27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
16.10.2013
10:57 Uhr
Ja ich verpenn auch dauernd irgendwelche Jubiläen, weil ja so ganz viele gleichzeitig aufhören:oops: Ist aber uneigentlich auch super, dass so viele frei kommen vom Qualm. Danke Danke Danke für Eure wünsche zum 100sten (wer hätte das am Anfang gedacht?) An alle, die ich übersehen habe - schaut mal in meinen Kühlschrank (-(Schlüssel liegt unter der Fußmatte). :champagne::birthdaycake::toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese::cornet:
16.10.2013
10:43 Uhr
Heul, kreisch, schnief [b][size=2]Ich habe es verpennt [/size][/b] Trotzdem :heart:lichen Glückwunsch und danke für Deine Unterstützung an alle hier :smileumarmung: Da das Buffett schon so leer gefuttert ist werde ich mich mal anderweitig umsehen :champagne::champagne::champagne::champagne::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::congratchamp::congratchamp::congratchamp::medallion::medallion::medallion::medal::medal::medal::tabletennis::tabletennis::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
16.10.2013
10:36 Uhr
Oh Schlumpfline,:smileumarmung: Du hast ein neues Outfit!!! super!! LG Julia
15.10.2013
23:36 Uhr
liebes Schlumpfinchen, herzlichen Glückwunsch zu nun 101 Tagen rauchfrei! Tolle Leistung und Du kannst stolz auf Dich sein! :smileumarmung: Lg Ichschaffs
15.10.2013
22:49 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, :balloons::champagne::balloons: Let's Party!!!! Heute, zum 100.Tag nach deiner Scheidung mit der ollen Zigarette wünsche ich dir alles alles gute für deinen weiteren weg. Komme was wolle, du bist gefeit!!! :crown: Du bist echt ein :sun-2:-schein den man hier im Forum sicher nichtmehr missen möchte. Wo wir sind..... (Ich will ja nicht deinen Spruch klauen, aaaber :riesengrinser:) Hau rein und bleib sauber, grüßle Tink
15.10.2013
22:41 Uhr
Oh da hast du heute aber schöne Sachen bekommen. Du hast eine PN.
15.10.2013
17:33 Uhr
Hey Schlumpfinchen, Glückwunsch, die ersten 100 hast du gepackt! 100 Tage an dem du den :evil: in den Allerwertesten getreten hast 8) :fireworks: Mach weiter so, die nächsten 100 gehen bestimmt ganz schnell rum :smileumarmung: Ganz liebe Grüße, Mika PS: lass dir die Kekse schmecken, hast du dir verdient
15.10.2013
13:36 Uhr
Da kam ich ja grade rechtzeitig ins Forum, um dich zu deinem 100.rauchfreien Tag zu beglückwünschen! Das ist ja toll dass du es so lange geschafft hast. Ich hoffe, du bist ordentlich stolz. :)
15.10.2013
10:26 Uhr
Liebe Schlumpfine, wahnsinnige 100 Tage rauchfrei, sensationell! Herzliche Glückwünsche auch von mir....... :balloonsheart: ....wie ich schon geschrieben habe...ich finde es toll, wie Du andere unterstützt und motivierst... Mach weiter so.... :riesengrinser: Liebe Grüße Tilly
15.10.2013
09:26 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfrei! :smileumarmung: :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Bleib weiter stur! VG Klaus
15.10.2013
08:36 Uhr
bearbeitet:
15.10.2013
08:37 Uhr
Guten Morgen Schlumpfi, [size=2][color=blue]100 Tage geschafft - Wahnsinn, ne ?[/color][/size] Das "ne" hat eine Bremer Wanderfreundin immer an Ihre Sätze angehängt, hat mir sehr gut gefallen :D Herzlichen Glückwunsch. Wir müssen alle vorsichtig bleiben. Aber es ist ein schönes Stück Weg zur Rauchfreiheit geschafft. Freu mich für Dich mit. Und Danke fürs Gute Laune machen, lachen und blödeln. Gab so einige Sätze von Dir, wo ich dachte, klar, so isses. So, und jetzt werd ich mich mal beim Frühstück bedienen :D :balloons2: Ganz liebe Grüsse, Tinto
15.10.2013
08:34 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, Heute 100 Tage nicht gerauch!!!!!!. Ich gratuliere Dir zu diesem Erfolg. Ich freue mich für Dich und folge Dir weiterhin. Danke für den Kuchen und anderen Leckereien. Belohn dich heute ganz dolle. :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: LG Qualmnix
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.