27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
18.11.2013
09:55 Uhr
Liebe Schlumpfinchen, Hast du Daten auf der gefälschten Seite von PAY-PAL hinterlassen? Wenn nicht, dann wird da wohl nichts passieren.... Den Schimmel am besten gleich fotografieren und melden. Und ich finde, auch du darfst mal "aufm Arm"!!!!! Du baust uns alle immer so sehr auf, nun können wir das auch mal für dich machen! Glenn dir heute nach Möglichkeit noch was schönes und schrei Nico an, er soll sich verpi...... Ganz liebe Umarmung Friesin
18.11.2013
09:06 Uhr
Ohjeeminee, gerade ist viel Aufregung in meinem Leben, Schimmel und feuchte Ecke in der Wohnung entdeckt. Dann bekam ich eine Phishing-Mail von Pay-Pal (ich habe gare kein PayPal-KOnto). Angeblich würden 760 euro von meinem Konto abgebucht. Hab schon mit der Polizei telefoniert und die e-mail weiter geleitet an: taeuschung@paypal.de. Und schon wieder eine kurze Nacht mit wenig Schlaf verbracht. Ständig Tränen in den Augen. Und starkes Rauchverlangen:cry::cry::cry: [u]Was ist dass denn????[/u]
15.11.2013
07:32 Uhr
Liebe:bang::wink::roll::P:oops::cry::x:lol:8):-? Forumsschlümpfe, danke danke danke für Ballett Feuerwerk Ballons bin heute Zuhause und muss Kehrwoche machen (keineLusthab). Dachte an die dumme keine Lust Zigarrette, die hätte ich vorhin gerne gehabt.:oops: Waaaaahas? nach 130 Tagen? Niemals!:bang: Aber zum Glück gibts ja Euch und beim Gratulieren und Schreiben ist der Gedanke an :evil: wieder abgehauen. Ich wünsche euch einen schlumpfigen Tag und jetzt mache ich den Keller, wenns draußen hell wird den Bürgersteig und den Hausflur und dann ist wieder 6 Wochen Ruhe. Schlumpfimumpf bleibt bitte alle clean.:P
14.11.2013
23:37 Uhr
Schlumpfimumpf8)8)8)8)8) Liebes Schlumpfinchen, jaaaaa, heute gratuliere ich Dir noch ganz schnell vor Mitternacht zu [size=2][color=blue]130 Tagen Rauchfreiheit[/color][/size]]!!! na das gibt aber ein Schlumpfballet die ganze Nacht nur für Dich und ganz in rot.... :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Die Schlümpfe sind heute alle so verlegen, bei Dir und für die aufzutreten, dass sie vor lauter Schreck alle rot angelaufen sind und die restlichen blauen haben sich vor lauter Angst schnell aus dem Staube gemacht.... Genieße es trotzdem, sie geben alles für Dich... und dann wünsche ich Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub... Liebe Grüße:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Banya
14.11.2013
18:36 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, Du bist heut sagenhafte 130 Tage rauchfrei! Ich freue mich mit dir:fireworks :fireworks: Und ja Futter heute nicht mehr so viel, morgen gibt es Plätzchen bis zum Abwinken. Bin schnell Weg, den Backofen vorglühen!! LG Qualmnix
14.11.2013
18:13 Uhr
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur [color=red][b]130[/b][/color] :champagne::birthdaycake::fireworks: ich freue mich schon darauf selber bald dort zu sein
14.11.2013
18:02 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebes Schlumpfinchen :fireworks: :fireworksblue: :balloons2:[/color][/b] [b][color=red][size=2]:heart: lichen Glückwunsch zu tollen [/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]130 rauchfreien Tagen!!!Klasse,echt toll!!![/size][/color][/b] :valrose: [b][color=blue]Ich wünsche Dir einen schönen Abend,liebe Grüße aus der Spree Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
14.11.2013
10:06 Uhr
:gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck::kaffeedonout: Danke Danke Danke liebes Forum (schluchz) :D:):(:|:x:lol:8):-?:P:oops::cry::wink::roll::bang: Bedient Euch bitte am Frühstücks-Buffet Heute Abend schlumpfen wir ja noch bei Andy und ich freu mich so aufs Tanzen:taenzerin: Ich schreib noch was auf den einzelnen Threads so zwischendurch. Und heute scheint schon wieder die:sun: im Schlumpfenland - hoffentlich bei Euch auch:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
14.11.2013
09:53 Uhr
:P Hi, liebes blaues Wesen :P [size=2][color=blue]130 Tage sind geschafft ... und Schritt für Schritt hüpfen wir weiter ... [/color][/size] Mein Respekt für Deine ganzen tollen Aktivitäten hier ist richtig groß Wenn jemand den verdient hat, dann Du. :medal: Gefüllt mit Himbeerpunsch :D
14.11.2013
05:12 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
14.11.2013
00:26 Uhr
[b][color=orange]Oh Schlumpfi, du hast[/color][/b] :balloonsheart:[b][size=2][color=blue]130 Tage Rauchfrei[/color][/size][/b]:balloonsheart: [b][color=green]Das ist eine super Leistung, du springst immer froh gelaunt durch das ganze Forum und verteilst die Sonnenstrahlen munter. Mach weiter so, bleib wie du bist.:D Hin und wieder leihen wir uns Erikas Anhänger aus und machen einen Trip duch den Wald, wo wir dann mit Sara um die Wette schreien.:riesengrinser: wir sehen uns beim Griechen, heut Abend. Andy weiß glaube ich noch nichts. :riesengrinser: LG Juli[/color][/b] :valrose:
13.11.2013
21:06 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, na klar gucke ich an Tagen, wo es was zu feiern gibt rein (ich darf doch Dein grandioses Schlumpfballet nicht verpassen...) und auch so, nur nicht mehr fünf Stunden am Tag, das schaffe ich gerade wirklich nicht, aber ich bin nicht weg, nur etwas kürzer.... das mit Deiner Hypnose interessiert mich auch noch mal näher, wenn Du dazu noch mal etwas schreiben magst. vielleicht sollte ich mir auch wie Du einen Türsteher anschaffen, der den Teufel nicht mehr reinläßt und mich rund um die Uhr beschützt..... das wär doch mal was..... aber wo hast Du denn Deinen Türsteher her???? Fährst Du jetzt nicht demnächst in den Urlaub (ach wo hab ich das nur gelesen...) Falls ja, dann wünsche ich Dir einen ganz tollen, erholsamen, ereignisreichen und unvergeßlichen Urlaub, rauchfrei natürlich, das versteht sich bei Dir ja mittlerweile von selbst... Liebe Grüße Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.