27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
03.05.2014
19:16 Uhr
Sag mal Schlumpfi, wo bleibst Du denn?? Ich suche schon den ganzen Tag nach Dir und habe Dich bisher nicht finden können... Hast Du Dich denn so gut im Wald versteckt?? Oder verschläfst Du Deine eigene Party etwa heute wieder???? Schlumpfi, es warten doch alle auf Dich... komm mal schnell noch vorbei, bevor die Sonne untergeht.... Ein, zwei, drei und Schlumpfine kommt vorbei.....
03.05.2014
18:58 Uhr
Schlumpfi, hast Du gesehen, wie sich Cojote heute nur für Dich herausgeputzt hat??? Das Outfit, der muskulöse Rücken und dann noch das Tänzerische... oh je, da muss Dich Dein Mann ja heute ganz gut festhalten..... LG Banya
03.05.2014
16:10 Uhr
Hallo Schlumpfinchen, super, 300 Tage sind eine Wahnsinnsleistung. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir gaaaaaannnnnnnzzzzzz viel Sturheit für die nächsten 300 und die übernächsten 300 und die über-übernächsten und und und und ........Tage. :fireworks::fireworks: Liebe Grüße Heike
03.05.2014
12:08 Uhr
Hi Schlumpfi, wie versprochen komme ich natürlich bei dir vorbei um dir ganz herzlich, heute am 03. Mai, zu deinen tollen, schlumpfig-großartigen [color=red][size=2]300 Tagen[/size][/color] [color=green]ohne Giftrollen zu gratulieren!!!![/color] :medalsilver::crown::medalsilver: Du hast dir ja richtig kaiserliches Wetter ausgesucht - da kanns ja nur traumhaft schön werden! Ich hoffe, es geht dir gut und du läßt dich richtig feiern!! [color=green]Immer weiter so und immer schön oben bleiben!:wink:[/color] Alles Liebe dir - Mabelle
03.05.2014
11:25 Uhr
Liebes Schlumpfinchen, was für ein Wetter, die Sonne scheint natürlich zu Ehren der Schlümpfe....:sun: im Wald tobt das Leben, die Party kann beginnen: [color=blue][size=2]300 Tage ohne Qualm und Rauch[/size],[/color] das kann das Schlumpfinchen locker auch! :medal::medal::medal: Ich freue mich soooo für Dich und Deine Schlumpffamilie, dass Du es nun schon soooo weit geschafft hast. [b][color=orange]Es ist einfach immer oben, wo Du bist! [/color][/b] Sei stolz auf Dich und feier schön Deine Wald-Rock-Schlumpf-Party! Drücke Dich:smileumarmung::smileumarmung: Banya
03.05.2014
10:31 Uhr
[b][color=blue][size=2]Hallo liebes Schlumpfinchen :D :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks: wow,[/size][/color][/b] :heart:[b][color=red][size=2]lichen Glückwunsch zu sagenhaften schlumpfigen[/size][/color][/b][b][color=purple][size=2] 300 rauchfreien Tagen!!!! :flowerblue::rose::flowerblue:[/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]lass Dich schön feiern!!! Liebe Grüße von der Spree :smileumarmung: Biggi :D[/size][/color][/b]
03.05.2014
09:47 Uhr
bearbeitet:
03.05.2014
09:47 Uhr
:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: ::quartfoil:wunsch zu 300 tage rauchfrei :champagne::balloonsheart::fireworks: lg daufi
03.05.2014
09:01 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaa Schlumpfiiiiiiii!! Schnell bei dir reingehüpft. Gratulation zu deinen erkämpften [color=red][size=2]300 Tagen Rauchfreiheit[/size][/color] :fireworksblue::fireworks: :champballoongift::champballoongift: Hoffe der Grill ist schon an.:lol: sei lieb gegrüßt Juli :rose:
03.05.2014
08:56 Uhr
[color=blue]Hallo liebes Schlumpfinchen, :)[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
03.05.2014
08:53 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
30.04.2014
13:40 Uhr
Hey Schlumpfi, :smileumarmung: Der Mittagstisch ist abgeräumt und bald läuten auch die Feierabendglocken, das lange Wochenende ein. :lol: Samstag werde ich wohl am Schlumpfenheim vorbei kommen, werde ja im Westerwald zum Trollkommunionsfest erwartet. Ich werde dann wieder, die große Fahne am Trollmobiel hängen, damit ihr mich sehen könnt. :D Aber sicherlich werde ich für ein paar leckeren Sachen vom Grill auch anhalten. :wink: Du kennst bestimmt den Spruch, "lache, damit man die Tränen nicht sieht" manchmal kann ich solche Sprüche nachvollziehen. Hoffe dir geht es gut und wünsche dir einen schönen Tanz ins lange Wochenende!!:sun: LG Juli :rose:
29.04.2014
14:52 Uhr
julia :wink: denke die 300 tage bei schlumpfi .....:oops: lg daufi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.