23.05.2022 16:47

Das Leben ist zu kurz für • IRGENDWANN!

63
63Beiträge
02.11.2020
08:21 Uhr
Guten Morgen Alex, Auch ich möchte dich endlich hier in Forumshausen begrüßen und :heart: lich Willkommen heißen. Es ist toll dass du den Oktoberzug noch bekommen hast, denn dort hat sich eine tolle Truppe zusammen gefunden :gemeinschaft: Ich denke du wirst dich dort richtig wohl fühlen. Auch war es eine super gute Entscheidung sich hier anzumelden. Ich kann jedenfalls sagen dass mir dieses Forum sehr geholfen hat. Die Lotsen und die lieben Menschen hier stehen dir zur Seite mit vielen Tipps und Ratschlägen, geben Mut und Zuversicht. Wenn man dann noch viel in den Threads liest und seine eigenen Gedanken einfließen lässt vergehen die Tage sehr schnell und rauchfrei. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und gutes Gelingen :sun-2: Ein paar Sonnenstrahlen noch um diesen trüben Tag etwas aufzuhellen. Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
01.11.2020
21:23 Uhr
Hallo Alex! Jetzt auch mit Wohnzimmernsehr fein...zum Einzug mal noch Blümchen...kann man Mann ja auch mal schenken! :flowerblue: Vielen Dank für den Besuch und die Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut! Tag zwei hast du jetzt fast geschafft...Morgen kommt der verflixte dritte, ich fand drei und vier am fiesesten! Also stur immer Schritt für Schritt an der nächsten Zigarette vorbei...es wird wirklich recht schnell leichter! Und ab Tag 7 bist du hier so mit feiern beschäftigt, dass du eh nicht mehr dazu kommst zuviel ans rauchen zu denken! :lol: Du wirst uns ein super Schlusslicht sein ganz sicher und vor uns ist ein starkes Gespann, die mal vorraus gehen, wir haben es echt gut hier hinten! :wink: Komm gut in die neue rauchfreie! Woche... Liebe Grüße Tinka
01.11.2020
14:23 Uhr
bearbeitet:
23.05.2022
16:47 Uhr
Noch einmal, ein herzliches Hallo in die Runde! ...und willkommen in meinem Thread.:smileumarmung: Gestern bin ich, bei voller Fahrt, in den Oktoberzug gestiegen. Dabei habe ich nicht daran gedacht, dass ich das Schlusslicht sein könnte.:roll: Eine kurze Vorstellung meinerseits, hat es bereits gegeben. [quote="Helloween-2020"]Ganz kurz - eine kleine Vita! Geschlecht: männlich Sternzeichen: Schütze Jahrgang: 1965 Familienstand: geschieden Kinder: 2 [/quote] Wie schon erwähnt, habe ich im Frühjahr versucht, den Ausstieg zu schaffen und bin kläglich gescheitert. Nun, mit vielen Informationen, lesen im Netz, habe ich für mich herausgefunden, dass die größte Abhängigkeit von den Nikotinschüben kommt. Es macht deutlich abhängiger, wenn wir, wie es bei der Zigarette der Fall ist, immer wieder einen Nikotingipfel, mit anschließendem Tal durchleben. Nikotin gleichmäßig zugeführt, mit Pflaster hingegen, soll dieses schmerzhafte Gefühl der "ups and downs" durchbrechen. Wobei ich auch mit Pflaster, gestern Abend, dieses Gefühl hatte, ich vermisse etwas. Ich werde mir einen anderen Plan zurecht legen. Das gewohnte Bierchen, durch ein anderes Getränk ersetzen und vieles mehr. Bis hierher, erst einmal, genug meiner Gedanken zum Thema. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Ob mit oder ohne Sonne. LG Alex ....nicht zu vergessen ist, dass das Schlusslicht für Sicherheit sorgt!:D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.