27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
26.08.2013
15:40 Uhr
Hallo Schlumpfi, vielen Dank für Deine Glückwünsche, die gebe ich hiermit zurück. :champagne: Da wird sich auch Papa Schlumpf freuen. Auf der Blümchenwiese wartet viel Arbeit :D:D:D Hab gehört es muss gemäht werden. Gruß Klaus
26.08.2013
15:27 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 7 Wochen und einem Tag :wink: Weiter so!! :rose:
26.08.2013
11:34 Uhr
Hallo Schlumpfi! Ich gratuliere ganz herzlich zum Doppeljubiläum: Zu 50 Tagen Rauchfreiheit und zum 400. Beitrag hier im Forum! Das macht also -rechnerechne- 8 Beiträge pro rauchfreiem Tag. :lol: Grüße Steel
26.08.2013
11:26 Uhr
Super Leistung Schlumpfinchen auf zu über 50 Jahre rauchfrei:medallion: lass dich drücken:smileumarmung:
26.08.2013
11:13 Uhr
Nochmals Danke für Eure vielen lieben Wünsche,:P bei Zahnarzt war alles schlumpfig gut - und nun scheint auch die Verknüpfung mit der Ziggi nach dem Arztbesuch aufgelöst zu sein....:kaputtlachsmile: Bis jetzt gings auch ohne Niko BonBon - vielleicht liegt das ganze Geheimnis der Befreiung von der Sucht einfach im bewusst machen der Schlüssel-Situationen .... und eine Gedanken-Strategie dagegen zurecht legen. Nochn Glas Himbeersaft :congratchamp: und munter weiter gehen.....:heart:
26.08.2013
09:48 Uhr
Ein ganz besonders schlumpfiges Frühstück auf der Schlumpfwiese für Dich :smileumarmung: :kaffeedonout::birthdaycake: Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen :D
26.08.2013
09:18 Uhr
Alles Liebe zum 50. liebes Schlumpfinchen! :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue: ab auf die Wiese und Dein feines Frühstück genießen :) Liebe Grüße Uli
26.08.2013
09:12 Uhr
:Danke Danke Danke liebe :bang::oops: :-?:D:)8):lol::(:o:x:cry::roll::wink::Pfür Musik, Feuerwerk und Himbbersaft..... Ohne Nikotin BonBons hab ich den Freitag und den Sonntag geschafft (Samstag wars mal wackelig) Obs heute klappt - wer weis, bin gleich beim Zahnarzt zur Kontrolle, das 1. Mal als Nichtraucher...... Mal sehen ob der :evil: danach wieder nervt..... (siehe Anfand dieses Treads) Wünsch Euch einen ruhigen entspannten rauchfreien Tag :flower::flowerorange::flowers::sweatpea::valrose:
26.08.2013
05:33 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
25.08.2013
22:12 Uhr
Heee Schlumpfi, Na klar!!!! Bin ich noch auf!!!! Aber schon sehr langsam. Kann Papa Schlumpf nicht irgendetwas Zaubern für deinen PC??? Der ist doch so schlau und weiß immer Rat! War heut Nachmittag spazieren und bin bei einer Freundin hängengeblieben:-?. Als ich Heim wollte regnete es in Strömen. Na da hat der Mann mich gefahren. In die Therme könnte ich auch noch mal, diese Möglichkeit vergesse ich nur immer, sofort auf die Liste setzten. Zum Forum: Ja zur Zeit sind wir wohl alle im Jammertal mehr oder weniger - [color=red]da müssen wir aber gegen ankämpfen - man Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut.[/color] schöne Grüße vom Zaubertroll Julia
25.08.2013
22:06 Uhr
Hallo liebes Schlumpfinchen, wie lange hast Du denn schon ohne Nikobons? Toll wie Du das machst! Ich hoffe Deinem Kreislauf und Blutdruck geht es wieder besser, ich habe im Moment Bluthochdruck :roll: Dir eine gute Nacht und Schlaf gut, trotz Aufregung, morgen darfst Du auf die Blümchenwiese :P Herzliche Grüße von Ichschaffs
25.08.2013
21:37 Uhr
Julii, so spät noch auf? Vielen dank für die Computertipps - im Büro funktioniert das ja auch, blos zu Hause habe ich immer son schwarzes Rechteck statt Filmleinwand.:bang: Wir waren heute Schwimmen + Sauna + Wassergymnastik und haben abends wieder Salatparty gefeiert. 8) Geht doch alles wenn man will.:P Bis jetzt ging es den ganzen Tag ohne NikoBonBons, denk auch nicht mehr an die Ziggis.:P Denk öfter an die Menschen im Forum und hoffe, dass keiner in der Krise steckt.:roll: Was hast Du Feines heute am sonntag gemacht?:roll: schlumpfige Grüße aus dem verwunschenen Land
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.