Da sagst Du was mit der Treppe Tinty,
Passend zur Überschrift kam der :evil:Sack wieder angesprungen .
Kaum habe ich das Forum verlassen, kommt PapaSchlumpf aufgeregt nach Hause:"Mein Portemonnaie ist weg"
Ich frage vergessen oder verloren? Weis er nicht genau.....Gulp:roll:
Wir suchen alle wahrscheinlichen Plätze in der Wohnung ab - nix. Vielleicht doch aus der Hosentasche gerutsch? Im Auto? Wir suchen intensiv unterm, neben und vor dem Sitz - nix.
:evil:springt auf meine Schulter: `Nahaaa....wäre doch jetzt fein mit mir nicht war...?´
Ich bete zum Heiligen Antonius, er möge uns beim Finden helfen, denke nochmal nach sage ich mir, gaanz ruhig. :bang:Was hat Dein lieber Mann gemacht, bevor er aus dem Haus ging? :roll:Er war im Keller! Wir rasen dorthin und scannen mit der Taschenlampe jeden Zentimeter. Nix.
Vor kurzem lag noch eine Schachtel im Trödelkasten hier -
Meine Kameraden aus dem Forum hatten mich gemahnt sie zu entfernen.:bang:
:evil:kommt wieder an Nahaaa...war wohl doch zu voreilig, jetzt bist Du so aufgeregt und mit mir wäre es doch jetzt feiiiin nicht wahr?´
Ich erkläre dem heiligen Toni, dass in dem Portemonnaie viele wichtige Karten, Ausweise und so weiter sind und er möge doch bitte finden helfen.
Konzentriere dich Schlumpfi, was hat Dein lieber Mann getan, bevor er das Haus verlies?:roll:....-Er ging zur Toilette! -
Im Bad haben wir noch nicht gesucht!:ideebirne:
Ich rase hoch, scanne Waschbecken, Boden, Handtuchregal, neben der Schüssel? Nix, aber was liegt da auf dem Wannenrand? Schwarz, rechteckig und aus Leder?:kaputtlachsmile:
Puuh, PapaSchlumpf steht in der Tür, er erkennt sein Potemonnaie wieder. :PAlles gut. Gaaanz ruhig.
Er ahnt bestimmt nicht einmal welch innerer Kampf da soeben statt fand.
Danke an Toni, Danke an Euch:-?8):lol::x:cry::oops::P:roll::wink::bang:, dass Ihr mich ermahnt habt, die letzte Schachtel aus dem Weg zu räumen. Liebe Neueinsteiger, bitte entsorgt alles Rauchbare - das hätte heute leicht anders ausgehen können.....:oops: