Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 17:02

Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

641
641Beiträge
03.08.2013
09:22 Uhr
Hallo und guten Morgen, die wenigen kurzen Posts haben ja ganz schön viel Staub aufgewirbelt :roll: Also nochmal: für die Stellen, wo ich mich hier im Ton vergriffen habe, dafür entschuldige ich mich hiermit nochmals. Hab allerdings selbst auch nochmal die Luft anhalten müssen, mir eine Antwort zu verkneifen und den besagten Thread nicht noch höher kochen zu lassen. Vielleicht ists ja einfach auch der Nikotinentzug und die daraus resultierende Anspannung. Wobei ich mir ja immer noch über die besagten "Krücken" Nikotin zuführe. Hallo Schlumpfinchen: Ich kann mich nur der Meinung anschließen, die hier schon im Forum geäußert wurde: Du bist hier überall unterwegs und verbreitest gute Laune. Ganz bestimmt musst Du Dir dann keine Vorwürfe machen, wenn dann kurzfristig zwei hier den Gorillatanz aufführen. :roll: Gestern abend bin ich zu Freunden gefahren, war ein schöner Abend mit nur wenigen Rauchern. War mit meiner alten Kiste unterwegs, die hat mittlerweile 39 Jahre auf dem Buckel. Bin allerdings vor einiger Zeit mal damit liegengeblieben und wir haben dann die Benzinpumpe repariert. Beim Heimfahren ging der Motor plötzlich an der Ampel aus, startete dann wieder, aber nach nochmal 200 Metern war dann Schluss. Kurze Prüfung der Benzinpumpe - knalleheiss - wieder defekt. Reparatur vor Ort ausgeschlossen. Jemanden zum Abschleppen hab ich auch nicht erreicht - also ADAC. Bin dann zwar irgendwann durchgekommen, die Dame meinte dann, so ne Stunde Wartezeit müsste ich heut abend schon rechnen. Ich hab geistig in der Zeit gequalmt wie ein Schlot, auf einen Anruf gewartet, der nicht kam, und stattdessen Nikotinkaugummis in Grund und Boden gekaut. Da ich die Busspur blockierte, hab ich bei jedem ankommenden Stadtbus den Warnblinker eingeschaltet und danach wieder ausgeschaltet, damit nicht auch noch die Batterie leidet- hat nicht zu meiner Entspannung beigetragen. :drachezumdampfablassen: Nach etwa 1,5 Stunden kamen dann tatsächlich die gelben Engel. Die mussten dann mit dem aufgeladenen Auto erstmal zu Ihrer Zentrale. Dann kam aus dem Büro noch die Anfrage, ob ich englisch spreche, sie hätten grade einen Kunden, der nur griechisch und englisch spricht. Mein Englisch ist jetzt ned so toll, aber gegen das Englisch der beiden wars offensichtlich eine Steigerung. Nach dem Dolmetschen gings dann nach Hause, und gegen 0.30 Uhr war ich dann daheim, eigentlich wollte ich gegen 22.00 daheim sein. Aber rauchen musste ich nicht :flowerblue: da bin ich wirklich froh drüber
03.08.2013
08:41 Uhr
Hallo liebes Schlupfinchen, da war ja schwer was los hier! Gräm Dich nicht und mach Dir insbesondere keine Vorwürfe! Hbf hat selbst geschrieben, daß er sich bereits abmelden wollte. Jede hat's ihren eigenen Weg, für Entlastung zu sorgen nach dem Rauchstopp und jede braucht etwas anderes. Wenn es hier nicht auch Leichtigkeit gäbe, dann wäre ich nicht hier. Ich finde das sehr erfrischend und ich finde auch, daß das völlig in Ordnung ist. Und wechselseitige Ermunterung finde ich auch schön und wohltuend. Und ich lese auch sehr gerne von Dir! Und übrigens ich bin auch blond wie Du aber nicht blöd ebensowenig wie Du! Zitieren: klar gerne! Dir ein gutes rauchfreies Wochenende. Lg von ichschaffs
02.08.2013
19:43 Uhr
Hallo ichwilles [b][color=red]Danke!!!!![/color][/b] da kann ich Dir nur zustimmen!!!!! :D [quote="ichwilles"] Ich mag dieses blaue Wesen, wenn es heir seine Witzchen macht. [/quote] Ich mag auch das blaue Wesen :riesengrinser: wir alle sind hier weil wir nicht mehr Rauchen wollen!!!!!!!:D schönen Abend allen und nicht vergessen [b][color=red]niemals mehr nur eine einzige Rauchen!!!![/color][/b] Liebe Grüße Biggi
02.08.2013
18:22 Uhr
[quote="claudia56"] Mein bester Freund meint auch schon, ich hänge viel zu viel in diesem Forum herum. Werd' mal drüber nachdenken, LG nach Schlumpfhausen und habt ein schönes Wochenende!:butterfly:Claudia:butterfly: [/quote][quote="schlumpfinchen"] Hallo Claudi, Na findste nicht dass es da ganz und gar ausgeartet ist? Über die Entwicklung und das Niveau der Konversation habe ich mich zuerst maßlos geärgert :drachezumdampfablassen: Wollte aber im Zorn nix schreiben.:bang: OK ab nächste Woche hänge ich hier mal weniger rum - außer da steckt einer in der Klemme.:roll: liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung: [/quote] Hallo, Mädels, bleibt einfach ihr selbst und gut isses. Ich mag dieses blaue Wesen, wenn es heir seine Witzchen macht. Und Claudia, selbst wenn Du momentan zu oft heir bist, alles, alles ist besser als wieder zu rauchen. Und natürlich ist manches am Thema vorbei, aber wollen wir nur hier hängen und jammern? Das kommt noch oft genug und dann ist es auch gut, wenn mal gelacht wird. Wenn ich mir frühere Threads durchlese, auch da gab es viel "Klatsch und Tratsch::roll: also sogen. Off topic Und Hermann war das nur gratulieren zu wenig, der hätte lieber mehr Aktion gehabt. Also, jeder findet wohl das Grüppchen was zu ihm passt und alles wird gut. Was uns wirklich eint, ist der Wille nicht mehr zu rauchen. Und wenn es der eine in einer Art Tagebuch macht, der andere im Karnevalsgrüppchen, der andere im Aufmunterungsthread, who`s care. Allen ein sonniges, humorvolles, rauchfreies Wochenende.
