22.01.2014
11:08 Uhrbearbeitet:
22.01.2014
11:13 Uhr
:bang:Grrr gestern Abend war ich so zornig, dass ich eine halbe Flasche Wein geleert habe.
Wären Ziggis im Haus gewesen - wer weis wer weis.
Geschlafen habe ich trotzdem kaum.
Warum habe ich nur momentan das Gefühl, dass alles mögliche gleichzeitig schief geht:
:bang:Mein Vermieter rief gestern an und meinte, dass wir den Schimmel in unserer Wohnung durch zuwenig Heizen verursacht hätten. Zeuge sei der Maler, der den Schimmel beseitigt habe. Die anderen Mieter unseres Hauses hätten ihren Fehler auch eingesehen.....
:bang:Mein Ex.- Vermieter hat immer noch die Sparurkunde von der Rest-Kaution der alten Wohnung mit 200 €. Obwohl es zwischenzeitlich ein Gerichtsurteil gibt, dass wir das Rest Geld zurück bekommen.
Wieviele Anwälte muss ich eigentlich noch beschäftigen?
:bang:Mein Vater hat wahrscheinlich einen 5stelligen Betrag mit Genussrechten in den Sand gesetzt
(bei Insolvenz bekommen Genussrechtsinhaber als Letzte was)
Das Geld hätten wir für die Kräfte aus Polen besser verwenden können.
:bang:Ich habe Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, verspannte Nackenmuskeln
und denke, "Warum hast Du eigentlich aufgehört? Alles wird schlimmer statt besser. Kannst genauso gut wieder anfangen...."
Das ist die alte Falle vom [vom rauchfrei-team entfernt]-Männchen, dem alles schief geht, bis das er sich eine anzündet und
auf einmal geht alles wie von selbst......
Mein Kopf weis das aber ich habe eine Wut im Bauch - langsam verstehe ich, warum Leute plötzlich amok laufen...
Schreien? Wo denn? Im Büro? Zuhause? Auf der Straße? In der Bahn?