23.05.2022 16:47

Das Leben ist zu kurz für • IRGENDWANN!

63
63Beiträge
03.01.2021
22:44 Uhr
N'abend lieber Alex, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte, die werden auch mit Verspätung gerne angenommen. Aber diese darf ich ja auch gleich zurück geben. :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 64 Tagen Rauchfreiheit[/size] [b]also schon 9 Wochen ohne Qualm und Rauch[/b] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter in Richtung Keksdose. Eigentlich wollte ich dir gestern schreiben, aber im Hotel bin ich immer wieder aus dem Programm geflogen. Heute am späten Nachmittag sind wir dann zuhause angekommen. Schnell ausladen und verdammt eiskaltes Haus. Da ist doch während der 2 Wochen die Heizung ausgefallen und mein Sohn hat sie auch nicht in Gang bekommen. Also erstmal schnell den Ofen anmachen aber wirklich warm ist es jetzt immer noch nicht. :kaminfeuer: Dann noch den Mietwagen weg gebracht und die bestellte Pizza abgeholt und um 19.30 Uhr konnte ich mich endlich vor den Ofen setzten und zur Ruhe kommen. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr [b]2021[/b] Auf das es bald wieder etwas mehr Normalität in unserem Leben gibt. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
28.12.2020
23:08 Uhr
Hey mein lieber Alex, hab mich gefreut dich bei mir zu lesen! Hihi am 20ten haben wir zusammen gefeiert, du deine Blümchenwiese, ich mein Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut und du bist in einem so ruhigen NMR Fahrwasser wie ich!
24.12.2020
00:13 Uhr
Hallo Alex und Dapa, Ja, ich habe den fleißigen Frank auch schon vermisst :cry:. Vielleicht hat der :nikotinteufelchen: doch wieder gewonnen und Frank konnte nicht widerstehen. Schade eigentlich, denn er war immer sehr unterhaltsam zu lesen. Ich wünsche euch ein schönes rauchfreies Weihnachtsfest :weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk::weihnachtskerze: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
21.12.2020
17:02 Uhr
Hallo Alex, Vielen Dank für deine Glückwünsche und ja eigentlich bin ich gerne spät noch hier, aber jetzt hier in Frankreich haben wir so etwas wie ein Familienleben mit 4 Personen. Zuhause bin ich alleine und kann abends doch eher tun und lassen was ich will. Zur Info, ich bin immer noch rauchfrei und werde das auch bleiben. Das Rauchen von Schwiegersohn und seiner Mutter stören mich überhaupt nicht und da bin ich sehr dankbar für. Ich hatte solch eine Angst vor diesen 2 Wochen, aber ich habe doch viel gelernt in den letzten 3 Monaten hier in der Community. [b] Gefahr erkannt - Gefahr gebannt [/b] Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend und bleib gesund Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
20.12.2020
15:28 Uhr
[size=2]Hurra, Alex ist 50 Tage rauchfrei[/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst und ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 4. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
20.12.2020
07:21 Uhr
Hallo Alex, es spielt keine Rolle, wenn du im Oktoberzug als Letzter die rote Laterne hältst. Du bist dabei, und zwar erfolgreich: :fireworks: [b]Herzlichen Glückwunsch zu [size=3]50[/size] rauchfreien Tagen[/b] Alles Gute für die hoffentlich unzähligen weiteren Tagen und einen schönen 4. Advent. Viele Grüße
18.12.2020
20:48 Uhr
So ich versuche es jetzt nochmal!
18.12.2020
19:36 Uhr
[quote="Dapa1301"] Hallo Alex, Wo treibst du dich den rum? Gratuliere zu [size=4]33[/size] Tagen. [/quote] Dankeschön liebe Dapa - Rauchfrei seit 48 Tagen sagt der Zähler! Wie ist es mir ergangen? Nachdem ich die Plaster absetzte, habe ich mir professionelle Hilfe, bei einer Therapeutin geholt. Das war für mich eine sehr gute Investition. Derzeit geht es mir gut in meinem rauchfreien Leben. Dass dieser Meilenstein von 50 Tagen in greifbarer Nähe ist, darüber freue ich mich. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit. LG Alex
23.11.2020
08:00 Uhr
Guten Morgen liebe Alex! So dank Wochenende wurdest du von mir nicht gefeiert für zwei so schöne Zahlen! Aber das holen wir jetzt schnell mit einem Sekt zum Frühstück nach oder? [size=2]Nachträglich aber dafür umso herzlicher, 3 Wochen rauchfrei und 22 Tage nur Frischluft![/size] :gefsmilie: :congratchamp: So und nun immer schön so weiter, bald sind die nächsten 22 Tage geschafft!
18.11.2020
21:37 Uhr
Hallo Alex, [size=2]heute wirst du volljährig, 18 Tage rauchfrei[/size] :fireworks::congratchamp::fireworksblue: Du hast das bis jetzt ganz toll gemacht, weiter so :radfahren: ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
18.11.2020
13:28 Uhr
bearbeitet:
18.11.2020
13:29 Uhr
Aber ich wusste es! Darum Alex, :heart:lichen Glückwunsch zur Volljährigkeit! [size=2]18 Tage![/size] Sind eine prima Leistung :fireworks: :congratchamp:
17.11.2020
23:24 Uhr
N'abend Alex, Aber, aber mein lieber du störst mich doch nicht. Ich komme gerade von der Poolparty bei Erika und bin nur ein bisschen beschwipst :roll:. Ja, irgendwie sind wir heute Abend auf Bauchtanzen gekommen und da ich das früher auch mal gemacht habe, habe ich das Bild hochgeladen. Aber das ist schon sooooooo lange her. Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl und wie geht es dir mit der Nichtraucherei? Mir geht es richtig gut seitdem ich rauchfrei bin. Ich habe nur noch sehr selten das Bedürfnis nach einer Zigarette und das geht immer ganz schnell vorbei. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und schlaf gut :sleep: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.