19.05.2014
15:35 Uhrbearbeitet:
19.05.2014
15:36 Uhr
:wink::roll:Liebe :D:):(:|:x:lol:8):-?:P:oops::cry:
wie lieb von Euch, dass Ihr an mich denkt. Ein heftiger Grippevirus hat mich geschlumpft - so krass hatte ich das seit Jahren nicht mehr. (Die Nase läuft immer noch)
Zum Glück muss ich nicht mehr rauchen - sonst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer gewesen.
Ich hoffe Ihr Anderen seid alle gesund und munter und rauchfrei.
Ich gebe zu, dass ich zwischendurch gedacht habe::evil:
"Nu biste trotzdem krank - warum haste eigentlich aufgehört, wenns Dir nu doch so dreckig geht?".
Son Quatsch! Son ausgeschlumpfter Unsinn! Aber das Hirn ist noch immer seltsam gepolt.
Als ob irgendeine Krankheit durch Suchtmittel besser würde.:bang::bang::bang:
Lasst Euch nicht beirren, auch nicht durch so unschlumpfige Gedanken.
Mein Mann hat sich jetzt auch mal zum Arzt gewagt, bei ihm entsteht bereits ein Raucherbein.
Ich dränge und dränge dass er seine Zigarren aus dem Fenster wirft. Hoffentlich wird er bald vernünftig.
Wenn er sein Bein verliert, können wir nicht mehr tanzen, Ski fahren, Rad-Ausflüge, Phantasialand-Besuche.....und und und .....
Ich habe schreckliche Angst um ihn, vielleicht mehr als er selbst.
Am 17.06. hat er einen Venen-Untersuchungstermin im Krankenhaus - hoffentlich redet ihm der Arzt mal ins Gewissen.
Der Preis fürs Rauchen ist einfach zu hoch.
Alle Absprungbereiten, die das hier lesen: Ist Euch das bewusst, was Ihr Euren Lieben mit der Sucht und den Folgen für schrecklichen Kummer antut?:cry::cry::cry::cry::cry:
Steigt aus so schnell es geht und es geht immer. Ganz bestimmt.
Liebe Grüße vom Schlumpfinchen.