Hallo Schlumpfi,
den Tip mit dem Großreinemachen in der Wohnung sollte ich grade dringend auch mal beherzigen... in meiner Küche siehts grade bissel wild aus.. viele alte Spielzeuge haben den verschlungenen Weg in mein Haus gefunden, und die dürfen dann ne Weile mit in der Küche wohnen und am gemeinsamen Leben teilnehmen, bevor sie dann einen Platz in der Sammlung finden oder manchmal auch wieder verkauft werden.
Und mein lieber Schatz hat auch Spass und Liebe zu solchen alten Sachen, und wir spinnen uns dann manchmal zusammen am Küchentisch aus und bauen und erzählen Geschichten. :heart:
Insgesamt ist es also ein liebenswertes Chaos, und deshalb störts mich grade wenig. Vor Weihnachten sollte ich einiges davon noch bissel versorgen. Ansonsten Zustandsbeschreibung: GLÜCKLICH
Hätte nicht gedacht, dass da plötzlich jemand in mein Leben einschlägt, wo so vieles so gut passt. Aber es war die richtige Entscheidung, auch wenn ich jemand anderem wohl wehgetan hab. Die hat dann geschrieben, dass Sie für mich eh nix mehr empfunden hat ... :roll: ich glaub es nicht so ganz. Naja, das Alte ist vorbei.
Reflektion über das eigene Leben und die momentane Stimmung und Erlebnisse ist immer etwas Gutes. Ich gehe regelmäßig zu einem Treffen mit Freunden. In dieser Runde weiß ich, dass (fast) alles, was gesprochen wird, den Raum nicht verlässt. Dort kann ich dann auch auf den Tisch legen, was mich belastet. Danach geht es mir fast immer besser und ich sehe oft klarer.
Nach Weihnachten bin ich dann auch in den Bergen, wir sind zwischen den Jahren in der Schweiz, Schatz geht mit - freu ! :D Liebe Grüße nach Schlumpfhausen und schöne kuschlige Urlaubstage :P