27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
23.01.2014
14:15 Uhr
Hey liebes Schlumpfinchen, schnell mal bei dir reinschauen heut - genau da wo du schon bist, will ich auch hin!!!!!!!!:riesengrinser: Also herzlichsten Glückwunsch zu deinen [size=2][color=red]200[/color] tollen und manchmal wütenden, traurigen aber immer wieder tollen rauchfreien Tagen!![/size] :champballoongift: Ich freu mich wirklich für dich! Hab mich ja nur eine Woche nach dir hier angemeldet, aber dann noch so viel Zeit gebraucht..... ist für mich völlig okay so, aber ich wäre schon gerne weiter, nun denn, ich muss ja nur einen Schritt nach dem anderen machen, immer hinterher:roll:! Und danke für deine schlumpfigen Glückwünsche in meinem Thread und toll, wieviel Schlumpfbilder du hast, macht Spaß! Schlumpfig zu sein ist nämlich ein Favorit am WE bei mir, wie du schon festgestellt hast!:oops: Also heute erstmal Prost auf dich - lass dich feiern, das hast du heute wirklich verdient!! Liebe + fröhliche Grüße Mabelle
23.01.2014
14:03 Uhr
Schlumpfinchen, das klingt ja danach, als wenn die Zeit reif ist für neue Herausforderungen.... wie spannend.....:ideebirne: denk dran, wo Du bist ist oben, da kann ja gar nichts schiefgehen.... Los, auf und ran an den Speck, Du schaffst das!!!!!!! Aber jetzt lass Dir erstmal die Pizza oder Pasta schmecken..... :quartfoil: [b] [color=purple]@Claudia:[/color] [/b] ja gute Idee, ich vermisse auch die Saftschorle hier und den Tiger und die Boxhandschuhe und noch mehr Farben zur Auswahl... und (es waren noch mehr Dinge, aber die fallen mir gerade nicht ein......)?????
23.01.2014
13:43 Uhr
Heee Schlumpfi, :smileumarmung: du wirst doch nicht schon müde sein von der Party!!!! die fängt doch erst noch an!!
23.01.2014
12:47 Uhr
bearbeitet:
23.01.2014
12:48 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, ich gratulierte Dir zu 200 Tagen !!!!! Rauchfreiheit. Das hast du doch toll hingekriegt. Heute feierst Du hoffentlich mal schön oder gönnst Dir was besonderes. Das hast Du dir verdient. :smileumarmung: Angelika
23.01.2014
12:11 Uhr
[b][color=purple]Hallo Schlumpfinchen :smileumarmung:[/color][/b] :fireworks::fireworksblue: :heart:[color=red][size=2] lichen Glückwunsch zu [/size][/color] [b][color=blue][size=2]200 RAUCHFREIEN TAGEN !!!!![/size][/color][/b] [b][color=purple]Dat machste richtig jut,weiterso! :smileumarmung: viele liebe Grüße von der Spree an Schlumpfhausen [/color][/b] :flowerblue::flower::flowerblue:
23.01.2014
11:06 Uhr
bearbeitet:
24.01.2014
09:33 Uhr
[color=blue][size=2] Huhu Schlumpfiiiii!! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/size][/color] [color=red][size=4]200[/size][/color] hip hip hurra :fireworks: :fireworksblue: :balloonsheart::balloonsheart: die kann dir keiner mehr nehmen und die nächsten 200 schaffst du im Schlaf!! [Link vom rauchfrei-team entfernt, fehlender Themenbezug] Sei weiter so frisch und fröhlich hier unterwegs. :sun::sun: liebe Grüße ins verwunschene Schlümpfen Land aus dem Trolldorf
23.01.2014
08:57 Uhr
:gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck::kaffeedonout::birthdaycake: :cocktailzumfeiern:(heute wieder alkoholfrei) Guten Morgen Liebe :roll::bang::cry::oops::P:-?:lol::x:|:(:):D Kommt erstmal ordentlich frühstücken. schluchz ich bin ganz gerührt von Euren schlumpfigen Wünschen - wer hat den mal ein ungebrauchte Tempo? Schnief Danke an alle, die mich angefeuert getröstet bemeckert oder sonstwie mitgezogen haben. Und viel Kraft wünsche ich allen neu dazu gekommenen - Schlumpft reichlich Siebenwurz-Torte und Himbeersaft zum 200sten lassen wirs ordentlich krachen.:gitarre::balloonmix::taenzerin: Beste Grüße von Schlumpfinchen:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
23.01.2014
06:47 Uhr
bearbeitet:
23.01.2014
06:48 Uhr
[b]200[/b]anz [b]200[/b]chnell [b]200[/b]nd [b]200[/b]n [b]200[/b]ile [b]200[/b]eine [b]200[/b]erzlichsten [b]200[/b]lückwünsche :fireworks: Mütze festhalten und weiter geht's! :) LG [b]239[/b]artmut
23.01.2014
05:41 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
23.01.2014
00:55 Uhr
[size=2][color=blue]Schlumpfinchen, liebes Schlumpfinchen,[/color] [/size] was sehen meine müden Augen denn da?????????????????????????????? das ist ja der Hammer!!!!! [b][color=blue] [size=2]Wenn da nicht oben ist, wo Du bist!!!!!! :crown::medal::award: [/size][/color][/b] Schlumpfimumpf hat heute [color=blue][b][size=5]schon 200 Tage Rauchfrei [/size][/b][/color] hinter sich gebracht und das trotz aller Krisen, Schwierigkeiten, Dramen, gesundheitlichen WehWehchen und aller widrigen Zwischenfälle und aller Kämpfe mit dem Vermieter und gegen den Schimmel und............. [size=2][b][color=blue]Ich bin sooo stolz auf den lieben blauen weiblichen Schlumpf hier im Forum, der mich hier immer wieder zum Lachen bringt und mich immer wieder daran erinnert, wo denn nun oben eigentlich ist.....[/color][/b][/size] Danke Dir, liebes Schlumpfinchen und schmeiß Dich schon mal in Dein schönstes Outfit und auf gehts zum Italiener...... :tanzendepinguine::tanzendepinguine: Guten Appetit und lass Dich da bloß richtig und gut feiern und genieße Deinen Erfolg! Ich drücke Dich:smileumarmung::smileumarmung: Banya
22.01.2014
14:26 Uhr
Hallo Piet, leider ist Tabakernte richtig gefährlich, im Fernsehen gabs mal eine Doku über diese kranken Kinder, denen die örtlichen Ärzte nicht helfen können. Die Armut in manchen Ländern ist so groß, dass Kinder im Grundschulalter viele Stunden auf den Tabak-Plantagen schuften müssen, bis sie eben nicht mehr können. Deren Eltern müssen ebenfalls schuften bis sie eben nicht mehr können. In dieser Doku habe ich gelernt, das Tabakpflanzen keine Insektizide brauchen, denn Insekten haben einen natürlichen Instinkt, der sie von Nikotin fernhält. Seltsam nicht wahr?
22.01.2014
14:01 Uhr
Hallo Schlumpfinchen, manchmal glaubt man es ginge alles schief, wenn es so wäre, was würde eine Zigi ändern? Nicht`s, im Gegenteil es wäre noch schlimmer. Das mit dem Schimmel kommt immer wieder vor und immer stellt sich die Frage wo kommt er her, ich denke das kann man nie so richtig beurteilen. Was Deinen Vater betrifft, auch Väter machen Fehler, mich hat es auch mal erwischt im unteren 5 stelligen Bereich damals als die Lehmann pleiteging, bin gespannt ob der Markenname entfernt wird? Ist es überhaupt noch eine Marke? Stimme Dir mit dem Strichmännchen zu, hatte mir das auch zu tiefst eingeprägt und dann gab es ja noch den großen Duft der weiten Welt, den werde ich jetzt dann genießen von dem vielen ersparten Geld. Übrigens, ich glaube Tabakernte ist nicht gefährlich, erst wenn er getrocknet und mit vielen Gift- Reiz- und Aromastoffen versetzt und dann verbrannt und inhaliert wird ist er gefährlich. LG Piet
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.