27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
15.01.2014
13:55 Uhr
Heeyy Schlumpfi,:smileumarmung: Mir geht es seit einer Woche richtig gut:P. Baustellen sind da um gegen sie anzugehen, aufzuräumen und sie auf Vordermann zu bringen.:-? Ich denke die Baustellen:( waren auch vorher schon da, nur haben wir sie weg gequalmt und eingenebelt. Wir haben sie einfach nicht so nah an uns rann gelassen. Dann muss man erst mal akzeptieren, das Baustellen da sind und Pläne schmieden.:P Oh schlumpfi wenn es dir mal über den Kopf wächst:roll:, setzt dich hin, atme tief und sag LMAA8). Erst die Gedanken wieder sortieren, Prioritäten setzten und langsam angehen. Was wir schaffen wollen - schaffen wir auch!!!:D Montag habe ich dich ja vermisst. LG juli:rose:
14.01.2014
18:12 Uhr
Habs Jubilläum gestern verpennt, weil gestern Handwerker bei mir waren. Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Heute war ziemlich Stress im Büro (positiver Stress - keine Rückfall-Gefahr). Deshalb schlumpfig eilige Grüße an alle Ex-Raucher und Bald Aussteiger - egal wie viele Tage:tanzendepinguine:
13.01.2014
22:24 Uhr
[size=2][color=purple]Liebe Schlumpfimumpf;[/color] [/size] :fireworks::fireworks: [color=blue][size=4]190 Tage ohne Qualm und Rauch!!!!!!!![/size][/color] [b][color=blue]Ich hoffe, das bringt Deine ganze Schlumpfhorde nicht in allzu große Aufregung! [/color][/b] Dazu gratuliere ich Dir herzlich! LG Banya
13.01.2014
13:57 Uhr
[b][color=purple] [size=2]Liebes Schluuuuumpfiiiiichen, Bam Bam Bam Baaaaam .........................................................Trommelwirbel [/size][/color] :fireworks: [size=3][color=red]190 Freiheitstage[/color][/size] [color=purple]Hammer Hart - Herzlichen Glückwünsch :medal: [/color] :champballoongift: :balloonsheart::balloonsheart: [color=purple]Las dich heute schön feiern. In 10 Tagen gibt es dann die Party beim Italiener. LG Julia aus den Trollland[/b][/color]
09.01.2014
09:52 Uhr
:riesengrinser: Nuja von Schweden her betrachtet sind wir wohl alle Südländer... LIebe Friesín, kurz vorm Schwarzwald liegt das Vorgebirge (Köln/Bonner Raum) ist momentan auch südländisch warm hier bei uns. Und da liegt auch das Schlumpfdorf :riesengrinser: Nu gibts mal erst ein ordentliches Frühstück :kaffeedonout::gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck: und dann schauen wir mal, was wir heute fürn Blödsinn anstellen können. Ich wünsche allen im Forum einen stressfreien Tag und bleibt bitte eisern. Liebe Grüße von Schlumpfinchen:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
08.01.2014
10:37 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, danke für die Glückwünsche und mmmhm, dein Frühstück war sehr lecker!!!! :P Mensch, du hast ja auch nur noch 15 Tage, bis du die 200 voll hast, freust dich schon? Viele liebe Grüße in den Süden (mir war so, dass du im Schwarzwald sitzt?) Friesin :sweatpea:
03.01.2014
15:01 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, ich habe meine Glückwünsche gleich zu Dir auf die Trauminsel geschickt und hoffe, sie sind schon dort angekommen... Ich bin sooo stolz auf Dich und denke an Dich, wie Du Dich dort in der Sonne aalst und rundum bepüschelt wirst. Du hast es Dir wirklich verdient! LG Banya
03.01.2014
14:22 Uhr
Hallo Hartmut, jetzt machst Du mich verlegen - normal müsstest Du mit mir ein ernstes Wort reden, denn mein Schrittzähler friert seit den Feiertagen meistens.....:oops: Danke für Deine Wünsche - Dir habe ich den Lauf-Ehrgeiz zu abgeguckt:P. Wenns auch manchmal nur im Kreis um die Kirche und zurück war - schon war wieder frische Luft im Hirn und wieder ein schwieriger Moment vorbei.:P Mitlerweile fehlen mir die schwierigen Momente als Motivation - da muss jetzt was Neues her, damit der Schrittzähler wieder glüht. Na was wäre das Leben ohne neue Ziele? weiter gehts im Sauseschritt - es läuft die Zeit wir laufen mit. Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
03.01.2014
13:48 Uhr
Hallo du netter Forenschlumpf :) [b]180[/b] rauchfreies Tage - das hast du gut durchgezogen und ich freue mich ganz besonders darüber. Vielen hier im Forum hast du auf deine fröhliche und herzliche Art über schwere Momente hinweggeholfen, auch mir. Dafür hast du ein großes [size=5][b]DANKE[/b][/size] :) verdient. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Widerstand auf deinem rauchfreies Weg und eine gesunde und glückliche Zeit. Und denk dran: Wo [b]du[/b] bist ist oben! Ganz lieben Gruß nach Sclumpfhausen [b]219[/b]artmut 8)
03.01.2014
11:50 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, ich möchte mich auch noch in die Schlange der Glückwünscher einreihen und dir super viel Spaß auf der Trauminsel wünschen. Anbei etwas leckeres, was du evtl. mit einem guten Friesentee auf der Insel genießen kannst: Meine leckere Friesentorte :birthdaycake: Ganz liebe Grüße Friesin
03.01.2014
10:38 Uhr
Danke Danke Danke liebe :bang::cry::lol::|:x:wink::oops:8):D:-?:P:roll: für #eure Glückwünsche Zuerst habe ich nur mal einen Sonntag nicht geraucht.... mal schauen ob ich am Montag noch weiter durchhalte? :P den Dienstag?....usw.uws.usw. auf einmal ist es ein halbes Jahr her.:P Früher bin ich gleich nach dem Aufwachen auf den Balkon getorkelt - zur ersten Fluppe. So abhängig war ich, so süchtig - es war mir nie zu kalt.:cry: Und jetzt kommt es mir vor wie ein Albtraum, der viel zu lange gedauert hat. Nie mehr abends zur Tanke rennen - nie mehr beim Lebenmittel-Einkauf die Giftschachtel aufs Band legen (wie krank war das denn?) - nie mehr nevös mit dem Feuerzeug spielen....nie mehr eine schlechtes Gewissen haben. Am Anfang wars mal Kampf - Zwischendurch auch mal - jetzt fühlt sich das Nichtrauchen ganz normal an. An alle Aufhörwilligen: der richtige Zeitpunkt zum Rauch-Stopp ist immer [u]jetzt[/u] Ich bereue nur, dass ich nicht schon viel früher die Kurve gekriegt habe. Ich wünsche allen, die schon frei sind, dass das für immer so bleibt und allen, die aufhören wollen, dass sie schnell abspringen. LIebe Grüße aus Schlumpfhausen
03.01.2014
05:24 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.