Liebes Schlumpfinchen,
was bin ich stolz auf Dich, dass Du die super fiese Attacke des Teufels in so einer schwierigen Situation trotzdem erfolgreich gemeistert hast und oben geblieben bist!!!!!
Ich hatte die letzten Tage auch immer wieder ganz fiese Momente und Stunden, manchmal sogar ganze Tage... aber dann denke ich immer an andere hier aus dem Forum, die selbst in den fiesesten Lebensumständen rauchfrei geblieben sind...
und bei so vielen guten Vorbildern, wie in diesem Fall gestern dann bei Dir..., da fühle ich mich dann irgendwie Euch gegenüber verpflichtet, auch in schwierigen Lebenssituationen dann weiter rauchfrei zu bleiben...
wenn ich dann denke ich kann nicht mehr und im Mund schon den Geschmack und zwischen den Lippen schon das Gefühl einer Teufelsrolle habe, dann denke ich, es hilft alles nichts, atmen und Krönchen richten und weiter geradeaus gehen...
manchmal ist es echt sogar so schlimm, dass ich fast oder auch tatsächlich heulen muss, aber ich habe festgestellt, selbst das hilft manchmal, nach so einer kleinen Heulattacke geht es dann meistens schon ein mini-mini-bisschen besser ....
Ach, aber, wenn Du nach deinem Urlaub mal Zeit hast, dann berichte doch bitte im Sportthread noch mal von Deinen Erfahrungen mit der Wassergymnastik, das interessiert mich wirklich sehr!! (habe davon kurz bei ichschaffs gelesen...)
@ Claudia: und Deine krankengymnastischen Übungen in der Praxis und zu Hause in Eigenregie interessieren mich auch sehr, magst Du nicht auch mal davon dort berichten????
Ja und heute, als ich in der Zeitung las, dass schon wieder ein Regisseur Lungenkrebs hat, da wurde mir ganz schlecht... aber in solchen Momenten bin ich dann froh, dass ich zumindestens ab jetzt nichts mehr dafür tue, auch wenn es wie selbst in dem heutigen Fall (seit sechs Jahren rauchfrei) keine Garantie ist...
aber neulich sprach ich mit einem Osteopathen, der sagte, sein Bruder sei Operateur und würde all den Lungenkrebspatienten immer anbieten vor der OP fünf Tage nicht zu rauchen, weil das für den OP Verlauf einen Riesenunterschied machen würde....
na ja und wenn fünf Tage bei jemandem mit so einer Diagnose schon so viel ausmachen, dann kann es ja in jedem Fall nicht umsonst sein, wenn wir jetzt weiter durchhalten, dann muss da, wo wir sind, ja einfach wirklich oben sein!!!!
Wir bleiben oben!!!!
Einen wunderschönen und knuddeligen Urlaub:smileumarmung:
Banya