Liebe Weggefährten,:P
Muss noch die Krawitzigkeit erklären, da war ja doch ein verdrängter Grund::cry:
Wir verklagen unsere Ex-Vermieterin, es geht um die Kaution (1600€) und heute um 18 Uhr war ein Termin bei unserem Anwalt. Er hat sein Büro in der Innenstadt, da gibt es zig Tabak-Läden!
Nachmittags im Büro war der :evil: so nervig, dass ich dauernd ins Forum gehen musste.:bang::bang:
Später auf dem Weg in die Stadt kam der berühmte innere Dialog::roll:
"Schlumpfi es geht nur um Geld, kannst Du Dir für alles Geld der Welt eine neue Lunge kaufen? Hast du etwa eine 2. Lunge im Gefrierfach? Ist es das wert? Glaubst, dass zufällig eine Spenderlunge für Dich da sein wird, wenn Du sie brauchst? Möchtest Du Dir den genauen Ablauf einer Lungen-Transplantation bildhaft vorstellen?":cry:
In der Stadt angekommen war die Aufregung immer noch da, zum Glück auch der Entschluss alles Mögliche zu tun, außer ein Tabakgeschäft zu betreten.:bang::bang::bang:
Habe ich mir diese Fragen jemals so krass in den vergagenen 33 Raucherjahren gestellet?:oops: Nein! :oops::oops:
Noch nicht mal in den kurzen abstinenten Episoden.:oops: Wie blöd bin ich gewesen!:bang::bang:
Gaaanz ruhig ausatmen und gaanz ruhig," Schlumpfi der Rest Deines Lebens könnte noch schön werden, wenn du nich allzu blöd bist."
Liebe Weggefährten: was immer euch aufregt, nervös oder aggressiv macht, bitte schaut noch einmal in Euer Gefrierfach.:roll:
Klingt diesmal gar nicht lustig, bei mir haben diese gruseligen Gedanken heute heilsam gewirkt.:bang::bang::bang:
Die Passage in den Anführungszeichen dürft Ihr gerne alle zitieren.
Ja es ist spät, aber ich musste es nochmal rausschreien.
:smileumarmung:Liebe Grüße an alle:-?8):lol::x:cry::oops::wink::roll::bang: von Schlumpfinchen