27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
09.10.2013
11:27 Uhr
Hallo liebe Julia, wir hatten gestern um 18 Uhr einen Termin beim Anwalt - da gings nochmal um unsere Kaution unserer letzten Wohnung.:-? Wir waren spät zu Haus und da war noch soviel anderes zu machen - ich schaffe nicht mal mehr den Dienstags-Chat.:cry: Ich frage mich die ganze Zeit, wieso wir jetzt mit so wenig Schlaf auskommen?:roll: Ist das nur, wei jetzt mehr Sauerstoff im Blut haben? Was sagen die "Langjährigen" dazu? :cry:Reguliert sich das irgendwann wieder?:roll: Herzliche Grüße von Schlumpfinchen.
09.10.2013
10:53 Uhr
Liebes Schlumpfeline,:smileumarmung::smileumarmung: Die Kleine war auch schon Wochen nicht mehr bei mir. Muss mich mal beschweren.:roll: Mit dem Schlaf müssen wir uns wohl drann gewöhnen, die 5 habe ich ja noch nicht vorne. Aber wenn ich mal vor 3 einschlafe, bin ich Glücklich und wenn es dann durchgehend 6 Stunden wären - wäre das nicht heerlich. :) Schlumpfi es gibt noch einiges auf zu räumen.:roll: Habe dich gestern im Chat vermisst. In der zweiten Stund waren auch recht viele da unterwegs. Ja hier ist einiges los, an normalen Arbeitstagen würd ich es nicht schaffen, hier alles nach zu halten. LG Juli
09.10.2013
10:23 Uhr
Danke liebe Julia,:smileumarmung: hier ist so viel los - da wird mir wirklich schon ganz schwindelig auch ohne Rundschreiben.:kaputtlachsmile: Bei mir gehts allmählich wieder aufwärts (um 5 Uhr ausgeschlafen - ist mit 50 wohl normal).:riesengrinser: Habe heute mal das Johanniskraut verdoppelt.:wink: Wie schauts Bei Dir aus? Liebe Grüße von Schlumpfinchen PS muss unbedingt noch nach Claudia:cat: schauen - hab ich gestern nicht geschafft
09.10.2013
10:03 Uhr
Ach Schlumpfi, du warst so weit weg auf Seite 3. Wünsche einen schönen Tag. LG Juli
07.10.2013
19:35 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
07.10.2013
15:10 Uhr
Nööö immer nicht, bin die einzige Beamtin weit und breit, die meisten in meinem beruflichen Umfeldwissen das gar nicht. :wink: Deshalb komme ich ja nicht mehr zum schlafen....
07.10.2013
14:48 Uhr
07.10.2013
14:40 Uhr
:riesengrinser: [u]Waaahhaahhaaa[/u] ich bin Beamtin habe ich nie erwähnt oder....? :kaputtlachsmile: Andy sag bitte meinen zwei bis acht Chefs, die sollen mich nicht ständig aus meinen Träumen reißen:kaputtlachsmile:
07.10.2013
14:26 Uhr
Na na na Andy, nicht gut aufgepasst. (jetzt hätte ich gerne einen Smiley mit rausgestreckter Zunge) Ätch!:D Na die Beamtenlaufbahn hätte ich in meinem ersten Leben - anstreben könne. :riesengrinser: Oh Schlumpfi wir krigen alles gebacken, ist nur eine Frage ob wir es müssen und wollen. Nimm es so wie es kommt. [color=red]Mach soviel wie Notwendig und so wenig wie nötig!![/color]
07.10.2013
14:10 Uhr
bearbeitet:
07.10.2013
14:11 Uhr
07.10.2013
14:08 Uhr
Juliiii Du bist mein Sonnenschein :riesengrinser: ich kann auch besser essen als backen - aber es soll mal niemand sagen, das wir nix gebacken kriegen. :kaminfeuer: Wir müssen uns nur tüchtig ausschlafen und dann ja dann können wir aber so richtig was backen schlumpfige Grüße ins Troll-Wunder-Zauberland:smileumarmung:
07.10.2013
13:30 Uhr
Oh Schlumpfeline, Das mit dem Schlafen ist doch gut. Immer schön ausruhen. Nimm es so wie es kommt. Habe auch schon mal solche Tage. Nur aufstehen zum Essen, ansonsten den ganzen Tag und die Nacht schlafen. Ich habe dann auch schon oft gedacht, oh Gott wie wirst du die nächste Woche auf Arbeit überstehn, wenn du nur schläfst. Da war es aber gar kein Problem. Na und in 8 Tagen komme ich zum Kekse essen.:riesengrinser::riesengrinser: Ich bin ja nicht so der Bäcker aber der esser, wenns lecker ist.:kaputtlachsmile: LG Julia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.