Hallo Timo,
ja, ich gehöre auch zu denen, die gerne in der Erde wühlen:) Allerdings leider wenig erfolgreich. Kartoffeln sind mal was geworden und der Pfingstrose unserer Vormieter gehts gut. Ansonsten versuche ich seit Jahren unseren gemeinsamen Miets-Hinterhof sinnvoll zu begrünen und außer Unsummen, die der Baumarkt eingestrichen hat, ist nicht viel Bleibendes zu verzeichnen.
Hast du einen Tip? Blaubeeren, Rhododendren und Johannisbeeren gehts dort gut. Auch ein paar Rosen leben schon eine Weile. Alles andere geht ein und ich weiß nicht, was ich falsch mache... Aber der Weg ist schließlich das Ziel, ich gebe nicht auf :sweatpea:
Schönes Gartenwochenende wünsche ich dir, mit Erde unter den Fingernägeln, Erfolgserlebnissen, duftenden Blumen, sprießendem Kohlrabi und vielleicht dem einen oder anderen Schmetterling?
Morgen hast du die runde 40 erreicht, das ist wirklich feiernswert. Hättest du das selber an Tag 1 gedacht, dass du solch eine Selbstbeherrschung hast?
:butterflyflower: