Hallo Stefi,
freut mich sehr, dass dir unser Frühstück gefallen hat. OK, morgen gibt es für unsere Stefi einen schönen Kaffee ohne alles weitere. Mir tut es auch gut, wenn ich auf die Waage steige könnt ich :cry::cry::cry:. Und dabei hatte ich seither nie Probleme und meine Waage war bis jetzt immer gut zu mir. Jetzt kiege ich im Klinsch mit ihr. Werde sie wohl bald verbannen. Meinem Mann gefällt es ja, er meint ich wär sowieso immer ein Strich in der Landschaft, jetzt beginne ich endlich weiblich zu werden. :oops::oops:. Na wenn er meint?!
Mein Mann und meine Tochter wollen jetzt auch mit dem Rauchausstieg beginnen, Ob ich dann wohl noch Nerven bewahren kann? Stell dir mal 3 entnervte, grantige Sensibelchen auf einem Haufen vor. Und dabei sollte ich mich ja eigentlich freuen. :oops:. Muss mal abwarten, was da jetzt auf mich zukommt, ob es dann leichter wird?
Dein Tip war ja richtig. Kanntest ja die äußeren Umstände nicht. Nehm ich dir auch auf gar keinen Fall übel, komm wir stoßen drauf an :P:P:P
So, ich wünsche dir nun noch eine gute Nacht, bis morgen früh zum Kaffee. Vielleicht gönnen wir uns ja wenigstens ein Scheibchen Knäckebrot dazu? :wink:
Anki