27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
29.10.2013
21:14 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, Du wirst im Forum mächtig vermisst! Mit Deiner offenen und zugleich auch lockeren Art bringst Du hier viele schöne Anregungen (ich sage nur Schlümpfe gucken) und aber auch viel Tiefgründiges uns nahe. Ich hoffe Dir geht es gut und wenn nicht gibt es hier viele, die Dich gerne auffangen! Von mir jedenfalls erst einmal heute herzlichen Glückwunsch zu 114 Tagen! Jetzt hast Du schon dreistelliges Jubiläum gehabt und bist hoffentlich stabil und zufrieden in der Keksdose!! :smileumarmung: Tja und das mit dem Appetit ist so eine Sache…. Ich bin auch immer noch recht moppelig, aber wie gesagt war mir der Rauchstopp das Allerwichtigste und nun kann ich mich mit meinem Gewicht beschäftigen. Herzliche Grüße von Ichschaffs, die hofft, daß es Dir gut geht!! :balloonsheart:
29.10.2013
19:03 Uhr
Schlumpfinchen???????? Wo bist Du denn? Ohne dich geht ja garnicht....... tststs.... Ich hoffe mal, weder Gargamel noch der blöde Sturm "Christian" haben Dich am Wickel??? Mach doch bitte bitte mal Piep.... :heart:liche Grüße Conny PS: weiß jemand wo Schlumpfinchen wohnt? Kann der Sturm sie "erwischt" haben oder den Internet-Anschluss????
29.10.2013
16:11 Uhr
Schlumpfinchen bist du da? Du wirst vermisst! Mach mal piep oder bist du nach Schlumpfhausen in Urlaub gefahren? Wenn ja, dann viiiiiiiel Spass LG Qualmnix
29.10.2013
09:06 Uhr
Hallo, liebes [color=blue]Schlumpfi,[/color] wo bist denn Du ? Wir vermissen Dich hier mit Deiner fröhlichen lieben Art. :roll: Stell Dir mal nen heißen Kaffee hin :coffee:
28.10.2013
15:31 Uhr
ohhhh wie peinlich....:oops::oops::oops: ja ja der Teufel :evil: verdreht mir langsam schon das Gehirn bishin zur letzten Gehirnzelle.....:oops::oops: Kannst Du ja froh sein, dass Du ihn erstmal auf Abstand hast :smileumarmung::riesengrinser:
28.10.2013
15:08 Uhr
Welche Farbe haben denn [color=blue]SCHLÜMPFE[/color] bei Dir, liebe Banya ? :D
28.10.2013
14:43 Uhr
ahh, danke und wieso denn blau????
28.10.2013
14:28 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
28.10.2013
14:24 Uhr
Häääää, das verstehe ich gerade wirklich nicht... Bitte um Erklärung, mein Lotse LG Banya
28.10.2013
13:47 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
27.10.2013
01:01 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, wenn auch nun schon zwei Tage zu spät, so möchte ich Dir dennoch ganz herzlich nachträglich zu deinen [b][color=orange][size=2]110 rauchfreien Tagen[/size][/color][/b] gratulieren!!! :birthdaycake::coffee::cornet::crown::gift: Was für eine Leistung und was für ein Vorbild bist Du für mich....:wink: mir kommt gerade schon die Blümchenwiese absolut unerreichbar vor.. und Du bist schon längst der Keksdose entschlüpft...:lol: Ich hoffe, Du bist noch schön und ausgiebig am Feiern und bereitest Dich schon langsam auf die Trauminsel vor... Ganz dicke Umarmung :smileumarmung: Banya
26.10.2013
13:30 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, alles Liebe zu 1+11zig Tagen Freiheit!!!!!! Ich hab Dir natürlich auch Himbeersaft mitgebracht und ein bisserl was zum Mischen....:champagne: Feier schön und genieß die wunderschöne Herbstsonne!!!!! LG von Conny
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.