02.08.2013
16:19 Uhr
Hallo Claudi, Na findste nicht dass es da ganz und gar ausgeartet ist? Über die Entwicklung und das Niveau der Konversation habe ich mich zuerst maßlos geärgert :drachezumdampfablassen: Wollte aber im Zorn nix schreiben.:bang: Jetzt mache ich mir Vorwürfe, weil ich vorher wohl zu stark provoziert habe? Oder?:roll: Das ist nicht Sinn dieses Forums.:( HBF meldet sich ab, bevor er die 60 erreicht hat?:roll: Um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu schütten, habe ich PapaSchlumpf erschaffen, der klarstellt Schlumpfi wollte auflockern aber keinen Streit säen.:cry: OK ab nächste Woche hänge ich hier mal weniger rum - außer da steckt einer in der Klemme.:roll: Dann ist auch mein Lieblingschef aussem Urlaub zurück und hier geht´s wieder rund.:P liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
31.07.2013
15:20 Uhr
is echt passiert, bin halt blond:oops::oops::oops:
31.07.2013
14:08 Uhr
Schlumpfinchen Du bist klasse, mit dem Nikotinkaugummi zum Raucherbereich auf dem Bahnsteig gehen .... Ich werf mich weg vor Lachen...... :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
31.07.2013
12:44 Uhr
Hallo Schlumpfinchen, Ihr seid mein Methadon hast Du bei Claudia geschrieben :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: hach was hab ich gelacht, sehr gut! Aber ganz im Ernst, bei mir ist es am Morgen mittlerweile auch so, Kaffee UND ah erst mal ins Forum schauen... Ich komme schon gar nicht mehr zum Zeitung lesen :D:wink: Ich bin mal gespannt, wie das wird, wenn ich nächste Woche arbeiten gehe, vielleicht gebe ich Bescheid, daß ich jetzt regelmäßig erst um zehn komme und dafür früher gehe, dann wäre ich weiterhin total entspannt :kaputtlachsmile: Und das mit der Steuererklärung kann ich gut verstehen, da war bei mir früher auch eine halbe Schachtel weg :roll: Da finde ich es wesentlich besser, wenn Du hier schreibst, für Dich ist es gesünder und ich freue mich über Deine Beiträge :P Dir einen guten rauchfreien Tag! Lg von Ichschaffs
29.07.2013
20:37 Uhr
Hallo Tintoyfan, herzlichen Glückwunsch -die erste schwere Prüfung ist bestanden.:medalsilver: Wahrscheinlich wird noch ein paarmal etwas Derartiges auf uns zukommen.:roll: Bei mir hilft die Atemübung aus dem rauchfrei Programm - am besten an der frischen Luft oder bei offenem Fenster. Noch ein Lächeln in die Lungen dazu schicken hilft noch mehr.:P Ich wünsche Dir weiter gesunde Sturköpfigkeit.:bang: lieb Grüße von Schlumpfinchen PS: hab die scharfen Würstchen vergessen - kannst du mir den Namen nochmal schreiben?:wink:
29.07.2013
18:00 Uhr
Wow, schon 3 Wochen keine :evil: mehr, na herzlichen Glückwunsch :gift: Ja, macht viel Spass, hier mitzulesen, grade auch Deine Beiträge :D Zum ursprünglichen Thema mit dem Nicoteufelchen: Gestern abend kam ich ziemlich spät nach Hause und war noch eine dreiviertel Stunde auf der Autobahn, bin dann zur Wohnung rein- und dann hat die Nikotingier aber sowas von gebrüllt :evil: Klares Suchtmuster: Autobahn bei Nacht = Stress = sofort zuhause eine rauchen... oder am besten gleich zwei :bang: aber ned mit mir :flowerblue: Liebe Grüsse, Marcus
29.07.2013
17:03 Uhr
DANKE DANKE DANKE liebe Fans, das liegt an Euch:heart: Eure Texte sind so inspirierend :ideebirne: Was glaubt Ihr wohl, wie oft in 33 Jahren ich schon das Rauchen aufgehört habe:bang: Früher war ich dann immer ein Miesepeterschlumpf:cry: So viel Spaß wie jetzt mit Euch hatte ich noch nie beim Entzug - :P
29.07.2013
16:39 Uhr
[b][color=blue]Liebes Schlumpfinchen ich lese so gern deine Beiträge wie diesen z.B [quote="schlumpfinchen"] Du gehst ja mit Riesenschritten auf die 100 zu - (Ich meine 100 rauchfreie Tage, nicht dass da aufm Balkon Missverständnisse aufkommen).:kaputtlachsmile: [/quote] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: herrlich!Bei Dir ist immer was zum Lachen dabei,das mag ich sehr!!!![/color][/b] :heart:[color=red][size=2]lichen Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit!Klasse,weiterso!!! :fireworks: :congratchamp: [/size][/color] [b][color=red]wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.