Hallo Ihr Lieben, hallo Bea,
es ist noch alles in Ordung, obwohl - ich kann es selber kaum glauben - es mir jetzt schlechter geht als am Anfang. Ich denke jetzt wieder viel öfter an :evil: Niko und bin fast gar nicht mehr belastbar. Ich bin unheimlich nah am Wasser gebaut, sprich ich könnte wegen Kleinigkeiten heulen. Und mir wird schlecht wenn irgend etwas außer der Reihe passiert. Beispiel: Gestern auf der Autobahn, Kompressor kaputt, Abschleppdienst. Uns ist zum Glück nichts passiert aber dennoch kam der Gedanke "jetzt ne Zigarette". Auch wuselt in meinem Kopf wieder die Frage herum "Warum hast du eigentlich aufgehört, es war doch immer so schön". Letztes Mal hab ich darauf gehört. Dieses Mal will ich nicht darauf hören, denn eigentlich weiß ich - wissen wir alle - es war gar nicht schön. Aber es fällt mir im Moment echt schwer und das obwohl heute schon mein 56. Tag :) ist.
Mein Mann hat nach einer Woche rauchfrei jetzt doch wieder angefangen und mein Sohn hat es letzten Samstag leider nicht geschafft standhaft zu bleiben. Nach 20 rauchfreien Stunden hat er sich wieder welche geraucht. Da fällt es noch schwerer selber standhaft zu bleiben.
Aber ich kämpfe weiter. Ich werde mir jetzt erst einmal einen Tee kochen.
Ich wünsche euch noch einen schönen rauchfreien Abend.
Lg Ilka