27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
14.08.2013
20:28 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, aber rührend ist es doch wie Papa Schlumpf sich kümmert! Sogar wegen der Globulidosis fragt er nach! :D ich habe die Rauchfrei-Tage nicht ausgerechnet, aber hat PapaSchlumpf je geraucht in seinen 569 Jahren? In der niederen Potenz nehme ich stündlich je 5 Globuli bzw. Wenn ich daran denke. Magnesium und B-Vitamine sind für das Nervenkostüm auch gut. Oh und das mit dem Urlaub stornieren kenne ich nur zu gut. Das ging mir zwei Jahre hintereinander so. Das war bestimmt für Dich eine schlimme Zeit. Schön daß es Deinem Papa wieder besser geht :D meiner Mama geht es auch wieder ganz gut :) Hast Du den rosaroten Panther angeschaut? Mir macht das gerade einen solchen Spaß, angefangen habe ich natürlich mit den Schlümpfen! Lg Ichschaffs
14.08.2013
17:53 Uhr
bearbeitet:
14.08.2013
18:08 Uhr
Hallo Schlumpfiii, Vielen Dank für deine Glückwünsche. Was lese ich du fährst nach Berlin, ich war mal für 3 Tage da. Dann grüße mir schön alles. LG Julia :flowers: Wir müssen ganz schnell zur Keksdose!
14.08.2013
13:15 Uhr
Hallo liebes Schlumpfinchen :D Das freut mich aber für Euch!!!Und besonders das es deinen Paps wieder besser geht :D Ich weiß wie schlimm es ist,Hab ja letztes Jahr meine Mama verloren :cry: Na dann muß ick doch mal acht geben ob ich Schlumpfinchen & Papa Schlumpf hier dann mal irgendwo sehe :riesengrinser: in der großen weiten Welt :riesengrinser: Liebe Grüße nach Schlumpfhausen von der Spree :D:lol::D
14.08.2013
12:59 Uhr
Liebe Lullyeddey, ick freu mir auch schon riesig - jestern ham wa jebucht.:P 6 Tage sind zu kurz das ist uns klar, wir waren mal ein langes Wochende im Jahr 2004 in Berlin. Seither steht das schon auf unserem Wunschzettel.:roll: PapaSchlumpf hat sich den Urlaub auch wirklich verdient, der hat mir so dolle beigestanden, als es meinem Paps im Frühjahr so schlecht ging und ich wochenlang Angst hatte, ob nicht eine Beerdigung ins Haus steht.:cry: Damals haben wir deswegen unseren Urlaub storniert, weil es so schlimm aussah.:cry: Nun geht es meinem alten Herrn (89 Jahre) wieder etwas besser und jetzt trauen wir uns mal ne Woche weg. Aaachtung die kleinen blauen Wesen hopsen bald an der Spree rum.8) :smileumarmung: Liebe Grüße von Schlumpfinchen
14.08.2013
12:33 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebes Schlumpfinchen :D ick dachte eben,ick lese nicht richtig[/color][/b][b][color=red][size=2] BERLIN[/size][/color][/b] [quote="schlumpfinchen"] Berlin Berlin wir fahren nach Berlin 8) [/quote] [b][color=blue]Dat is ja mal cool!!!! Liebe Grüße Biggi :D[/color][/b]
13.08.2013
09:05 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebes Schlumpfinchen :smileumarmung: danke für den Kaffee,lecker,schlürf :D nicht zu vergessen der Donut :riesengrinser: noch leckerer :D ,mein Feierabendkaffee :D ich wünsche Dir auch einen schönen Tag vorallem mit viel :sun: liebe Grüße aus dat Berlin nach Schlumpfhausen :D, die Biggi :D[/color][/b]
11.08.2013
23:10 Uhr
Liebe:-?8):oops::P:wink::bang::cry: Na mit den wechselnden Avateren, das macht richtig Laune, die Schlumpimänner sind ja auch meistens gaanz lieb. Papa Schlumpf hat heute mit mir trainiert - hat mich mit dem Radl immer gerade so aufholen lassen, nur überholen konnte ich ihn nicht, das wollte er dann doch nicht zulassen:P Dann waren wir auf der Rheinterasse lecker essen (damit der Kühlschrank nicht komplett geplündert wird) und Schiffchen auf Rhein schauen beim Speisen ist herrlich entspannend. Nur nach dem Essen auf den Drahtesel klettern :oops: das hat erstmal Überwindung gekostet. Egal es gibt keine Ausreden mehr: Sport ist wichtig, kann sogar Spaß machen und ich habe den Nico :evil:Sack völlig vergessen, dafür gabs untewegs viel zu viel Schönes zum schauen. Wünsch Euch eine gute N8 Schlumpfinchen
11.08.2013
15:03 Uhr
Hallo Schlumpfinchen, Na eure Schlumpimänner werden ja richtig verwöhnt. :riesengrinser::riesengrinser: schönen Sonntag noch :sun: LG Julia
10.08.2013
11:01 Uhr
[color=blue]Schlumpfi, die Keksdose ist Weltklasse, in Kombination mit Krümelmonster als Rezeptgeber kaum zu schlagen. Danke für die tolle Idee. [/color] [color=blue]Gibts in Schlumpfhausen eigene Schlumpfcookies ? [/color] :birthdaycake:
10.08.2013
09:16 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, jetzt weiß ich warum mein Kühlschrank immer so schnell leer ist! Du ißt ja mit! Mensch Ich bin mit Deiner Nachricht total erleichtert. Ich dachte ja schon das esse ich alles selbst. Aber wenn das so ist, dann kaufe ich ab sofort nicht mehr schlechten Gewissens, sondern mit gutem Gewissen für zwei ein! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser::riesengrinser: Und Spätzle kannst Du bei mir im Kühlschrank auch finden! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne Schmacht! Wg. Nikotinkaugummis habe ich bei Claudia geschrieben. Herzliche Grüße von Ichschaffs
09.08.2013
22:41 Uhr
@Schlumpfi [color=blue]Herrjeeeh was tun mit der gewonnen Zeit? Das geht mir jetzt auch oft so[/color] Spooocht:D:oops::wink::)
09.08.2013
22:16 Uhr
Oweia, das klingt mehr nach Kampf der Galaxien als nach Sport - Jetzt verstehe ich Hartmut, dass er immer schon um 05:00 Uhr läuft. Liebe Julia, Respekt, wie Du die Vermummten verjagt hast und die Libelle:P ... ich wäre spätestens vor der Horde Hunde davon gelaufen und hätte das Training im nächsten Café beendet.:oops: Bei A... Süd gibt es jetzt Laufschuhe, Socken, und so Allerhand. Habe auf meinem Mobiltelefon einen Schrittzähler entdeckt - 10.000 pro Tag ist das Ziel. @Bernd Ha noi des is nett von Dir - ich liebe Spätzle, Maultäschle und des Ländle sogar die Kehrwoche:P Mer schaffe:hammerfuerwutanfaelle:mer spare Qualmgeld :geldinssparschwein:bald steht Dein Häusle das geht ganz schnell. Meien Augen werden müde, Guts Nächtle Euch allen:smileumarmung::smileumarmung::smileumwünsch armung::smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.