27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
01.09.2013
21:16 Uhr
ja alles gute auch noch von mir nachträglich.... man kommt hier mit dem gratulieren ja garnicht mehr hinterher... weiter so..
01.09.2013
00:11 Uhr
[quote="schlumpfinchen"] Nuja ist schon so bischen Pfeifen im dunklen Keller, freue mich täglich auf die Community:wink::bang::cry::oops::P:roll::lol:8):-? das hilft - wenn ich merke, die anderen haben auch so Wackel-Momente - und die anderen lachen auch gerne und kommen wieder drüber weg.:wink: Mit Euch blödeln, son tollen Entzug hatte ich noch nie:P Hab das Gefühl, dieses Mal könnte das Aufhören für immer klappen.:roll: An die Neuaussteiger: Es wartet kein ewiges Jammertal auf euch - es ist unser Leben und es wird so schön wie wir es gestalten.:P [/quote] Liebes Schlumpfinchen, das hast Du schön gesagt! Und es stimmt, mit Euch macht der Entzug ja schon fast Spaß :riesengrinser: ich habe auch die Hoffnung, daß es diesmal klappt! :quartfoil: Herzlichen Glückwunsch zu 55 Tagen rauchfrei! :flowers::flowerorange::flower:
31.08.2013
23:10 Uhr
Hallo liebes Schlumpfi, Die Blümchenwiese gerade besucht und schon gehts Richtung Keksdose. :balloonsheart:[color=red][size=2][b]55 Tage[/b][/size][/color]:balloonsheart: LG Julia
30.08.2013
23:15 Uhr
Nuja ist schon so bischen Pfeifen im dunklen Keller, freue mich täglich auf die Community:wink::bang::cry::oops::P:roll::lol:8):-? das hilft - wenn ich merke, die anderen haben auch so Wackel-Momente - und die anderen lachen auch gerne und kommen wieder drüber weg.:wink: Mit Euch blödeln, son tollen Entzug hatte ich noch nie:P Hab das Gefühl, dieses Mal könnte das Aufhören für immer klappen.:roll: An die Neuaussteiger: Es wartet kein ewiges Jammertal auf euch - es ist unser Leben und es wird so schön wie wir es gestalten.:P
30.08.2013
22:37 Uhr
:wink: Ja die klene ist schon der Knaller...:smileumarmung: ich muss auch sagen das ich deine beiträge gerne lese. Bei dir denk ich immer... ach eigentlich ist doch alles lockerleicht... :flower: für dicht, du bist auch für mich ne große hilfe...
30.08.2013
12:59 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
30.08.2013
10:17 Uhr
Hallo Andy Du Charmeur -:oops: Danke fürs Kompliment. der Schnappschuss ist von der Grill-Sommerparty gestern und dann gibts ja noch die Foto-bearbeitungs-Programme vom Technik-Schlumpf.....und Danke für Deine aufmunternden Worte - :P
30.08.2013
10:00 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
30.08.2013
09:57 Uhr
Guten Morgen :bang::cry::oops::P:-?:D8):(:o:x ja Claudi, bist schnell an uns vorbei geflitzt mit dem Zug. Und schon wieder eine Woche mehr rauchfrei (für mich zählt die Zeit davor immer noch mit) - Du bist ganz IC-mäßig auf dem rauchfreien Weg. Auf dem Grillfest gabs schon ein paar heikle Momente:oops::oops::oops: ich weis dass das blöd klingt aber der :evil: hat da ein paar mal rumgesäuselt: "wäre doch schön hier draußen mit mir ... der Geruch verflüchtigt sich doch schnell...ist doch geradeso gemütlich...schau Deine Ex-Rauch-Kumpels gucken jetzt gerade sogar mit Kippe entspannt....." :bang::bang::bang::bang::bang: Nö Schlumpfi aufm halben Weg zur Keksdose wäre das doch wohl absolut blöd!:oops::oops: Morgen wirst Du froh sein, wenn Du heute stur bleibst.:roll: Die Stimmung aufm Sommerfest ist schlumpfig und blödeln lässt es sich ohne Kippe nochmal so gut.:riesengrinser: Und Heute bin ich froh, ........und brauche doch noch eine Strategie bei Geselligkeit, denn ich hatte Riesenglück -:oops: Niemand hat mir gestern eine angeboten - der ganze Kampf fand innerlich statt.:( Wie macht Ihr lange Abstinenten das bei Geselligen Anlässen, damit der :evil: die Klappe hält??? @ und schlumpfige Grüße in die Eifel ich hoffe es ist noch nicht allzu kalt bei Euch8)
30.08.2013
09:39 Uhr
Hallo Schlumpfinchen, jetzt bin ich nach länger Zeit noch mal hier im Forum unterwegs und habe nur einige deiner Einträge gelesen! Aber ganz ehrlich:Ich fühle mich um Jahre zurück versetzt :P!! Du bringst hier eine tolle lockere Art Humor hinein und das hat *uns* damals schon immer sehr geholfen diesen ollen :evil: in die Flucht zu schlagen!!! Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke,du schaffst das, bist auf einem guten Weg! ich glaube ich werde jetzt wieder öfter mal hier rein schauen ;-) LG die Fee
29.08.2013
21:42 Uhr
Auwei ich hab deinen 50... verpasst... ist es denn schon wieder 53 Tage her als du zu mir geschrieben hast... alles gute zum 50. ich wünschte ich wäre auch schon so weit.... Du bist ja schon drüber... :smileumarmung: lass dich knuddeln... du bist spitze hab noch bissl :champagne: und :twistednutice: mitgebracht.. und natürlichhhhhhhhh..... nnnnaaa :medallion: genau ne medailie... zum 100. gibt's dann Pokal und kecksrunde... liebe grüsse
29.08.2013
15:17 Uhr
bearbeitet:
29.08.2013
15:18 Uhr
Komm nur vorbei!! http://www.euregio-im-bild.de/fotos/large/Baumhoehle-Aachener-Landwehr-bei-Aachen-Koepfchen_041108-9.jpg dritte Gabelung rechts!!! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.