Ach liebes Schlumpfinchen:smileumarmung::smileumarmung:,
ich fühle mich gerade ähnlich wie Du und der Teufel ist heute wieder bei mir zu Besuch....
Komm wir ziehen uns jetzt gegenseitig hoch aus dem Schlamm und schwimmen so lange an der Oberfläche bis die Milch zu Butter wird:
[quote][b][size=2]Die Geschichte von den zwei Fröschen[/size][/b]
Zwei Frösche waren abends in einen Milchtopf gehüpft und ließen es sich schmecken. Als
sie wieder heraus wollten, schafften sie es aber nicht. Sie konnten die glatte Wand des
Topfes nicht bezwingen. Die Frösche strampelten um ihr Leben. Nach kurzer Zeit gab der
eine Frosch auf. Er sah keinen Ausweg aus der misslichen Lage und jammerte: „Was nützt
es, wenn ich mich anstrenge? Aus diesem Milchtopf kommen wir nie mehr heraus.“ Der
Frosch gab auf, versank in der Milch und ertrank. Der andere Frosch aber kämpfte weiter.
[b]„Es sieht nicht gut aus, aber ich bin ein guter Schwimmer! Ich schwimme, so lange ich
kann" [/b]sagte er. [b]Er schwamm und ruderte, stundenlang, die ganze Nacht hindurch bis zur
Erschöpfung, aber er gab nicht auf[/b]. Plötzlich spürte er unter sich etwas Festes. Bei
Tagesanbruch saß er auf einem Berg von Butter. Er stieß sich mit letzter Kraft ab und war im Freien.
nach Aesop, griechischer Fabeldichter, ca. 6. Jahrhundert vor Christus
[/quote]
Dann ist bald wieder, wo wir sind, OBEN und zwar oben auf der Spitze des Butterberges...!!
LG Banya:smileumarmung::smileumarmung: