27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
18.10.2013
10:55 Uhr
Hi Schlumpfi :smileumarmung: gute Seele des Forums... finde ich ne Sauerei, so ein Verhalten. dass Du deswegen nochmal eins von den stinkenden Gift-Dingern anzündest, kommt ja gar nicht in die Tüte. Vorher verlegen wir den Phantasialand Flashmob in Deine Firma. Du hattest doch mal geschrieben, Deine Chef(s) ? würden Dich unterstützen ? Und das Nichtrauchen im Betrieb auch sonst gutheißen ? Ist es nicht möglich, da mal eine Erfolgsgeschichte zu präsentieren ? Damit pinkelst Du Deiner Kollegin nicht direkt ans Bein und stellst die Geschichte mal aus Deiner Warte dar... Keine Ahnung, ob das funktionieren kann. Lass Dir Deine Leistung bitte von niemandem verderben und kleinmachen. Wir sind nämlich alle Stolz auf Dich. :sun:
18.10.2013
10:41 Uhr
bearbeitet:
18.10.2013
10:52 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
18.10.2013
10:35 Uhr
Ja liebe Community, mit setzt das Verhalten meiner Kollegin sehr zu, denn sie wollte damals vor 1XX Tagen aufhören und ich habe dann aus Solidarität mitgemacht. Habe wieder die ganze Nacht nicht geschlafen vor Wut und Trauer und ständig Tränen in den Augen. Das kann doch nicht so weiter gehen - mein armer Mann muss sich das Geheule noch mit anhören obwohl er gar nicht dafür kann. Das Rauchertelefon oder die Telefonseelsorge kann ich vom Büro aus doch nicht anrufen und muss doch ständig mit den Tränen kämpfen. Heute Morgen habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, mit eine Schachtel zu kaufen, als ob die mir aus dem Tal helfen würde:bang::bang::bang: Wie blöd kann ein Mensch blos sein. Es muss einen anderen Ausweg geben.....
17.10.2013
23:43 Uhr
Hallo Schlumpfinchen, ich glaube das ist ein Fall für Andy:riesengrinser: aber ich merke, ich ärgere mich so, Du bist so stark und bist schon über 100 Tage rauchfrei und dann versucht die diese Kollegin, die innerlich wahrscheinlich vor Neid erblasst, Dich auch noch fertig zu machen. Das geht ja gar nicht. In welchem Zusammenhang meinte sie denn, dass Dir angeblich Nikotin fehle??? Also ich glaube, ich würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen, ob sie nun schlecht oder gut über Dich redet im Beisein der Geschäftsleitung... (damit würde sie sich ja auch in schlechtes Licht stellen...) und wenn von ihr noch mal ein Spruch kommt, könntest Du ja z. B. antworten: "Auch Du kannst ja noch rauchfrei werden, wenn Du einen neuen Anlauf machst.." (oder so ähnlich...) oder Du zeigst ihr die kalte Stirn und läßt Dich davon nicht weiter beeindrucken (wenn Du das dann auch nach Möglichkeit noch innerlich schaffst ...) Also sei lieber stolz auf Dich und bleibe vor allem stur und weiter auf Deinem Weg Ich drück Dich noch mal :smileumarmung: Liebe Grüße Banya
17.10.2013
16:00 Uhr
Liebe :o:(:):D:-?8):lol::x:cry::oops::P:roll::wink::bang: Nujaa uneigentlich möchte ich mich auch - wie Hartmut - von dem Thema lösen, merke aber, dass das gar nicht so einfach ist.:roll: Die Kollegin, die seinerzeit mit mir damals aufhören wollte, meinte heute, mir fehle wohl das Nikotin. :( Sie selbst hat es nicht gepackt und suchte jetzt permanent irgendwelche Kleinigkeiten um an mir herumzukritisieren.:( Das Unfaire an dem Spiel ist, dass sie die direkte Assistentin von der Geschäftsleitung ist und ich befürchte, dass sie auch in dieser Richtung abfällig über mich plappert.:( Die ganze Zeit überlege ich, wie ich damit umgehe.:roll: Was würdet Ihr tun?
16.10.2013
19:08 Uhr
Oh liebes Schlumpfinchen, Danke für deine Aufmerksamkeit. Hmm mm der Himbeersaft schmeckt lecker. Ich schütte den in mein Bier:D Bin zwar kein Berliner mache ich aber trotzdem.:o Bin im Moment etwas gestresst, zu viel Arbeit und vielleicht Herbstblues, und so ein Sch.... Nornikotin Anfall. Aber ich habe nächste Woche frei, dann tue ich gaaaaaaanz viele Sachen nur für mich :butterfly: Dir einen schönen entspannten Abend LG Qualmnix
16.10.2013
16:56 Uhr
Zum Restauriren komm ich helfen. Bin ja nicht ganz Unschuldig??:oops:
16.10.2013
14:49 Uhr
Och das mächt nix, morgen kommt sowieso Sperrmüll und bis zum 200sten haben wir die Wohnung wieder restauriert.....:riesengrinser:
16.10.2013
14:03 Uhr
Schlumpfi - die Tassen füllen wir wieder auf. Es kommen immer mehr Leute. Schlumpf - Hilfe http://www.uhus-quedlinburg.de/assets/images/VielLeute.jpg Ups - langsamm must du mal vorbei kommen. hier sieht es aus???? Das läuft aus den Rudern. Ich mach mich dann schnell vom Acker!! http://static.zoonar.de/img/www_repository4/d4/98/1f/10_44b05dde6ad9fd8b6703803e981920aa.jpg
16.10.2013
13:18 Uhr
Eijeijei.....Schlumpfine! Deine [size=2][color=red]100 TAGE[/color][/size](und 1) habe ich im letzten Moment noch erblickt :D Ich bin ja nicht mehr so oft hier im Forum und die meisten Jubiläen verpasse ich eh....:-? Wenn ich dann mal lese und schreibe, kann ich mich nicht mehr loseisen und schwupps....ist der Vormittag rum! :roll: Also, du Schlumpfeline mit deiner genialen Flashmob Idee im Phantasialand....:riesengrinser: [size=2]Glückwunsch zum Überschreiten der magischen [b]Hundertergrenze!!![/b][/size] :D:D:D LG Nati:)
16.10.2013
11:11 Uhr
Neiiiin wir süüüß Dankeschön liebe Julia:P Hast du die halbe Nacht in der Küche gestanden und dekoriert? Kaffee ist noch in der Thermoskanne aber ich weis nicht ob ich noch (alle) Tassen im Schrank habe? Ansonsten futtert bitte alles auf wir wollen keine Lebensmittel verschwenden. ....und dann treffen wir uns morgen zum Joggen bei Hartmut:kaputtlachsmile: und trainieren alles wieder runter
16.10.2013
11:05 Uhr
Schlumpfi, Kühlschrank Party, hatten wir lange nicht mehr. Super ich komme vorbei! Den Schlüssel habe ich schon gefunden, lass die Tür jetzt offen - für weiter Gäste. Habe noch eine Torte mitgebracht!! http://i1.ytimg.com/vi/IKxMDJX6WSI/maxresdefault.jpg
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.