Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.10.2019 21:37

Darf ich auch mit Gummis...?

166
166Beiträge
10.06.2017
23:47 Uhr
So, bevor ich ins Bettchen wanke möchte ich noch kurz hier vorbeischauen, ob alles in Ordnung ist. Ich lasse noch zum 60-tägigen Jubiläum ein Tässchen Tee hier, dass der viele Champagner nicht langweilig wird. Das Kaviarsymbol ist sowieso aus :riesengrinser: :kaffeedonout: Schlaf gut :zzz:
10.06.2017
08:48 Uhr
Hallo Timo, [size=2]wow 60 Tage, super gemacht, mach weiter so![/size] :fireworks::fireworks::fireworks: Sei stolz auf dich, das ist eine großartige Leistung. Liebe Grüße Petra
07.06.2017
17:38 Uhr
Hallo Timo Schön zu lesen, dass es Dir immer leichter fällt. Mir geht es auch so! Was bin ich froh! Ich kenn mich mit Schweizer Schnäpsen gar nicht so gut aus, weil ich am Liebsten Grappa trinke oder Campari Soda oder schlicht ein Bierchen oder zwei aber nungut wir haben zum Beispiel Kirsch, der passt zu Käsefondue, dann haben wir Pflümli (Pflaumenschnaps), Williams (Birnenschnaps), Zwetschgenschnaps und Absinthe und bestimmt noch mehr. Bin schon beschwipst vom Aufzählen :kaputtlachsmile: Obwohl ich schon über 50 Jahre in der Schweiz lebe, hab ich noch nie einen Alpenkräuter getrunken. Ich wohne auch nicht in Alpennähe, sondern im Flachland am Rhein. Ja, bald treff ich Dich auf der Blümchenwiese. Wie die Zeit vergeht. Der Wahnsinn! Liebe Grüsse Sophie
05.06.2017
00:52 Uhr
Soso, in schwarz will ich meinen? Das nächste Mal sagst du aber vorher Bescheid, wenn du vorbeikommst:wink: Viel Spaß und gute Musik weiterhin!
04.06.2017
21:51 Uhr
Danke für den Blümchensekt. Aber wo ist der, der mit anstoßen sollte? Guter Dinge und pfingstlich unterwegs will ich hoffen?? Liebe Grüße!
31.05.2017
20:15 Uhr
Man, man, man die 50 fühlen sich doch wirklich super an, oder? Ich freue mich immer wenn Jemand die Zahl erreicht. :congratchamp: Alles Gute und mach weiter so Gruß Detlef
31.05.2017
18:10 Uhr
Wieso Bollehut? Was haben wir verpasst?! Auch von mir 50 Glückwünsche zum 50-tägigen Entschluss deines Lebens! Und bis zum Hut darfst du dein Haupt hiermit schmücken: :crown:
31.05.2017
16:14 Uhr
Lieber Timo Es ist soweit! Ich freu mich so für Dich! [size=2][color=red]50 Tage rauchfrei [/color][/size]Ich gratulier Dir ganz herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese. Ich schau dem Treiben von Weitem zu und in 13 Tagen komm ich nach! :champballoongift::fireworks::fireworks::fireworksblue::flowerblue::flower::flowerorange::flowers: Liebe Grüsse Sophie
31.05.2017
10:23 Uhr
Moin, bin zwar noch nicht ganz auf Betriebstemperatur, aber ich dümple nicht. Ich dümple nie. Ich gehe hochdiszipliniert auf Highheals in gepflegter Erscheinung am Rande der Wiese auf und ab, ein Gläschen im gepflegten Händchen, ein Körbchen mit diversen Johannisbeeren im Schatten. Kommst Du jetzt endlich? :flowers::flowerorange::flowerblue: Ich krieg Blasen und das Zeug schwappt immer raus aus diesem albernen Gäschen und meine Ente ist einsam! Bäck
31.05.2017
10:08 Uhr
Guten Morgen Timo, herzliche Gratulation zu 50 rauchfreien Tagen, das ist stark und der erste große Meilenstein. Dann husch mal rüber auf die Blümchenwiese, im Planschbecken dümpelt Bäck mit ner Qietschente und sauberen Füßen und selbstverständlich sind die Flaschen zu, schön kühl...wir warten nur auf Dich! :congratchamp::flowerblue::flowers::flowerorange: Bis denne, Silke
31.05.2017
07:53 Uhr
Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese ;-) :flower: :flowers: :flowerblue: :flower: :butterflyflower: du hast wundervolle [size=2][color=purple]50 Rauchfreie Tage [/color][/size]geschafft und das pünktlich zum Weltnichtrauchertag ;-) lass es dir gut gehen und sei stolz auf dich und nun darfst mal schön nen Sprung in den Pool machen auf der Blümchenwiese bei dem Wetter hier ;-) wünsche dir nen Tollen Tag lg Tanja :sun:
30.05.2017
16:16 Uhr
Hi Timo, weiße Johannisbeeren, es geht nix über weiße, und die roh naschen ...:P Auf der Wiese, da wo es in nicht langer Zeit für Dich hingeht, wär noch Platz für so bisschen Naschobst. Ja, Planschbecken ist noch da, geputzt und frisch eingelassen, liegen halt über Nacht noch Getränke drin und momentan meine Füße :oops: Und: man kann aus der Keksdose auf die Wiese, aber nicht umgekehrt. Bis Morgen, noch einmal wach werden, Silke
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.