27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
12.06.2014
18:05 Uhr
[b][color=blue][size=1]huhu liebes Schlumpfinchen :smileumarmung: ja morgen ist schon wieder einer meiner Glückstage :D ja er wird immer mein Glückstag sein,mein 2 ter Geburtstag!!!! :quartfoil: ich muß auch oft an Dich denken und vorallem weil bald dein großer Tag ist!!!! 1. Jahr ohne Qualm!!!! Das ist doch echt nen Knaller :smileumarmung: Dann gibt es doch bestimmt ne große Schlumpfparty,gelle :D ich freue mich schon drauf :smileumarmung: ganz liebe Grüße zurück von der Spree :D die Biggi :D[/size][/color][/b] :flowerblue:
11.06.2014
14:35 Uhr
Ach Schlumpfi, Mal schnell bei dir vorbei schauen und gucken, wie es dir geht. Hoffe deine Baustellen werden weniger oder erträglicher und du genießt die wohltuende Sonne. Noch ein paar Blümchen da lassen und wieder weg. :valrose::valrose: LG Juli
05.06.2014
19:53 Uhr
[color=blue]Hallo liebes Schlumpfinchen, :)[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 333 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Bis zur nächsten Schnapszahl dauert es jetzt ja etwas länger, dafür ist das erste Jahr bald geschafft. :) :) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
02.06.2014
21:02 Uhr
Dass Ihr daran gedacht habt Ihr Lieben :|:(:):D:-?8):lol::x:cry::oops::P:roll::wink::bang: Danke Danke Danke schnell her mit der Siebenwurztorte, dem roten Sekt Musik und Tanz :birthdaycake::champagne::gitarre::taenzerin: Heute Abend wollen wir nicht an unsere Baustellen denken, sondern an unsere vielen schlumpfigen Tageszahlen. So toll wie heute waren wir noch nie und schöner werden wir auch von Tag zu Tag und wo wir sind is schlumpfig hoch oben. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, möchte ich mit Euch noch ganz viele Partys schlumpfen. am 07.07.2014 steht das Schlumpfenland Kopf zum Einjährigen - versprochen ist versprochen
02.06.2014
17:23 Uhr
:champagne::champagne: :fireworks::fireworks::fireworks: :quartfoil:wunsch zu 330 tagen Rauchfreiheit:fireworksblue::fireworksblue: lg daufi
02.06.2014
16:56 Uhr
Juhuuu Schlumpfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, [color=blue][size=2]schon 330 Tage ohne Rauch[/size] [/color] und das geht auch..... LG Banya
02.06.2014
15:16 Uhr
Ach Schlumpfi, :smileumarmung: Wo sind denn alle Gäste hin??? Gratulation zu [color=red][size=2]330 Tage OHNE RAUCH[/size][/color], noch 35 Tage und die große Party steht an. :champballoongift::champballoongift: LG Julia :rose:
28.05.2014
13:02 Uhr
Juhuuu Schlumpfine, Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und hoffe dir geht es gut!! Bei mir fängt es gerade an, sich zu richten/lichten. Mal sehen wo der Weg weiter hin geht. Aber ich habe gerade einen Hoffnungsschimmer bekommen. lass dich drücken Julia :rose:
28.05.2014
10:25 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebes Schlumpfinchen :smileumarmung: vielen Dank für deine Glückwünsche :smileumarmung: und vielen Dank für deine lieben Worte :oops::D aber Du hast ja bald auch ein riesengroßes Fest zu Feiern und da freue ich mich jetzt schon drauf!!!!!!!!!! Du kannst ja ein blauen Schlumpfkuchen backen :P:P:P Und liebes Schlumpfinchen,dein bei deinen Mann wird es auch Klick im Kopf machen!Gerade wir wissen doch selber wie schwierig es ist endlich den gesagten KLICK im Kopf zu haben :wink: Ich wünsche Dir einen schönen Tag,ganz liebe Grüße von der Spree Biggi :smileumarmung:[/color][/b] :flowerblue::flowerblue::flowerblue:
24.05.2014
22:11 Uhr
[color=orange][size=2]321 Tage rauchfrei.....[/size][/color] was für eine Zahl..... Schlumpfimumpf... nur noch 44 Tage bis zu Deiner Mega-Schlumpf-Party!!! Kannst Du denn noch schlafen????? oder bist Du schon ganz aufgeregt????
24.05.2014
18:49 Uhr
bearbeitet:
24.05.2014
18:51 Uhr
Ach Schlumpfi, Nu habe ich verpennt!!:oops: Ist aber auch gerade viel los hier im Trolldorf. :roll: Haben viele Gedanken zu sortieren. Aber nu [color=blue][size=2]320 +1[/size][/color] Herzlichen Glückwunsch. :champballoongift: Hoffe, du bekommst deine Phantasie auch etwas gebändigt, versuch die Gedanken abzuschalten. LG Julia:rose:
23.05.2014
12:23 Uhr
Andyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wie schön, dass es dich noch hier gibt! Hab Dich schon sooooo vermisst! Lg Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.