüße Bärbel :wink:
03.12.2010
[quote=13evo40]Hallo Bärbel, werd mir bloß nicht schwach, hörst Du. Du bist bei mir als 100%ige Erfolgsdame gelistet, d.h. eine Rückfallrisikoversicherung brauchen wir für Dich nicht abschliessen. Bei den Depressionen kann ich (leider) nicht mitreden, habe aber gehört oder gelesen, dass Helligkeit viel bewirken soll. Diesen ekligen, blassgelben, nach kaltem Schweiß riechenden Nikomo lassen wir mal schön brav hier in Nevada. Ich glaube der irrt hier immer noch am Las Vegas Blvd. umher. Aber bei mir war er gestern zum Glück nicht. Wie lautet eigentlich Dein nächstes Ziel? 2-stellig, oder so ähnlich? Erzähl mal. Liebe Grüße Jürgen (...der an den slot machines vorbei geht, hähähä.)[/quote] Hallo Jürgen, nein, ich werde nicht schwach. Ich kann doch Deine Liste nicht kaputtmachen :D 8) Ich habe den Tag dann doch noch sehr gut rumbekommen. Wir haben uns Schlafzimmermöbel angesehen und sind hier und dort hingefahren. Es war also o.k. :lol: Vor allen Dingen weiss ich ja, dass diese Tage sicherlich noch öfter zu durchleben sind :roll: Also was soll`s: Augen zu und durch :razz: Es ist aber schon ganz lieb und toll, wie Ihr Euch hier um mich kümmert, vielen Dank dafür. Ihr seid meine große große Stütze, das muss einfach mal gesagt werden. Das kann ich ja später gar nicht mehr gutmachen :shock: Mein nächster Schritt es es, schon einmal eine zweistellige Zahl zu erreichen, die eine 1 vorne hat :) Dann bin ich schon ganz schön stolz auf mich. Eine 5 ist so nichtssagend :oops: Ja, einen wunderschönen rauchfreien Abend wünsche ich Dir noch und vielen vielen Dank für Deinen Zuspruch. Liebe Grüße Bärbel :wink:
03.12.2010
Hallo Bärbel, werd mir bloß nicht schwach, hörst Du. Du bist bei mir als 100%ige Erfolgsdame gelistet, d.h. eine Rückfallrisikoversicherung brauchen wir für Dich nicht abschliessen. Bei den Depressionen kann ich (leider) nicht mitreden, habe aber gehört oder gelesen, dass Helligkeit viel bewirken soll. Diesen ekligen, blassgelben, nach kaltem Schweiß riechenden Nikomo lassen wir mal schön brav hier in Nevada. Ich glaube der irrt hier immer noch am Las Vegas Blvd. umher. Aber bei mir war er gestern zum Glück nicht. Wie lautet eigentlich Dein nächstes Ziel? 2-stellig, oder so ähnlich? Erzähl mal. Liebe Grüße Jürgen (...der an den slot machines vorbei geht, hähähä.)
03.12.2010
Hallo bärbel, war jetzt lange nicht mehr im Forum b.z.w. wenn nur kurz und hab deinen Tag Xverpasst :oops: Du dürftest jetzt bei tag5 sein??Richtig?? Wie geht es dir,kommt Nico-Doof oft vorbei?? Lass dich nicht von Ihm ärgern und zeig ihm die kalte Schulter,es wird besser mit jedem Tag !!! Muss jetzt noch was arbeiten!! Bis dene liebe Grüsse,su schaffst das !! die Fee
03.12.2010
Hallo Axel, das glaube ich gerne, dass hier viele Leute dieses depressive Gefühl kennen. Ich versuche auch immer gleich, mich abzulenken. Hinlegen geht ja nicht immer, aber dann gehe ich raus, oder schmökere, wie Du schon sagst, hier herum. Nein, der Nico :evil: soll mich nicht wieder in den Bann ziehen. Ich will das nicht. Vielen Dank, dass Du so schnell geantwortet hast. Liebe Grüße Bärbel :wink:
03.12.2010
Hallo, Du hast bei Kerstine geschrieben: Heute spüre ich eine leicht depressive Stimmung, als komme etwas auf mich zu, was ich nicht möchte. Ganz eigenartig Kennt Jemand hier dieses Gefühl Ich glaube, dass Gefühl kennt ein Jeder von uns irgendwie - bleib standhaft. Wenn Du kannst, leg Dich hin, schlafende rauchen nicht. Wenn nicht, versuch halt einfach positiv zu denken .... kann auch helfen oder schmöker hier rum, dann vergisst man manchmal den eigenen Nico ;-) Gruß vom Axel 8) Liebe Grüße
03.12.2010
Guten morgen Ute, guten morgen Sigi, schön, dass Ihr gestern abend noch an mich gedacht habt :lol: Ich freue mich immer total, wenn mir jemand von Euch schreibt :!: :!: Das baut mich sehr auf und hilft mir "immer am Ball" zu bleiben :roll: An machen Tagen sagt mir der Nico :evil: schon beim Aufwachen "guten morgen" :( Dann bin ich leicht depressiv und komme gar nicht in den Tritt. Am liebsten möchte ich mir dann die Decke über den Kopf ziehen und nicht aufstehen :? Dann gibt es jedoch auch wieder Stunden, in denen i c h dem Nico :evil: die absolut kalte Schulter zeige :lol: Das sind natürlich die besten Stunden überhaupt. Aber was soll es, ich muss und ich will da durch. Ich möchte keine Ziggi mehr anstecken :!: :!: :!: Und Eure Hilfe ist dabei sehr sehr wertvoll für mich. Liebe Grüße Bärbel :wink: :wink:
03.12.2010
Hallo Baerbel, so war jetzt auch ein paar Tage im Stress und ständig unterwegs, ich bin die Nachteule hier :lol: und will dich gleich zu deinem 5 Tag beglückwünschen :wink: Da machst das ganz klasse :!: :!: noch 2 Tage und ie erste Woche ist um, du wirst sehen es wird von Tag zu Tag leichter...also imm er schön am Ball bleiben....und belohn dich mal mit was schönem..z.B. mit einem Meersalzbad...das zieht das Gift aus deinem Körper und heißes Wasser trinken hilft auch, überhaupt viel trinken....alkoholfrei versteht sich :lol: so wünsche dir nun viel kraft für deinen morgigen 5. Tag LG Sigi
03.12.2010
hallo liebe bärbel, willkommen an bord. glückwunsch zu deinem entschluss, ein reichfreies, gesünderes und suchtfreies leben leben zu wollen. wann immer du zeit hast, schau dich um hier. es hat mir wirklich sehr geholfen, anregungen zu finden und gleich anwenden zu können. bei panikattaken komm on und du belies dich. ich wünsche dir hier immer die richtigen worte zur richtigen zeit :) ich mache ende des monats mein einjähriges voll, und möchte dir damit mut machen :) lg uuute
03.12.2010
[quote=istecone]Schreib ruhig weiter ..... so viel Du willst. Schöne Ostern und DICKE EIER wünscht der Axel 8) [/quote] das nem mann zu wünschen wäre ja nicht der bringer, wa? ;)
03.12.2010
Hallo Chris, ich weiss das echt zu schätzen, dass Du trotz Deiner vielen Arbeit bei mir vorbeigeschaut hast :D . Danke dafür :wink: Ich war heute Nachmittag mit Töchterchen in der Stadt. Das war eine super Ablenkung. Was ist Moment ein wenig problematisch ist, ich kann essen und essen und essen. Hoffentlich gibt sich das bald wieder :shock: Aber normalerweise gehe ich ja auch dreimal wöchentlich zum Sport. Also hoffe ich mal, es eskaliert nicht :( Ansonsten verlief mein Tag recht gut. Heute hatte ich den Nico :evil: im Griff und nicht umgekehrt. Dafür habe ich ja auch gestern viel Kraft gebraucht. Da konnte ich mich heute mal etwas ausruhen. :lol: Ganz liebe Grüße und einen schönen Grillabend Bärbel :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.