Hallo und guten Morgen,
die wenigen kurzen Posts haben ja ganz schön viel Staub aufgewirbelt :roll:
Also nochmal: für die Stellen, wo ich mich hier im Ton vergriffen habe, dafür entschuldige ich mich hiermit nochmals. Hab allerdings selbst auch nochmal die Luft anhalten müssen, mir eine Antwort zu verkneifen und den besagten Thread nicht noch höher kochen zu lassen. Vielleicht ists ja einfach auch der Nikotinentzug und die daraus resultierende Anspannung. Wobei ich mir ja immer noch über die besagten "Krücken" Nikotin zuführe.
Hallo Schlumpfinchen: Ich kann mich nur der Meinung anschließen, die hier schon im Forum geäußert wurde: Du bist hier überall unterwegs und verbreitest gute Laune. Ganz bestimmt musst Du Dir dann keine Vorwürfe machen, wenn dann kurzfristig zwei hier den Gorillatanz aufführen. :roll:
Gestern abend bin ich zu Freunden gefahren, war ein schöner Abend mit nur wenigen Rauchern. War mit meiner alten Kiste unterwegs, die hat mittlerweile 39 Jahre auf dem Buckel. Bin allerdings vor einiger Zeit mal damit liegengeblieben und wir haben dann die Benzinpumpe repariert.
Beim Heimfahren ging der Motor plötzlich an der Ampel aus, startete dann wieder, aber nach nochmal 200 Metern war dann Schluss. Kurze Prüfung der Benzinpumpe - knalleheiss - wieder defekt. Reparatur vor Ort ausgeschlossen. Jemanden zum Abschleppen hab ich auch nicht erreicht - also ADAC. Bin dann zwar irgendwann durchgekommen, die Dame meinte dann, so ne Stunde Wartezeit müsste ich heut abend schon rechnen. Ich hab geistig in der Zeit gequalmt wie ein Schlot, auf einen Anruf gewartet, der nicht kam, und stattdessen Nikotinkaugummis in Grund und Boden gekaut. Da ich die Busspur blockierte, hab ich bei jedem ankommenden Stadtbus den Warnblinker eingeschaltet und danach wieder ausgeschaltet, damit nicht auch noch die Batterie leidet- hat nicht zu meiner Entspannung beigetragen.
:drachezumdampfablassen:
Nach etwa 1,5 Stunden kamen dann tatsächlich die gelben Engel. Die mussten dann mit dem aufgeladenen Auto erstmal zu Ihrer Zentrale. Dann kam aus dem Büro noch die Anfrage, ob ich englisch spreche, sie hätten grade einen Kunden, der nur griechisch und englisch spricht. Mein Englisch ist jetzt ned so toll, aber gegen das Englisch der beiden wars offensichtlich eine Steigerung. Nach dem Dolmetschen gings dann nach Hause, und gegen 0.30 Uhr war ich dann daheim, eigentlich wollte ich gegen 22.00 daheim sein.
Aber rauchen musste ich nicht :flowerblue: da bin ich wirklich froh drüber